Beiträge von P1xL

Bewerbung zum Moderator von P1xL

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-name lautet P1xL

1b. Roleplay Charaktere:

NameFraktionRang
    C. Pietro Z. ScalettaScalettaCapo
    Pvt. 991 John RusselPolice Departement (PD)Private

Roleplay Charakter Übersicht:

1c. Realer Name:

Mein staatlicher Vorname lautet Gergely, aber jeder nennt mich Gergö

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:128201631

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Wie auch oben erwähnt bewerbe ich mich zum Moderator für den PRP-Server von Modern-Gaming

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich noch nichts für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 20.09.2020 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist immer unterschiedlich wann ich spiele, wegen der Schule und der Freizeit. Aber normalerweise spiele ich:

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    18:30-21:0018:30-21:0018:30-21:0018:30-21:0016:30-22:0015:00-23:0015:00-22:00

Wenn ich unter der Woche frei habe kann ich genau soviel spielen wie am Wochenende

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zur Zeit bin ich auf dem PRP-Server "USER"

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 5d 12h 52m 32s

*Klick mich*

8+8b Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon und wenn ja welches?:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, nämlich ein Rode NT-USB

9. Was halte ich vom Server:

Ich habe von einigen meiner Freunden die Empfehlung bekommen auf einen der Server von Modern-Gaming zu spielen. Ich habe mich für den PRP-Server entschieden, wodurch ich mir eine professionelle und erfahrene Meinung nicht nur von Modern-Gaming, sondern auch vom PRP-Server gemacht habe. Die Umsetzungen vom dem Server sind qualitativ hochwertig und es macht mir immer wieder erneut Spaß auf dem Server zu spielen, da das Spielerlebnis immer wieder durch Events oder Action auf dem Server ins positive geprägt wird, was ich auch sehr gut finde. Während meiner Spielzeit auf dem Server habe ich auch mehrere neue Freundschaften geknüpft, mir ist aber auch die Community so wie die Teammitglieder positiv aufgefallen, die immer hilfsbereit aber auch höfflich sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne die Aufgabe als Moderator übernehmen, damit ich nicht nur das jetzigen Server-Team unterstütze, sondern auch Neuen, unerfahrenen Spielern ein so spaßiges Spielerlebnis wie möglich bieten kann. Dadurch, dass ich schon auf einem anderen PRP-Server sowie GTARP gespielt habe, habe ich ein relativ gutes Erkenntnis was die Regeln anbelangt, da ich während dieser Zeit auf den Servern nur negative Erfahrung, also Regelbrüche, unfaires Behandeln der Teammitglieder gegenüber Spielern mitnehmen konnte, möchte ich dies ändern. Ich würde mich verpflichtet fühlen mich um Bugs, Regelverstöße oder ähnliches zu Kummern, aber auch ist es in meinem Interesse, dass jeder Spieler auf dem Server fair behandelt und spielen kann, weshalb ich dann auch gerechte Strafen vergeben würde, wenn man die Regeln nicht einhält.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person, welches Interesse darin besteht Leuten immer zu helfen. Ich behalte immer einen kühlen Kopf in stressigen oder ernsten Situationen. Außerdem ist es schwer mich zu provozieren, wodurch ich mit anderen oder man mit mir in einem normalen und angemessenen Ton reden kann. Hinzu kommt, dass ich auch mit anderen Menschen gut umgehen kann, um z.B Streitigkeiten zu lösen o.Ä. Da die Regelkenntnisse als Moderator sehr wichtig sind habe ich mich selbstverständlich mit diesen auseinander gesetzt und diese gelernt. Als letztes kann ich noch hinzufügen, dass ich schnell sowie gerne neue Sachen erlerne und kritikfähig bin, denn man lernt aus den Fehlern. Ich bin nicht nur aktiv, sondern auch motiviert um auf den Server zu spielen und auf dem Server für Recht und Ordnung zu sorgen.

12+12b. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Bisher war ich noch kein Teammitglied auf einem Spielserver

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit ist es mir nicht bekannt, dass ich irgendwelche Probleme mit anderen Nutzern habe, denn ich bin jetzt nicht diese Art von Person, die unbedingt in Streitigkeiten verwickelt sein möchte. Es kann aber sein, dass irgendein anderer Nutzer mit mir ein Problem hat, jedoch ist mir das nicht bewusst.

14. Probleme mit Teammitglieder:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitglieder, eher ein positives Verhältnis, da sie immer freundlich zu mir waren und meine Tickets immer schnell und ordentlich bearbeitet haben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 1 inaktive Verwarnung:

*Klick mich*

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Zum jetzigen Zeitpunkt wurde ich noch nicht von dem Server gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich und schon im Voraus, wenn ihr bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich auch über ein ehrliches Feedback freuen.

MFG: Gergö