Danke erstmal, und müsste klar gehen mit der Zeit :)
Beiträge von Christian
-
-
1. Steam-Name:
[MG] YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Meine Charakter:
Wissenschaftler Christian Esport DR [7/14] 1c. Realer Name:
Christian.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Wurde dann ca. am 22.1.2021 C-Banned und hatte dann eine Pause von ca. 8/9 Monaten, und habe vor ca. 3 Wochen wieder aktiv angefangen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30-23 Uhr 15-23 Uhr 15-23 Uhr 15-23 Uhr 15-Open End Uhr 12-Open End Uhr 15-0 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 3d 00h 38m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Wie ich schonmal erzählt habe, habe ich erst ca. vor 1/2 Jahren mit SCP generell angefangen, habe auf einen anderen Server angefangen welcher allerdings nicht wirklich "gut" war, alle waren ziemlich toxisch und die hatten kaum Teamler. Danach wurde ich aufgrund meines Nichtvorhandendes Regelwissen auf dem Server gebannt, danach habe ich mit einem Kollegen geredet, und wir sind auf ModernGaming gestoßen, dort haben wir dann angefangen zu spielen, ich habe mich damals schon sehr für die Wissenschaftler interessiert, ich wurde dort nett empfangen, wurde gut ausgebildet, und mir wurde alles recht gut erklärt, man konnte mit jedem dort ziemlich gut reden, und jeder hat einem geholfen. Des Weiteren ist die Community ebenfalls super, sollte man Fragen haben kann man eigentlich so gut wie jeden fragen, natürlich gibt es auch ausnahmen welche dann ziemlich toxic sind, oder beleidigend, oder halt eben auch Leute, die noch nie das Wort RP gehört haben, was bei Tests meist abfuckt da es bei 049 einfach nur Boom und dann gibt es einen Schlag ins Gesicht und kein richtiger RP. Sonst der Server ist top, mit einer der besten auf dem man relativ gut SCP:RP spielen kann, toxische Leute / Regelbecher werden recht schnell weggebannt & / verwarnt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe immer noch starkes Interesse ins Team zu kommen, da ich es liebe Leuten zu helfen, sei es Regelbrecher zu Verwarnen oder sogar bannen, ich möchte für eine cleane Spiel Atmosphäre sorgen damit neue Leute ein gutes Bild vom Server bekommen, und "Erfahrene" Leute dennoch Spaß am Server haben. Des Weiteren wär ich eine gute Wahl für euer Team bin, da ich relativ aktiv bin, teamfähig und zielstrebig bin, und außerdem auch manchmal Nachts da bin, wo kein Tealmer dort ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch dass ich schon "relativ" lang dabei bin, würde ich von mir selber behaupten, dass ich mich mit den Regeln auskenne, türlich habe ich manchmal selber nobrainer Momente und muss doppelt überlegen, ob das so fit geht, des Weiteren bin ich sehr teamfähig, und quatsche gerne mit Leuten, ich bewahre immer einen kühlen Kopf auch in kritischen Situationen und bleibe auch bei Leuten die beleidigen immer professionell und sachlich. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler, vielleicht nicht mehr so bekannt, aber dafür erfahren. Des Weiteren besitze ich bereits ein bisschen Moderationserfahrung.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, FavelGaming TTT Server ist allerdings nicht mehr online, hatte um die 30-40 Spieler.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Das Problem mit VashX ist von mir, und ihm glaube ich geklärt. Also nein.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Copy Paste]
Ja. Ca. vor 8/9 Monaten, wurde ich von Nuggets geC-Banned, da ich ihn angelogen habe.. Der Bann wurde aber nach einer "kurzen" Zeit zum Glück aufgehoben. Für alle, die den Grund wissen wollen, schreibe ich es jz einmal auf. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wie es abgelaufen ist, also gerne die Beteiligten die dabei waren gerne konstruktive Kritik / Verbesserungen. Es tut mir immer noch leid...
