1.Roleplay Name:
Name Job Rang
Josef Kell Contaiment Team Contaiment Officier
Josef Kell Sicherheitsdienst Security Sergeant
Joel Kell Allgemeinmediziner Oberfähnrich
Josef Kell - -
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:450060722
3.Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel seit Anfang August auf dem Server
6.Gesamte Spielzeit:
1W 1d 9h
7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne den Ziffern beitreten , weil ich mich um f
die Korrupten kümmern würde und die anderen hohen Management
beschützen würde.
8.Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich sehr ehrlich bin ,geh mit den Leuten gut um.
Ich bin oft aktiv wär ich noch mehr wenn ich den Job bekommen würde,
ich denke ich würde mich gut reinpassen weil ich diesen Job sehr Interessant finde
und liebe den Still und Arbeit der Ziffern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe nur 2 Verwarnungen erhalten
Ausführender Admin: Janis Lekter Grund: RDM Datum:16:29:10, 04.10.2020
Tendon Cobar NLR 22:51:47, 27.08.2020
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal gebannt vom Ackermann als ich MTF war
für 3 Wochen den Grund weis ich leider nicht und Datum auch nicht mehr.
11. RP-Story
Vorlage von Josef Kell:
Name: Josef Kell
Gewicht:75kg
Größe:1,85
Beruf: Spezialeinheit Cobra auch als Geheimagent bei der Regierung
Es ist das Jahr 2013 der 6.11 in Österreich Wien , ich war mit paar freunden draußen feiern , ich war tot müde und verabschiedete mich von meinen Freunden und ging Heim.
Als ich zuhause ankam legte ich mich sofort hin konnte kaum denken oder laufen , als ich am einschlafen war klingelte die Tür ich ging hin und machte sie auf da standen
4 Männer mit schwarzen Anzügen sagten ich soll mitkommen ich fragte wer die sei aber sie haben nicht drauf geantwortet und nahmen mich mit ihren Auto mit.
Als wir ankamen waren bei einer streng Geheim Organisation ich hatte kein Plan was passieren würde aber dann brachten sie mich zu einen Büro. Da saß ein Mann mit ein Anzug
und sagte ich sollte mich hinsetzen ich fragte warum ich hier bin er sagte das wir dich brauchen könnten er legte meine Dokumenten auf seinen Tisch ich fragte mich wie er die bekommen hat
aber ich dachte nicht mal dran. Er sagte zu mir das ich besonders sei und das wir dich brauchen könnten ich meinte zu ihm das ich nicht mal weis um was es ging er gab mir seine Nummer und sagte das ich ihn morgen
anrufen sollte. Ich durfte wieder gehen und niemand davon erzählen was wir besprochen haben sonst würd er mich in eine Müllpresse stecken. Ich hatte kein plan was das war aber er meinte das dieser Job meine Familie
helfen würde. Als ich zuhause war wollte ich es meinen Eltern sagen aber das wär nicht gut gewesen also legte ich mich schlaffen , nächsten morgen klingelte mein Handy ich dachte das sind die von gestern aber es war mein
Vater. Ich nahm an und er sagte zu mir: Sie haben dich nach einen Job gefragt richtig? Ich hab verwirrt gefragt: was hast du gesagt was meinst du? Er sagte zu mir: Alles gut ich hab mal bei denen gearbeitet du
kannst mit mir reden. Ich war schockiert und redete mit ihm was das für ein Job ist den der Mann mir angeboten hat. Mein Vater sagte das ich anrufen sollte und ihn sollte sonst passiert nicht schönes mit
deinen Freunden und deiner Mutter und mir. Ich sagte zu ihm das ich sofort anrufen würde und legte auf ich gab die Nummern ein die der Mann mir gegeben hat , ich war ungeduldig und er hob ab . Er wusste direkt
das ich es war und ich sagte wo treffen wir uns, er sagte ganz ruhig : morgen um 16:20 beim . Und legte auf .Nächsten morgen traf ich mich mit ihn und haben uns unterhalten über den Job
Er sagte zu mir: Dein Vater war ein guter Mann schade das er uns verlassen hat. Ich fragte ihm dann um welchen Job geht es jetzt und er so drauf: Das ist ein sehr geheimer Job und es darf keiner erfahren wer du bist
und wie dein Job heißt. Ich musste eine Mutprobe machen damit er weis ob der Job was für mich ist es war recht einfach und ein Auto holte uns ab und fuhr zur diesen Ort. Als wir ankamen führte er mich
zu seinem Büro und gab mir ein Zettel und musste den unterschreiben da stand was dieser Job macht und was erlaubt ist und was nicht. Ich unterschrieb den Zettel und ein Mann kam in den Büro und gab mir eine
Waffe und eine Schlüsselkarte .Der Mann führte mich um die herum und zeigte mir wo der D-Trakt ist und die Zellen von diesen Dinger. Bis heute arbeite ich in dieser Geheim Gebiet um meine Familie zu beschützen ich
habe noch keinem was vom meinen Job erzählt oder gesagt das ich bei einer Geheime Organisation arbeite oder so .Ab diesen Tag ging ich aktiv gegen Korrupte Personal vor und beschütze das hohe Management.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind Beamte die nach dem OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren,Infiltrieren,Exekutieren) Handeln.
Sie kümmern sich darum, die Korrupten aus dem Verkehr zu ziehen und falls nötig,
Beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit ihrem leben.
Sie unterstehen dem direkten Kommando der [O5].
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer bei den Ziffern wär 7
14. Schlussworte:
hoffe das alles passt und würd mich freuen wenn ich angenommen werde