Hey
@[MG]Unbekannt,
erst einmal wollte ich sagen, dass ich schon mal jemanden aufgrund seiner hohen Stimme "beleidigt" habe, es war nie meine Absicht ihn damit hart zu treffen.
Ich habe dementsprechend auch einen Warn für Beleidigung bekommen.
Quietsche Stimme, oder "Stimme wie eine Ente" sind dort schon gefallen
So etwas ist jedoch nie gefallen. Falls dies doch so sei, würde ich gerne Beweise sehen.
Alan Wake Beleidigt und spricht sehr häufig sehr Respektlos gegenüber anderen Spieler, häufig kommt es auch vor das er OOC IM IC Betätigt, das sollte denn Admins auch schon aufgefallen sein.
Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse, OOC im IC ist jedoch nicht der Fall, dazu würde ich auch gerne Beweise (Screenshot o. Videobeweis) sehen. Ich kann dir versprechen, dass die Admins bei so etwas nicht hinwegsehen und sowas bestrafen.
mir Persönlich fällt häufig auf, das Alan Wake Probleme mit anderen Spielern hat oder sie Beginnt was zum Verlust des Spiels Spaßes führen kann, oder zu mehrfachen Regelbrüchen.
Ich selber suche nicht gezielt Probleme mit anderen Spielern, es stimmt aber, ich bin mit manchen Spielern nicht gut. Jedoch habe ich gegen keine Person etwas, weil sie etwas im RP macht.
Ich kann schon verstehen, dass dir diese Beleidigungen nicht gefallen, aber glaub mir: Das Team hat sich darum soweit gekümmert und ich habe schon eine Strafe bekommen (Warn). Ich möchte mit diesem Beitrag nicht sagen, dass ich 100% unschuldig bin, ich habe schon oft Scheiße gebaut, dafür habe ich aber schon angemessene Strafen bekommen. Ich dank dir trotzdem für den Beitrag und ich werde auch darauf achten, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.
Meine SteamID: STEAM_0:1:182364486
MfG,
Alan Wake