Es fing damit an, dass ich mit der Schwester soweit ich weiß von VashX geschrieben habe und wir uns unterhalten haben und sie soweit ich weiß gefragt habe ob ich die Mod-Bewerbung geschrieben habe worauf hin ich meinte ja. Daraufhin hat sie soweit ich weiß gemeint viel Glück worauf hin ich eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich gesagt habe, es kommen so gut wie alle ins Team die ein wenig Kompetenz haben und dass sie sogar Inkompetente nehmen, worauf hin ich einen Namen genannte habe, der soweit ich weiß irgendwas mit Dior zutuen hatte, weiß seinen ganzen Namen leider nicht mehr, und auf jeden Fall das, dass die Hälfte vom Team damals sehr inkompetent war. Worauf hin der liebe VashX dies dann unter meiner Bewerbung geschrieben hat, und ich diese Aussage verneint habe. Wo ich mir jetzt einfach dachte, warum? Ist, meine Meinung kann in dem Sinne niemand was sagen. Aufjedenfall hat dann ein Forum-Mod unter VashX's Kommentar geschrieben, dass diese Aussage nicht ohne Beweise bleiben kann. Worauf hin mit Suga aka der Forum-Mod, der sich darum gekümmert, hat mir, eine Pn geschickt hat, und mich gefragt hat, ob ich das wirklich gemacht habe, worauf hin ich dies wieder verneint habe. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Destiny mit und Linsi, wollte Linsi & Nuggets soweit ich weiß da VashX keine Beweise schicken wollte ihn Bannen, allerdings kam dann VashX auf dem Teamspeak, und hat dort über Anydesk oder Discord soweit ich weiß unseren Chat gezeigt, und es hat sich bei dem Gespräch herausgestellt, das ich gelogen habe, worauf hin Nuggets mit mir nochmal geredet hat und mich darauf hin gec-banned hat. Fazit: Ich habe sehr viele Leute angelogen, mit den ich sehr viel zutuhen hatte (Nuggets ist davon augeschlossen) und ich war ziemlich dumm, allerdings kann ich von mir selber behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und Lügen sowieso nichts bringt, da es früher oder später sowieso rauskommt. Ich bin älter geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, mag man mir vllt nicht glauben allerdings mehr als Beweisen kann ich dies nicht. Des Weiteren wurde VashX meinetwegen fast gebannt worden ist, was mir immer noch dezent leid tut... Einfach nur, weil ich zu naiv war. Es tut mir immer noch leid, und ich hoffe an alle die ich angelogen habe können mir halbwegs verzeiehen / mich auf einer besseren Art nun kennen lernen :/
16. Persönliche Stellungnahme:
Zu dem C-Bann, ich kann nur sagen ich habe mich auf jeden Fall geändert, man mag es mir vllt nicht glauben, aber mehr als beweisen kann ich es sowieso nicht. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du / ihr meine Bewerbung angeschaut habt, und hoffe auf konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. -
Ich bin ehrlich, ich habe zwar viel Spaß an SCP:RP (sonst wäre ich ja jetzt nicht Moderator), aber mir fehlt die gewisse Action auf dem Server. Breaches passieren zu selten und Angriffe, so wie sie früher allen Spaß gemacht haben, gibt es in der Form heute nicht mehr. Damals gab es ja noch die Daily Raids, wo jeder Spaß dran hatte wenn er Abends auf den Server kommen konnte und die Dosis Roleplay sowie Action bekommen hat. Bei den Breaches ist es halt die Sache das es für beide Seiten Spaß machen kann, aber halt nicht wenn die Foundation-Seite komplett unterbesetzt ist. Dann machen Breaches spaß. Aber sonst hat man nur die basic D-Klassen Sachen die mittlerweile einseitig sind.
Na ja du musst es auch so sehen Leute die keine Kampfeinheit sind finden es gut dass es kaum / selten breaches gibt da wenn mal ein breach kommt man mind 20-30 Minuten im Bunker chillen muss mag für dich / euch vielleicht spannend sein aber für jemanden wie ich der only WS spielt absolut langweilig und öde.
-
Also der Server an sich ist top nur was bissel abfuck ist sind die lags kann sein dass das nur bei mir ist aber ich finde Site 14 ist bissel ausgelutscht und finde Site 5 deutlich besser ist vor allem weil sie größer ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bonsai-Baum Jojo Hannibal Stark lmao -
1. Steam-Name:
[MG]^ ^5?YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Meine Charakter:
Wissenschaftler Christian Esport JR [3/14] 1c. Realer Name:
Christian G.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre.
