Beiträge von Alan Wake

Warum?

Ganz einfach, fasst alle die zB. Kein Geld haben mehr für Wasser als beispiel können einfach nicht mit ihrem Geld umgehen und zwar wirklich garnicht. Stattdessen geben diese Menschen es halt lieber für den Skilltree aus, es ist ansich nicht schlimm allerdings zeigt es deutlich das man nicht mit seinem Geld umgehen kann.

Es war nur ein Beispiel. Ich finde 400$ einfach übertrieben. Vor allem für neue User.

Btw, wie kannst du das schon seit Monaten planen zu schreiben wenn das Skillsystem erst diese woche rausgekommen ist, zuvor sollte jeder genug geld gehabt haben.

Ich meine damit, dass ich die Preise schon so lange übertrieben fand.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die Preise von Mineralwasser (400$) runter gesetzt werden, z.B. 150$

3. Begründung:

Ich habe schon oft im OOC mitbekommen, dass Leute alles Geld verloren haben aufgrund vom Skilltree.

Ich kann mir derzeit oft kein Wasser mehr leisten und muss regelrecht Betteln, damit ich nicht verhunger.

Diesen Vorschlag plane ich schon seit Monaten, aber ich habe es oft einfach vergessen.

MfG,

Alan Wake

Was ich nicht so gut finde:

- Generell die schiere Anzahl der Warns, allerdings siehts so aus als wärst du größtenteils Sauber geworden auch falls daß sind +20 Warns sind die dennoch (meistens) in einen Abstand.

Moin Brotbox ,

ich finde, dass man allgemein auch auf das Datum schauen sollte. Die meisten Warns sind von 2018, weswegen ich selber denke, dass DiwixBW jetzt reifer geworden ist und das Regelwerk kennt.

Ich bin trotzdem #neutral, weil ich selber sehr selten DarkRP spiele.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück @DivixBW !

MfG,

Alan Wake

Hey Tom,

ich finde es sehr schön von dir, dass du dich entschuldigst! Ich nehme es an :)

Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich auch nicht sachlich gehandelt habe und auch Toxisch war, wofür ich mich auch noch entschuldigen möchte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Vielen Dank!

MfG,

Alan Wake

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der "deine Mutter" Witz war not bad ;D

Hey Vladimir,

ich muss sagen, dass deine Bewerbung okay ist, jedoch habe ich ein paar Kritik Punkte allgemein:

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne diesen Server unterstützen, und ich glaube auch einige Moderatoren werden mich mittlerweile kennen, das ich wirklich nichts Negatives für diesen Server möchte und auch gerne unterstütze da die Community mir sehr viel Spaß und Freude bereitet!

und ich möchte natürlich der Community etwas zurückgeben, und das kann ich wenn ich ihnen einen angenehmeres Spielgefühl biete!

1. Ich verstehe nicht ganz wie du sagen kannst, dass du nichts negatives möchtest, aber so etwas unter meinem Steam Profil schreibst:

https://cdn.discordapp.com/att…383243/Screenshot_124.png

2. Du bist mir sehr oft, sehr Toxisch im RP aufgefallen, ich bin selber oft ein Arsch, jedoch nimmt mir das nicht das Recht jemanden auch dafür zu kritisieren.

Aufgrund der o.g. Gründen, bin ich gegen eine Annahme!

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück :^)

MfG,

Alan Wake

1. Steam-Name:

Alan Wake

1b. Roleplay Name:

Alan Wake

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

verbleibend: c.a. 3 Tage (Ich kann es nicht nachschauen, da der Server voll ist)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 3 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

JustVentox

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von 2 D-Klassen überwältigt (Einer hatte ein Messer) und ich habe die FearRP Regel missachtet. Die bewaffnete D-Klasse ist hinter mich gegangen und ich bin, als meine Kollegen (Beide mit einer MP) gekommen sind, zur Seite gesprungen. Somit habe ich darauf "geschissen", dass eine D-Klasse mich bedroht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr Leid, dass ich mich nicht an das SCP:RP Regelwerk gehalten habe. Ich werde so etwas nicht mehr vorkommen lassen, ich habe mir in der Zeit auch das Regelwerk mehrfach durchgelesen. Es tut mir auch leid, dass ich relativ Bockig war im Support und TS Gespräch. Ich hoffe ihr/du kannst mir verzeihen.

Ich wäre natürlich auch bereit für ein TS gespräch.

