Der O5-Rat
Bewerbung
Guten Tag,ich danke ihnen schonmal im vorraus fürs lesen meiner Bewerbung. Mein Name ist Sami,bin 14 jahre alt und heiße Lex im RP. Ich besuche zurzeit die 9te klasse der Realschule. Ich habe überwiegend gute schulleistungen vorzuweisen weswegen ich viel zeit für mein Hobby,nämlich zocken finde. Ich spiele zurzeit nur Garrys Mod und habe schon viel zeit auf dem Server erspielt. Zudem gehe ich ebenfalls oft mit freunden raus. Nun aber jetzt genug Geplapper und viel spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung <3 .
1. Roleplay Name:
Lex Peanits | [PVT] "Bones" | Agent Lex | [SG] Lex Peanits | [AsR] Lex Peanits
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:497543000
3. Wie alt bin ich:
ich bin 14 Jahre alt und werde nächstes Jahr Mai 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bin am Job des O5-Rats sehr interessiert und würde es auch gerne werden
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa seid dem 02.07.2020 ungefähr sicher bin ich mir nicht wirklich
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17uhr bis 22uhr Dienstag: 14uhr bis 22uhr Mittwoch: 15uhr bis 22uhr Donnerstag: 15uhr bis 22uhr Freitag 17uhr bis Tief in die Nacht Samstag rund um die uhr und Sonntag bis 22uhr | Achtung dies sind nur Angaben wo ich spielen kann aber es könnte immer mal wieder was dazwischen kommen
6. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 00h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich mag es sehr im verdeckten zu stehen und zu operieren. Zudem bin ich ein Mensch der die interesse verfolgt an die spitze zu kommen und dort zu stehen. Sozusagen ist der O5 Rat die spitze des Eisbergs und ich verfolge das ziel diese Bergspitze zu Erklimmen.Zudem bin ich von mir selber der meinung ein starkes und gutes O5 Ratsmitglied zu sein und die Foundation gut Fundamentalisch halten kann. Außerdem habe ich gute qualitäten ein Führungsstarker Mensch zu sein und die Foundation vom verdeckten instand zu halten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es währe ein Gewinn mich im O5-Rat zu begrüßen.
Ich kann vom mir offen selber Behaupten in Stresssituationen Souverän zu handeln und möglichst wenig schaden bis garkeinen anzurichten.
zudem versuche ich meine Aufgaben optimal und bestens zu leisten.
Zudem lege ich sehr viel wert auf Schnelligkeit und Präzision.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 Aktive und insgesamt 7 Verwarnungen
01.10.2020 NLR-Bruch
02.10.2020 Beleidigung
02.10.2020 RDM
02.10.2020 Fear RP
07.10.2020 NLR-Bruch
08.10.2020 RDM
10.10.2020 Fail RP | Fear RP
Ich Versuche mich stets in zukunft zu verbessern und wenige bis garkeine Verwarnungen mehr zu erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen einzigen Ban erhalten und dies wird auch so bleiben.
10. RP-Story:
Es war ein Montag morgen aber ich kann mich erinnern als währ es gestern gewesen. Ich ging meine Tägliche Routine durch und machte mich mit meinem wagen auf den weg Richtung Arbeit ,als ich dort ankam standen 3 Beamte des DEA in meinem Büro und haben sich bereits Hingesetzt und gewartet. In meinem Kopf gingen die verschiedensten Gedanken durch da sprach mich einer an. Es ging um einen der größten Drogendealer der USA. Die DEA hat anscheinend mitbekommen dass ich an der Ergreifung Beteiligt war. Sein Bruder wurde im örtlichen Wald gefunden ,knapp 25km von hier. Wir fuhren zu viert dort hin und schauten uns den Tatort an . Die Spurensicherung ist bereits eingetroffen mit 4 Beamten des FBI. ich distanzierte mich etwas vom Tatort und gab an auf Toilette gehen zu müssen ,da bemerkte ich 3 maskierte und schwer bewaffnete Männer ich legte mich auf den Boden und beobachtete wie alle beamte und die Spurensicherung nieder Gemätzelt wurden die 3 Männer gingen mit der Leiche des Bruders Seelen ruhig aus dem Wald. Ich lief in den Wagen des DEA und fuhr nach hause ohne etwas zu melden. Gegen 23uhr fuhr ich wieder in den selben Wald und bezahlte die 3 Männer. Schließlich verwischten sie meine spuren und töteten die Bedrohung. Ich ging danach ohne an den Vorfall nachzudenken Schlafen. Als ich schließlich meine Arbeit als IT Administrator des FBI gekündigt hab, hackte ich mich in die verschiedensten Regierungs Geheimnisse und fand heraus dass es Kreaturen die vor der Regierung geheim gehalten werden gibt und so auch Einrichtungen in der sie festgehalten werden. Sofort kam mir der Gedankengang in den Kopf, dass ich da mein Platz haben will. Meinen Platz an der Spitze des Eisbergs.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe bereits einige Erfahrungen als Site Director gesammelt und habe mich nach etwa einer halben stunde sehr gut eingefunden und konnte auf alle Meldungen und auf den Funk eingehen und das auch sehr gut (meiner Meinung nach).Schließlich kam mir auch dadurch der Gedanke o5 Mitglied zu werden.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist wie im Namen zufolge zu erkennen dass er sich um eine zu sich zugeteilte Site kümmert (in dem falle Area 14) und ist rund um die Uhr für die site zuständig. Er koordiniert das Personal und managed die Einrichtung. Der Side Director sollte so schnell wie möglich dem o5 ein Bericht erstatten. Ist ein o5 in der site anwesend ist er das höchste Personal in der Einrichtung. Die o5 sind dem personal unter dem mindest wissenlevel unbekannt und ab dem Wissenlevel 3 erfährt man von ihnen nur das nötigste.Ein entscheindener unterschied ist ebenfalls dass jeder vom Site Director weiß.
13. Meine Wunschnummer im O5.
o5-03 "The Kid"
14. Schlussworte:
ich würde mich riesig für eine annahme im o5 rat freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Sami/Lex Peanits