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
Ja, Ich habe bereits 10€ gespendet.
Angefangen zu spielen habe ich ca, seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Wurde dann ca am 22.1.2021 C-Banned und hatte dann eine Pause von ca 5/6 Monaten.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-0 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-2 Uhr 14-1 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 4d 06h 21m
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
RODE-NT1-A (+) Studio 24 AudioBox.
Da Modern Gaming wirklich mein erster Server war, wo ich SCP:RP habe ich am Anfang halt wirklich nichts verstanden, ich wusste nicht wirklich was die ganzen SCP's können bzw. wie sie drauf sind ggf. was sie machen... Ich fand damals durch einen guten Kollegen den Server und habe dort dann angefangen. Ich halte vom Server ziemlich viel, ich finde ihn sehr gut durchdacht, und vor allem macht das RP ziemlich viel Spaß, es gibt Leute, mit den man sich gut unterhalten kann, mit den mal gutes RP führen kann, es gab damals sehr viele nette Teamler und vor allem auch User, die mir das sehr gut beigebracht haben zbs, Milo Destiny, Reicon Anderson oder sogar der nette Müde. Türlich es gibt auch schlechte Seiten im RP, sei es FailRPER RDMER oder sei es Leute, die das Wort RP noch nie gehört haben, weswegen der RP manchmal ziemlich Scheiße ist, allerdings werden diese zum Glück schnell gebannt / verwarnt. Der Server ist meiner Meinung nach gut umgesetzt, und absolut finde ich no simp mit einer der besten / der beste Server auf dem man aktuell SCP:RP richtig spielen könnte. Es gibt sehr aktive, und nette User mit den mal sehr viel Spaß haben kann und die einen auch helfen bei Fragen / anliegen.
Ich habe immer noch starkes Interesse am Team, ich würde das Team gerne trotz meinen verdammt dummen und wirklich Reifen Fehler das Team als Moderator unterstützen, um Leuten, dass RP sowieso den Spielspaß beizubehalten und Regelbrecher zu warnen oder gar zu bannen. Des Weiteren wär ich für euch eine gute Hilfe im Team, da ich sehr Teamfähig und aktiv bin. Und mich mit den ganzen Sachen auskenne. Des Weiteren möchte ich ggf. neuen Usern das Regelwerk vertraut machen / ihnen helfen uhm das sie einen guten Start in den Server zu bekommen, und eine gute Ansicht vom Server.
Ich finde selber von mir ich mit eigentlich ein sehr Teamfähiger Mensch, und höre anderen Leuten gerne zu, des Weiteren habe ich Erfahrung im Bereich der Moderation sammeln können, und bewahre im Support bei stressigen „Situationen“ des Weiteren bin ich ein ziemlich Hobby loser Typ, ich bin relativ aktiv, und lange und vor allem auch Spät wach. Des Weiteren kann ich sehr gut sowohl auch im Team, als auch alleine sehr gut und präzise arbeiten und habe Spaß, bei dem was ich tue. Und habe bereits Erfahrung in anderen Teams sammeln können, weswegen ich meine das ich ziemlich Erfahren bin und mich mit den Regeln usw. auskenne und diese beherrsche, türlich gibt es immer brain fuck Moments.
Ich war in mehreren, allerdings weiß ich deren Name nicht mehr, nur Favela welcher allerdings schon lange geschlossen hat. Alle diese Server (3) hatten Mind über 30+ User am Tag.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope
Ich hatte vor einigen Monaten mit @VashX große „Probleme“ da ich ziemlich viel misst gebaut habe, allerdings hat sich das von meiner Seite geklärt, ich habe nichts mehr gegen ihn, er hat so gehandelt wie jeder gehandelt hätte und von mir aus wär das geklärt, wie er das sieht weiß ich leider nicht da ich keinen Kontakt zu ihm habe. [Meinung von VashX ist gerne erwünscht.]
Ich wüsste spontan nichts, allerdings sollte was vorhanden sein, gerne Feedback/konstruktive Kritik.
Nein.
Ich hoffe das Bild klappt D:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. Ca. vor 8/9 Monaten, wurde ich von Nuggets geC-Banned. Für alle, die den Grund wissen wollen, schreibe ich es jz einmal auf. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wie es abgelaufen ist, also gerne die Beteiligten die dabei waren gerne konstruktive Kritik / Verbesserungen.
