Forschungsmission auf Yavin IV
Erforschung der Biosphäre und Tier und Pflanzenwelt
Wo wurde die Forschung durchgeführt?
Yavin IV
Was ist das Ergebnis der durchgeführten Forschung?
Allgemeine (Teilweise) Bekannte Informationen
Typ: Dschungelmond
Umlaufkörper: Gasriese Yavin Prime
Klima: Tropisch, feucht
Atmosphäre: Sauerstoffreich, atembar für Menschen
Gravitation: Erdstandard (0.98g)
Info: Yavin IV ist auf Grunde seiner Atmosphäre und Lebensqualität ein Planet auf diesem man normal leben kann. Ackerbau und Zucht ist möglich und Mann könnte anhand dieser Informationen sagen das er ein guter Planet wäre für Zivilisation.
Pflanzenleben
Dominante Vegetationszonen:
Regenwald-Kronenschichten
Sumpf- und Wasserzonen
Höhlenpflanzen mit biolumineszenten Eigenschaften
Hervorzuhebende Arten:
-Massassi-Rebe – große schlingende Pflanze, stark wachsend, halb-sentient
K'kuta-Baum – über 80 Meter hoch, bildet natürliche Baumstädte
Glowmoss –- leuchtendes Moos, häufig in Sith-Ruinen gefunden
Auf Grund der vielen Pflanzen Art kann Yavin IV ein sehr schöner Planet sein. Dennoch gibt es viele Pflanzen die sehr Gefährlich sind beispielsweise die Massassi-Rebe die sich um ihre Opfer Schlingt und diese erwürgt. es gibt noch viele weitere. dies bezüglich stehen Forschungen aus
Tierwelt
Anzahl potenziell gefährlicher Spezies: 312
Hervorzuhebende Arten:
Woolamander – primatenartige Spezies, möglicherweise einst intelligent
Vine Snake – aggressive, getarnte Giftschlange
Flying Piranha – kleine fliegende Raubfische mit Schwarmverhalten
Massassi-Geisterwesen – nicht vollständig klassifiziert, möglicherweise metaphysisch
Aufgrund der vielen Gefährlichen Arten ist das Leben auf Yavin IV sehr Gefährlich und Mann muss stets auf der Hut sein.
Fazit sowie weitere Anmerkungen
Mein Fazit ist das Yavin ein Schöner wie auch ein sehr gefährlicher Planet ist. Bewohnern aus Camps zufolge verlangt es viel ab und Neuankömmlinge könnten sich schnell an der Schönheit täuschen
Forschungsmission auf Ilum
Ich habe das Schiff Frag neben der Havoc Trooper Basis nach Rückständen des Besitzers und
genauere Ursache des Absturzes untersucht
Wo wurde die Forschung durchgeführt?
Ilum
Was ist das Ergebnis der durchgeführten Forschung?
Das Schiff wurde von mir und ein paar Hüttern durchsucht, wir haben viel zerstörte schalkreise gesichtet und auch das Haupt Bedienungsfeld.
Ich konnte mich in die Konsole des Schiffes hacken und daten laden. das geling mir nur da die Notfall Generatoren nicht ganz zerstört wurden.
Die Daten konnte ich leider nicht Vorort entschlüsseln deshalb nehme ich dieses mit in mein Labor um dort daten zu sichern.
Beschädigungen am schiff waren schwer feststellbar da es da schon eine Ewigkeit lag. nach mehren Untersuchungen bin ich auf den Entschluss gekommen das das schiff während eines Gefechts abstürzte und bruchlandete dabei wurde der Hintere teil des Schiffes abgetrennt. es sind auch mehrere einschusslöcher im schiff was meine Entschluss festigt.
Fazit sowie weitere Anmerkungen
Die genaue Zeit des Absturzes konnte ich leider nicht heraus finden ich hoffe ich kann die Verschlüsselten daten die erhalten habe entziffern um mir genauere antworten zu geben.
Dazu angemerkt beschleicht mich ein ungutes Gefühl im schiff und ich fühlte noch eine leichte Präsents der Dunklen Seite der Macht.
Forschungen Stehen aus.