Gibt es dann die Regel, dass nur Weibliche Personen/Personen, die sich als Weiblich identifizieren, die Models usen können?
Ist ja (soweit ich weiß) auch auf PRP so.
Gibt es dann die Regel, dass nur Weibliche Personen/Personen, die sich als Weiblich identifizieren, die Models usen können?
Ist ja (soweit ich weiß) auch auf PRP so.
Servus,
ich denke Fantasy ist einer der Menschen, wo es ziemlich schade ist, dass er keinen Moderativen Rang besetzt. Er hat großes Potenzial und weiß, wie man mit dem Rang umgeht. Er hat sehr gute Regelkenntnisse und weiß auch, wie man sich in Supports zu verhalten hat. Schwierige Supports sind für ihn keine schwere Sache, ihm ist bewusst, was er zu tun hat und er knickt nicht ein, wenn ein User sich im Support nicht verhält.
Im großen und ganzen ist er einfach sehr begabt was das angeht, weswegen ich auch aufjedenfall für die Annahme bin.
Bin dagegen, warum?
Hast vor keinen 4 Stunden eine Verwarnung auf MvT erhalten, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
Ein Teammitglied sollte ein Vorbild sein und auch auf anderen Server spielen, ohne dort die Regeln zu brechen.
Dazu muss man sagen, er ist vorher nie aufgefallen. Er hat keine Verwarnungen (Außer diese) und keine Banns.
modern-gaming.net/attachment/15682/
Ich platziere hinten meinen golem auf einmal kommt lumberjack und loon. Was soll man tun???
Ich gehe dann auf anderen Turm und wenn dein Golem vorne ist spiele ich Infernoturm xD
Deswegen habe ich immer E-Wizard im Deck
Kannst du vielleicht am besten ein Datum zu den Warns geben? Ist immer ganz gut zu wissen, wann diese dir gegeben wurden.
Könntest du vielleicht genauer die Situation beschreiben?
Yes, beim realen Leben kannst du aber nicht raus tabben und dann YouTube o.ä. schauen. Im realen Leben gibt es auch kein respawn.
Ich verstehe dein Argument, jedoch denke ich, dass man doch in manchen Momenten auch irgendwie die Zeit vertreiben muss, vielleicht ist Bhop nicht die beste Lösung, mir fällt aber ingame nicht wirklich was anderes ein.
Deswegen sage ich auch, an abgelegenen Orten ^^ Als D-Klasse an der OF etc. es ist ein schöner Zeit vertreib ^^
i will wieder bhoppen :(
YESSSS, ergibt für mich null Sinn, dass du nicht an der OF oder so wo du alleine bist, nicht ein wenig hüpfen kannst. Klar, bei Kämpfen und RP ist das trash, aber nirgendwo anders.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch schlage vor, dass es FearRP ist, wenn man eine Handfeuerwaffe gesichert in der Hand hält und sie trotz Überzahl von bewaffneten Leuten entsichert.
Grund dafür: Im Regelwerk steht "Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden."
ebenso steht das im Regelwerk: "Das eigene Leben zu gefährden, um sich oder anderen einen Vorteil zu verschaffen oder um aus einer gefährlichen Situation zu flüchten, ist nicht erlaubt."
Man hat keine Chance, wenn z.B. 2 Leute mit Sturmgewehren vor einem stehen und man dann seine Pistole entsichert und hofft, man kriegt wen.
Es gibt oftmals Leute, die z.B. als Ethik das ausnutzen.
Eine Pistole scheppert dich genau so weg wie ein Sturmgewehr, sieht man an meinem O5 Clip ganz gut.
Hat ja nix damit zu tun, es geht einfach um das RP, was einfach ez peasy zerstört wird, ich sehe es so oft, dass diese Waffe einfach als Safe gegen angriffe/Geiselnahmen missbraucht wird. Klar, man darf sich verteidigen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist es einfach nur noch lässig.
Ich schlage vor, dass es FearRP ist, wenn man eine Handfeuerwaffe gesichert in der Hand hält und sie trotz Überzahl von bewaffneten Leuten entsichert.
Grund dafür: Im Regelwerk steht "Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden."
ebenso steht das im Regelwerk: "Das eigene Leben zu gefährden, um sich oder anderen einen Vorteil zu verschaffen oder um aus einer gefährlichen Situation zu flüchten, ist nicht erlaubt."
Man hat keine Chance, wenn z.B. 2 Leute mit Sturmgewehren vor einem stehen und man dann seine Pistole entsichert und hofft, man kriegt wen.
Es gibt oftmals Leute, die z.B. als Ethik das ausnutzen.
Dann hörste aber das "Mic mutet" und es gibt einen Spamschutz ^^
Nein, bekommt man nicht.
Das Mikrofon wird in dem Falle nicht "stummgeschaltet" sondern in dem Sinne "deaktiviert"
ok, habe es dann verwechselt o.O
Man kann den TS Weg viel viel einfacher machen, indem man Mikrofon LOKAL auswählt bei erweitert in den Hotkeyeinstellungen.
Dann hörste aber das "Mic mutet" und es gibt einen Spamschutz ^^
Bringt nicht viel, Supports von solchen Firmen haben mir z.B. noch nie etwas gebracht. Er kann es versuchen, ich denke aber, dass es wenig Hoffnungen gibt.