Es fing damit an, dass ich mit der Schwester soweit ich weiß von VashX geschrieben habe, und wir uns unterhalten haben und sie soweit ich weiß gefragt habe, ob ich die Mod-Bewerbung geschrieben habe, worauf hin ich meinte ja. Daraufhin hat sie soweit ich weiß gemeint viel Glück, worauf hin ich eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich gesagt habe, es kommen so gut wie alle ins Team, die ein wenig Kompetenz haben und dass sie sogar Inkompetente nehmen, worauf hin ich einen Namen genannte habe, der soweit ich weiß irgendwas mit Dior zutuen hatte, weiß seinen ganzen Namen leider nicht mehr, und auf jeden Fall das, dass die Hälfte vom Team damals sehr inkompetent war. Worauf hin der liebe @VashX dies dann unter meiner Bewerbung geschrieben hat, und ich diese Aussage verneint habe. Wo ich mir jetzt einfach dachte, warum? Ist, meine Meinung kann in dem Sinne niemand was sagen. Aufjedenfall hat dann ein Forum-Mod unter VashX's Kommentar geschrieben, dass diese Aussage nicht ohne Beweise bleiben kann. Worauf hin mit Suga aka der Forum-Mod, der sich darum gekümmert, hat mir, eine Pn geschickt hat, und mich gefragt hat, ob ich das wirklich gemacht habe, worauf hin ich dies wieder verneint habe. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Destiny mit und Linsi, wollte Linsi & Nuggets soweit ich weiß da VashX keine Beweise schicken wollte ihn Bannen, allerdings kam dann VashX auf dem Teamspeak, und hat dort über Anydesk oder Discord soweit ich weiß unseren Chat gezeigt, und es hat sich bei dem Gespräch herausgestellt, das ich gelogen habe, worauf hin Nuggets mit mir nochmal geredet hat und mich darauf hin gec-banned hat. Fazit: Ich habe sehr viele Leute angelogen, mit den ich sehr viel zutuhen hatte (Nuggets ist davon augeschlossen) und ich war ziemlich dumm, allerdings kann ich von mir selber behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und Lügen sowieso nichts bringt, da es früher oder später sowieso rauskommt. Ich bin älter geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, mag man mir vllt nicht glauben allerdings mehr als Beweisen kann ich dies nicht. Des Weiteren wurde @VashX meinetwegen fast gebannt worden ist, was mir immer noch dezent leid tut... Einfach nur, weil ich zu naiv war.
Ich freue mich darüber, dass ihr meine Bewerbung angeschaut habt / gelikt / gedissliked und oder sogar konstruktive Kritik da gelassen habt. Ich würde es verstehen, wenn ihr mir keine Chance geben würdet, da ich ziemlich viel Scheiße gebaut habe, die erstmal so schnell nicht mehr zu verzeihen ist... Allerdings habe ich meiner Meinung nach daraus gelernt, und mehr als Beweisen, dass ich nicht mehr so bin kann ich euch nicht. Wie oben schon genannt, würde ich mich auf konstruktive Kritik freuen. Oder sogar eine Verbesserung zum C-Bann, da ich dies leider nicht mehr ganz weiß und ich den Chat von VashX und mir nicht mehr habe. Des Weiteren möchte ich mich generell nochmal bei allen so endschuldigen die ich angelogen habe... Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig verzeihen...
-
Jo, 5-8* bin ein 3 Digit. Bei Interesse PM mich ^^
-
Hätte ich kein Problem mit, i mean anscheind habe ich ja die Community oder die Leitung "Beleidigt" in den Audios also.
Weißt du also, was in den Audios ist und lässt sie deshalb zu? Gibst du damit indirekt zu, dass der Chat von dir ist und der Screenshot damit echt? Das fände ich zuemlich belastend, dich allein nach diesen Anschuldigungen anzunehmen.
Nein, aber er meinte das er Audios von mir hat, woher auch immer wo ich anscheind die Community und die Leitung "Beleidige". Und nein, der Chat ist nicht von mir. Ich möchte einfach was dazu sagen, um zu beweißen das ich es nicht bin...