Vielen Dank fürs Lesen,

Alan Wake

Ich fände es unglaublich nett, wenn ihr mir einen Grund für einen Dislike gibt ^^ Falls es Prinzip Sache ist auch ;D

Hey @[MG]Unbekannt,

erst einmal wollte ich sagen, dass ich schon mal jemanden aufgrund seiner hohen Stimme "beleidigt" habe, es war nie meine Absicht ihn damit hart zu treffen.

Ich habe dementsprechend auch einen Warn für Beleidigung bekommen.

Quietsche Stimme, oder "Stimme wie eine Ente" sind dort schon gefallen

So etwas ist jedoch nie gefallen. Falls dies doch so sei, würde ich gerne Beweise sehen.

Alan Wake Beleidigt und spricht sehr häufig sehr Respektlos gegenüber anderen Spieler, häufig kommt es auch vor das er OOC IM IC Betätigt, das sollte denn Admins auch schon aufgefallen sein.

Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse, OOC im IC ist jedoch nicht der Fall, dazu würde ich auch gerne Beweise (Screenshot o. Videobeweis) sehen. Ich kann dir versprechen, dass die Admins bei so etwas nicht hinwegsehen und sowas bestrafen.

mir Persönlich fällt häufig auf, das Alan Wake Probleme mit anderen Spielern hat oder sie Beginnt was zum Verlust des Spiels Spaßes führen kann, oder zu mehrfachen Regelbrüchen.

Ich selber suche nicht gezielt Probleme mit anderen Spielern, es stimmt aber, ich bin mit manchen Spielern nicht gut. Jedoch habe ich gegen keine Person etwas, weil sie etwas im RP macht.

Ich kann schon verstehen, dass dir diese Beleidigungen nicht gefallen, aber glaub mir: Das Team hat sich darum soweit gekümmert und ich habe schon eine Strafe bekommen (Warn). Ich möchte mit diesem Beitrag nicht sagen, dass ich 100% unschuldig bin, ich habe schon oft Scheiße gebaut, dafür habe ich aber schon angemessene Strafen bekommen. Ich dank dir trotzdem für den Beitrag und ich werde auch darauf achten, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Meine SteamID: STEAM_0:1:182364486

MfG,

Alan Wake

Hey Daniel,

mir gefällt deine Bewerbung sehr. Meiner Meinung nach bist auch jemand, der weiß was sein Job ist (z.B. als CTler).

Deine RP-Story ist auch sehr gut geschrieben und die Story an sich gefällt mir auch.

Dein allgemeines RP-Verhalten ist mir auch oft Positiv aufgefallen.

Aufgrund der o.g. Punkten bin ich für eine Annahme.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

MfG,

Alan Wake

Vllt weniger kompliziert xD Aber war ganz nice ^^ Nur das Ich 20k verloren habe durch scam XD

Vllt beim nächsten mal mehr "RP haftig", dass heißt: net in Orten wo man mit nur Einem Job rein kann und mehr Lore gerecht ^^

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor das Sytem von den Handschellen zu überarbeiten.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man "/me" während man geknebelt ist nutzen kann.

3. Begründung:

Es gibt oft die Situation, dass man als D-Boy bei einer Razzia geknebelt ist. Das Problem: Wenn PTS aktiv ist kann man PTS nicht anfordern da man geknebelt ist. Es wäre somit viel einfacher Razzien durchzuführen, da D-Klassen nicht mehr für PTS sich befreien etc. müssen.

MfG,

Alan Wake

1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor, dass mal der text in der CT und MTF Barracke bearbeitet wird.

2. Beschreibung:

Es gibt in dem Text ein paar kleine Fehler, die sehr schnell gefixt werden können. Bild

3. Begründung:

Es ist nichts Weltbewegendes, jedoch ist es ein bisschen fehl am Platz in einem Militärischen Standpunkt.

MfG,

Alan Wake

Es wäre für die D-Klassen und für die SHDler angenehmer (Schlafenszeit). Man könnte als D-Klasse z.B. besser mit anderen D-Klassen etwas "planen" (Ausbruch etc.) was das RP verbessern würde und dann wäre die Schlafenszeit auch nicht so langweilig. Die SHDler würde auch daraus profitieren, sie könnten viel besser Gegenstände in den Zellen entdecken oder D-Klassen besser erkennen. Ich weiß, dass die SHDler Taschenlampen haben.

Ich kann das trotzdem gerne machen, aber du wirst nicht mehr Belichtung in den Zellen haben, du kannst damit höchstens sehen, wo du im Raum stehst.

Mehr wollte ich auch net ^^ Ohne Taschenlampe, sieht man nur Schwarz :/