Meine Bewerbung zum Assistant Chief of Police
Vorwort
Dies ist meine Bewerbung zum A. Chief of Police. Ich hoffe euch gefällt diese. Ich weiß beim letzten mal gab ich den posten schnell ab jedoch wird das diesmal nicht passieren.
Meine Kontaktdaten
Auf dem Teamspeak ³ bin ich als "Deniz" erreichbar. Hier im Forum unter "Deniz.".
Meine Ingame / Character - Daten
| Police Department | Bloods | Taxifahrer |
| Second Lieutenant [6/13] | Thug [3/12] | Hierbei gibt es keine Rang - Hierarchie |
| Tom Smith | Vincent Nagorr | Leonardo Smith |
Meine Ziele
Mit unter meinen Zielen fällt die Führungsebene erneut zu optimieren da ich mitbekommen habe das der meiste Teil der Führungsebene Inaktiv bzw. wenn diese anwesend ist keine Lust hat. Ich möchte in Absprache des Chief of Police neuen Wind in das Police Department bringen. Gerne aktualisiere ich Geschäftsanweisungen und generelle wichtige Dokumente aber auch bin ich immer ein Ansprechpartner für Probleme. Mein Ziel ist es nicht nur das Police Department sondern vor allem auch die Bürger zufrieden zu stellen, aber auch generelle Kompetenzen im Blick zu halten. Ich möchte das dass Police Department wieder ein vertraulicher Anlaufpunkt für Kollegen sowie Zivilisten wird. Ich setze mir als Ziel alles rechtend zu bringen.
Aber wie mache ich das überhaupt ?
- Durch den Rang des A. Chiefs habe ich die Kompetenzen PDler zu trainieren / Befördern / Kündigen nach Kompetenzen.
- Ich habe vor mit engen Kontakten zu den Abteilungsleitungen eine Kommunikation zu generieren welche im Endeffekt zu Erfolg führt.
- Natürlich heißt diese Absprache nicht "Wo ist ihr 10-20" sondern eher sollte es ein genaues durchplantes Training der Officer sowie der Leitungen sein welches Kompetenz, Menschlichen Verstand aber auch Geistige Reife zeigt.
- Ich höre mir auch Beschwerden niedrig Rängigeren an und achte darauf das auch diese ein Recht haben, zu respektieren sind und es sich auch deren Wohlempfinden gekümmert werden muss
- Die Führungsebene braucht mehr Personen da sie vollkommen Inaktiv ist.
- Abgesehen der "Anwesenheit D1" sollten ähnliche Konzepte der Abteilungsleitungen entsprechend angeordnet (In Führung Chief und A. Chief ) geführt werden.
- Das PD , SWAT und FBI muss sich Trainings zur Kompetenzerweiterung unterziehen.
- Das PD sollte mit neuen Ideen und neuer Umsetzung neuen Glanz bekommen
- Das PD sollte Teamfähig sein und nicht wie derzeit Abends Geiseln nehmen.
- Ebenfalls wird das PD durch mein Engagement stark Unterstützt und durch meine Aktivität nicht vernachlässigt.
Meine Roleplay Geschichte des Characters 2Lt. Tom Smith
Hey ich bin Tom Second Lieutenant des PD´s . Ich war schon 2 mal Chief of Police, 3 Mal A. Chief, 2 Mal Commander des PD´s , 3 Mal Cpt. des PD´s etc. . Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch. Ich achte darauf was ich mache. Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und habe eine Frau und zwei Kinder. Diese Leben sehr glücklich werden aber aufgrund meines Dienstes Geheim gehalten. Ich war immer schon eine sehr zielstrebige Person wenn ich wusste ich muss ein Ziel erreichen dann tat ich alles dafür. Gerne bin ich auch für Humor zu haben, aber die Dienstvorschriften stehen bei mir an erster Stelle. Durch meine kürzliche Beförderung zum Second Lieutenant betreue ich die neuen Police Officer und kümmer mich darum das diese sich gut im Police Department einfinden. Zu den Gangs und Mafias habe ich einen neutralen Kontakt da diese mich respektieren , da ich immer sehr höflich bin. Natürlich sieht das meine Frau nicht gerne aber es ist nun mal mein Job. Jetzt reiche ich meine Bewerbung ein um endlich Ordnung und Sicherheit zu koordinieren und nicht mehr das Dritte Rad am Wagen zu sein. Natürlich hoffe ich das diese Bewrbung angenommen wird.
Meine Spielzeiten
Meine Spielzeiten sind von meinen Arbeits-Schichten abhängig. Meisten hab ich die Frühschicht (06:00 - 14:00 Uhr) und da bin ich dann von (15:00 - 21 :00 Uhr) anwesend, aber meiste auch die Spätschicht (14:00 Uhr - 23:00 Uhr ) da komme ich morgens. Leider kann ich zu meinen Spielzeiten keine genauere Angaben machen aber ich denke falls was wichtiges ist kann ich immer abklären das ich meine Schicht verschieben kann.
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat die Schlicht gehaltene Bewerbung gefallen. Falls nicht dann ist das leider so . Ich denke ich habe viele Mitbewerber und ich würde jedem diesen Posten vergönnen.
Mit freundlichen Grüßen
169 Tom Smith
Second Lieutenant , Personalabteilung Police Department