-
Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?
Ohne für Suga antworten zu wollen da der das zu 1000% selber kann, aber du wirfst aus dem Kontext heraus eine Aussage in den Raum die absolut wirkt als wärst du mad weil dein Frontbeitrag wegen Mangel an Beweisem gelöscht wurde undmachst eine stark belastende Aussage gegen Christian und postet einen Beweis hinein ohne uns eine Quelle oder ähnliches zu geben. Und wie Suga bereits sagte, die Glaubwürdigkeit in diesem Bild ist nicht hoch da das so einfach zu faken ist und das Bild nicht wirklich realistisch aussieht.
EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher Chrisitan hätte nichts gegen wenn du diese Sprachnachrichten rein sendest. Immer hin würde sich hier jeder anhören wollen ob Christian was negatives gegen die Leitung oder sogar gegen die Community sagt oder ob du einfach ohne irgendeinen Beweis zu haben Vorwürfe in den Raum wirfst
Hätte ich kein Problem mit, i mean anscheind habe ich ja die Community oder die Leitung "Beleidigt" in den Audios also.
-
Alles anzeigen
Ich wäre für eine #Ablehnug
aus folgendem Grund:
wenn man mich in keinem Zusammenhang 2 mal anschreibt.
1. Level 5 Keycard LoD und dazu schreibt: Like ma auf ähre XD
2. Bewerbung zum Mod und dazu schreibt: Magst du das liken und kommentieren? :D
Dazu finde ich alle Kommentare und Like hinfällig, denn ich weiß nicht ob die Leute das ernst gemeint haben oder auch angeschrieben wurden.
(meine Meinung dazu)
Hierzu muss ich sagen, dass das bei der 5er Keycard gestimmt hat. Aber einfach nur, weil das durch kriegen wollte. Zu der 2ten Sache muss ich sagen, ja habe ich. Zudem habe ich geschrieben "Magst du vllt liken/dissliken und vllt kommentieren(ehrliche Meinung). Bitte verfasse richtige Nachrichten, und nicht falsche die nemich so garnicht stimmen. LG
-
1. Steam-Name:
[MG]^ ^5?YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Meine Charakter:
Mobile Task Force 387 "Esport" CPL [6/18] Wissenschaftler Prof Christian Esport LoD [10/11] Sicherheitsdienst Christian Esport SO [3/7] 1c. Realer Name:
Christian G.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre.
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.
Ich habe bereits 10€ gespendet.
Ich spiele ca, seit dem 30.9.2020 aktiv auf dem Server.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-0 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-2 Uhr 14-1 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 05d 07h
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
RODE-NT1-A (+) Studio 24 AudioBox.
Ich bin Ehrlich, ich habe am Anfang garnicht zurecht gefunden, da es mein erstes mal SeriousRP war, es kam ein Ziffer vorbei, ich meinte Moin Ziffer Agent, worauf hin ich als SP erschossen wurde. Aber nach ca 2/3 Tage, wo ich alles vom Team & User erklärt bekommen habe, fande ich den Server echt gotdamn good! worauf hin ich meine Karriere als WS angefangen habe, und mich Tag für tag bemüht hab, um upzuranken. Und habe es denn auch Irgendwann zur Leitung geschafft. Es ist bisher ca 3 Monate her, wo ich zuerst auf dem Server gespielt habe. Und ich finde den Server immer noch Interesannt. Fast alle User sind Freundlich, natürlich mit Ausnahmen, aber die werden meist schnell von den Teammitgliedern "entfernt"... und algm ist das Server Team recht Kompetent, was mich zu dieser Bewerbung gebracht hat.
Ich habe starkes Interesse an diesem Server, und möchte das Server Team etwas Arbeit abnehmen, heißt Leute die sich nicht an Regel halten, zu Warnen GGF zu Bannen, um die Spielspaß von den anderen Usern weiterhin beizubehalten.
Ich bin ein sehr Aktiver Mensch, ich bin täglich da, sei es in Schulzeiten, sei es in den Ferien ich bin eig so gut wie dauerhaft da. Und ich bin ein Mensch, der wenn er an einer Sache viel spaß hat, und interesse Zeigt, auch lange da bleiben wird, sei es als Teammitglied oder sei es als User. Ich würde auch von mir behaupten, das ich auch sehr gut selbständig Arbeiten kann, und auch sehr präzise & sauber.