Echt schade, ich hoffe ihr kriegt es irgendwie hin!
Sorry Baf, aber ich genieße dann doch eher TTT
PRP oder SCP?
Ich schreibe nur eine kurze Sache dazu, da ich mich von Herz aus Eisen 4 nicht ablenken lassen will. Ich weiß ja beim besten Willen nicht ob du die Trello-Karte nicht lesen kannst, oder ob du versuchen willst auf budget Basis Fantasy zu verteidigen. Er hat ja einen Beitrag geschrieben und sich geäußert und gut ist, darauf wäre ich auch nochmal eingegangen, aber du beschreibst gerade warum wir euch beleidigen und provozieren, obwohl das ganze von euch aus ging, den gesamten Tag. Mag zwar sein das die Yakuza sehr dominant auf dem Server geworden ist und relativ häufig gegen euch was unternimmt, aber im Prinzip habt ihr einzeln den gesamten Tag von uns Leute ausgeraubt, entführt etc. Auf eine Antwort kommt eine Reaktion. Und du sagst das wir euch beleidigen, aber ja, tatsächlich mit Grund, wie man der Trello-Karte entnehmen kann. Anscheinend warst du selbst (wenn du Scaletta warst, denke aber schon) so inaktiv, das du nicht mitbekommen hast warum wir den Hass im RP gegen euch hegen. Also bitte, wenn du versuchst Fantasy zu verteidigen, wo ich hoffe das Fantasy das schätzt, dann les dir doch bitte vorher durch was du reinpostest und wirf nicht einfach so etwas in den Raum.
Ich war an dem Tag dabei ^^ Habe selber aber aufs Maul bekommen :D Wie gesagt, AKTION und REAKTION. Euer Hass kommt von Lowranks.
Beweis:
merkste was?
Eure Highranks beleidigen aus dem nichts, Provozieren usw. über eure Menbas brauch ich glaub ich nicht reden, dass wisst ihr sicherlich selber wie manche von denen drauf sind. Unsere sind natürlich auch nicht besser, neue Spieler be like.
Ich versuche hier Fantasy nicht zu verteidigen, weil er mein Kollege ist, sondern eher, weil du Tatsachen verdrehst, um ihn ins schlechte Licht zu rücken (Kann sein, dass du es nicht so meinst, jedoch macht es für sehr den Eindruck).
Garrys Mod
Aktiver MvT Spieler werden ODER öffentliche Hinrichtung in Neuköln
Ich denke Fantasy wäre sehr passend im Team.
Er ist, wie Luli schon einmal sagte, brutal ehrlich, was dazu führt, dass manche sich erstmal denken, er wäre Toxic und unsympathisch. Fantasy kennt das Regelwerk sehr gut, was dazu führt, dass er sich auch an Regeln halten kann.
Mich würde wirklich interessieren, warum die meisten Dislikes von P-RP-Spielern sind?
Auf SCP-RP ist Fantasy im RP sehr angenehem, sowohl als FS als auch als Ethiker.
Dementsprechend finde ich, dass gegen sein Auftreten auf SCP-RP nichts einzuwenden ist.Ich habe hier keine wirkliche Meinung zu Fantasy, jedoch macht die Aussage für mich wenig Sinn.
Wenn Co-Owner oder auch die User einen Bewerber bewerten, wird nicht nur auf das verbundene RP geachtet, sondern auch auf die Begegnungen im zbs. MG-TeamSpeak, Forum oder auch anderen Gameservern.
Problem: die meisten kennen ihn nicht im TS, sondern wirklich nur von PRP. Ich kann nur sagen, er ist privat sehr korrekt, auf PRP kann ich das nicht wirklich objektiv beurteilen, da ich mit ihm oft was unternommen habe.
Wir als Yakuza hatten die Scaletta mehr oder weniger auf dem Kicker da ihr mehrere Leute von uns einzeln bedroht und ausgeraubt habt.
Zitat von Yakuza Trello
Ouch, das Bild oben beschreibt auch die momentane Lage auf PRP, ich weiß nicht wie aktiv du als Yakuza bist, aber es ist genau das Gegenteil, wie du es beschrieben hast. Fantasy, irgendein andere Scaletta und Ich fahren ganz geschmeidig durch New Exton, als dann plötzlich vor dem PD eine Kolone von Yakuza Fahrzeugen uns umzingelt und uns Beleidigt etc. (Wörter wie "Schwuchteln" sind auch gefallen) daraufhin haben wir natürlich gefragt was das Problem sei, wo dann die Antwort kam (Genaue Wortwahl nicht mehr in Erinnerung) " Gebt uns Schutzgeld bis 16 Uhr oder es gibt Stress". Mit Stress meinten sie natürlich Tod/Raid.
Ich finde es einfach ein wenig nervig, wenn du versuchst Fantasy mit diesem Beispiel als Toxisch darstellen zu lassen, wenn der ganze Müll von euch aus gestartet hat. Wir haben euch gejagt, weil ihr uns über Tage gejagt habt. Ganz easy.
Fantasy ist ganz und gar nicht Toxic, wenn man sich einfach mal nen Moment mit ihm auseinander setzt, stellt man das auch selber fest.
Es gibt nur wenige Menschen die mich überhaupt anfassen dürfen ohne das ich sauer werde
10er? :)