Letztes Jahr FavelGaming TTT Server, mit ca 40/50 Leuten. (Nicht mehr Online.)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope
Währe mir nicht bekannt spontan.
Währe mir nicht bekannt
Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.
modern-gaming.net/attachment/12727/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
Ich danke euch aufjedenfall, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich habe damals viel scheiße gebaut, gebe ich zu, mein letzter Warn da war ich einfach nur dumm... Was mich absolut ankotzt. Ich bin gestern nochmal das ganze Regelwerk durchgegangen, und habe aus meinen Fehlern gelernt. Heißt ich werde keine Warns mehr bekommen. Ich achte jetzt auf alles, und mache nix unüberlegtes. Ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance geben würde mich als Mod zu beweißen. Und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen, und gerne auch Kritik fürs nächste mal dann..
-
1. Steam-Name:
[MG]^ ^5?YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Christian Esport
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für den Grund MassRDM gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht genau, war seit Monaten nicht mehr drauf.
6. Ausführender Admin:
Ruruko von Ringstätten (STEAM_0:0:179706989)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war zu dieser Situation SEK-Leiter. Also, angefangen hat es mit einem Funk, das die Gangster eine Geisel hatten, darauf hin habe ich mein Team versammelt, um die Bude möglist gut zu stürmen, darauf hin habe ich alle Eingewiesen, wer was zu machen hat und wie wir vorgehen also Taktik Besprechung, wir sind Family Haus nach oben gepuscht, und habe dann von 3 runter gezählt und haben dann alle Flaschs geworden, haben dann die "Geiselnehmer" währendessen alle erschossen, da diese aber nicht wirklich schlau waren und keiner bei der Geisel waren sondern alle 4/5 vorne bei dem Fahrstuhl sind alle gestorben und wir haben die Geisel zurückerobert. Worauf ich vom Admin tpt worden bin, und er meinte er sei MassRDM und erläuterte das keiner so gehandelt hätte, und es gegen die Regeln verstoßen hat, worauf ich hin meinte es war doch absolut gut, geisel gings gut, und nicht einer von ihnen war bei der Geisel, worauf hin er meinte das ist egal es ist MassRDM, war rein logisch gesehen nicht mal sinngemacht hätte, sondern es eig nur ein FailRP warn wäre, aber nichmal das. Es war Taktisch von uns, und sogar gut. Also sehe ich den Grund nicht dahinter dafür Perma banned zu werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wenn ich bei der Situation irgendwas falsch gemacht habe, tuht es mir leid. Ich möchte gerne wieder auf dem Server mit meinem Kollege spielen, da es der einzigste Relativ gute Server ist, worauf man spielen kann. Und davon abgesehen bin ich auch ein großer Fan von SCP:RP und seit neusten auch Fan von MG, was mich darauf gebracht hat, diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Da ich gerne wieder Dark:RP auf MG zocken möchte, und mich in Zukunft an die Regeln halten werde. Obwohl ich laut meiner Info keine Regel gebrochen habe.
-
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage vor das das die Stvl, Leitung ebenfalls eine lvl 5 Keycard erhält.
2. Beschreibung:
WS Leitung LoD 5er Keycard geben.
3. Begründung:
Da der LoD, auch berechtigt ist, SCP-500 & SCP-005 zu Testen, wäre es besser wenn der LoD eine Level 5 Keycard erhalten würde.
-
Steam-Name:
^ ^5?YouKnowMe
Roleplay Name:
Christian ESport
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Zu Viele Verwarnungen (FailRP) letzter.
Anzahl an Verwarnungen:
5
Ausführender Mod:
Was habe ich gemacht:
Ich habe wärend 2 Diebe die Staatskasse ausgeraubt haben, sie nieder geschossen anstatt festnehmen lassen. als Sek-Leiter.
Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich gerne weiter auf dem Server spielen möchte, es mir derzeit viel spaß macht, und dabei neue Leute kennen lernen kann :) & Ich werde nun drauf achtet, und ggf. wenn ich mir nicht sicher bin nochmal die Regeln durchlesen werde.