Beiträge von Alan Wake

>:(

o Kurwa

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die Farming Methoden erst nach 10-15min verschwinden, nachdem man geleavt ist.

3. Begründung:

Wenn das Game crasht, verliert man ungerne alle seine Töpfe u. o. sein gesamtes Zelt mit den Geräten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass ein RPG nur noch Max. 3 Schüsse mit sich tragen kann und einen Cooldown, was die Muntionsaufladung angeht.

3. Begründung:

Pioniere tun oft ihre Munition beim Dorf auffüllen und haben somit "unendlich" Munition. An sich tragen diese auch in meinen Augen zu viel. Es ist ein wenig nervig, wenn ein Pionier 1 Panzer zerstört und dazu vielleicht noch einen APC, weil dieser sein RPG spamt ohne jegliche Sorgen.

4. Inhalte:

/

Moin,

ich schlage vor, dass die Regel:

• Die Weitergabe von Geld an andere Spieler ist bis zu einem Betrag von 20.000$ pro Tag erlaubt, dabei spielt es keine Rolle, ob durch Glücksspiel oder Wetten höhere Beträge offen sind.

zu

• Die Weitergabe von Geld an einem Spieler ist bis zu einem Betrag von 30.000$ und 100.000$ insgesamt pro Tag erlaubt, dabei spielt es keine Rolle, ob durch Glücksspiel oder Wetten höhere Beträge offen sind.

Moin Luca & Nuggets,

ich denke ihr habt in diesem Uptade mal wieder gezeigt, wie schön PRP sein kann.

• Die Fahrzeuge: Sie einfach nur der Hammer, sie fahren sich schön und es gibt eine gute Auswahl!
    • Die Map: Anfangs hatte ich angst, jedoch denke ich die Map passt sehr.
    • Meth & Weed System: Es macht sehr viel spaß und bietet viele neue Möglichkeiten.
    • Das Bonusgeld: Geht fit, habe leider 1,4 Mio verloren, sonnst finde ich aber die Boni ganz gut ^^

Im ganzen ist das Update sehr sehr gut! Ich freue mich sehr, dass es mal wieder RP auf PRP gibt und der Server gefüllt ist :) Ich bin glücklich, mehr kann ich nicht sagen ;D

1. Steam-Name:

Alan Wake

1b. Roleplay Name:

Diego W. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Datum des Verlusts:

19.6.2021 c.a. 20:50

4. Was ist passiert:

Mein Game ist während der Fahrt zum Methkäufer gecrasht.

5. Verloren:

Zeltaufbaukit 5.000$

Ausrüstungskiste 2.000$

Lange Meth Zelt (16x Plätze) 5.000$

2x Meth-Lager (2x 1.000$)

2xMeth-Ventilator (2x 1.000$)

2xMeth-gefrierschrank (2x 1.000$)

2xMeth-Filtermaschine (2x 1.000$)

2xMeth-Thoriumherd (2x 1.000$)

2xMeth-Mischer (2x 1.000$)

2xMeth-Füllmaschine (2x 1.000$)

1x Meth-Icebreaker 10.000$

6. Rückerstattung:

36.000$

oder

Einfach die Gegenstände

7. Beweismaterial:

https://gyazo.com/877ea99a187246ef88868f9ef9ecf4f1

https://gyazo.com/39a3d351199ee253728eb038bfcfc197

https://gyazo.com/b3ccd7fd7f5e8b02814378f072cc7351

8. Zeugen:

Viktor :)

Luvre

9. Server:

PoliceRP

Ich habe leider keinen Beweis vom Crash außer die Logs.

Hier meine Tipps für romantische Zeiten:

Netflix:

• Emoji Der Film
    • Bee Movie
    • Boss Baby
    • Minions
    • Angry Birds der Film
    • Megamind
    • Kung Fu Panda
    • The Lego Movie
    • Trolls
    • Der Kaufhaus Cop
    • Die Maske
    • American Psycho
    • Jack und Jill

Diese Liste ist dafür da, dieses Mädel zu Traumatisieren. Gefällt mir :thumbup:

Wenn sie nicht alle Teile der Dokumentation des Penny-Marktes auf der Reeperbahn mit dir schaut, dann kannst du sie dumpen.

Straight Facts! Aber alle auf einmal durch schauen!

Nico ist nen guter, der Boy ist seit Monaten aktiv in den Scaletta und war immer hilfsbereit und hat auf die niedrigen geachtet. Seine Aktivität ist auch bemerkenswert.

Ich sehe derzeit wirklich keinen anderen (Sorry Leandro) auf dem Platz des Godfather. Ihn als Godfather zu haben ist wirklich kein Fehler und er wird sich gut um die Familie kümmern, wie er das auch schon vorher tat.

#dafür

Hast du schon einen Co-Owner darauf angesprochen? Ich kann mir jetzt schlecht eine Meinung bilden, da es wenig beweise gibt, ich fände wirklich, dass ein Mündliches Gespräch da besser wäre, ist aber auch nur eine Meinung.

Servus DieserTipp ,

ich denke jeder macht mal Fehler, du hast sehr Impulsiv gehandelt und warst ziemlich sauer im Support, jedem kann sowas mal passieren. Das mit den Flaggen hast du mir erst am ende erzählt, wo ich dir schon die Sanktion genannt habe, die du dann bekommen würdest. Ich habe dir mehrere Chance gegeben, dass du mir die Wahrheit erzählst, was du leider nicht ausgenutzt hast. Ich muss sagen, ich war dann da einfach enttäuscht, weil ich sehr ungerne Leute wegen Supportlüge banne, da man immer sich versprechen kann, etwas nicht richtig im Kopf hat usw.

Da der Bann hart war, trotzdem noch gerechtfertigt war mMn. , verkürze ich deinen Ban auf 4 Tage.

Würde in meinen Augen zu Meta Problemen führen, jeder der nicht angezeigt wird auf der Map wird insta gefocused (auch unterbewusst) und an sich finde ich das solche mini maps nicht gerade sehr RP "behaftet". An sich mag ich Mini Maps mit Spieler anzeige sehr in Spielen, aber nicht auf einem SeriousRP Server.

Was ich gut finden würde wäre eine Map wo nur man selbst angezeigt wird. Dann würde ich mich nicht so oft verlaufen :^)

Moin,

ein wenig viel Farbe für meinen Geschmack, trotzdem sieht die Bewerbung an sich gut aus.

Ich habe dich schon im RP und Support ein wenig kennengelernt, wo du einen sympathischen Eindruck gemacht hast. Ich kenne dich jedoch nicht gut und weiß auch nicht wie du Privat drauf bist, trotzdem denke ich, dass du gut ins Team passen würdest. Die Spenden sprechen auch für dich und zeigen auch meist treue gegenüber dem Server.

#Dafür!

1. Beschreibung:

Man kann Automaten in die Tasche packen.

2. Auslöser:

Tasche in die Hand und Linksklick auf den Automaten.

3. Datum:

7.10.21

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich denke es wäre logisch und auch praktisch, wenn die Kriegsreporter einen Fahrzeughändler bekommen oder zugriff auf den Zivi FH bekommen.

3. Begründung:

Es ist ein wenig unrealistisch, dass man als Kriegsreport den Bear Grills Simulator spielt und durch die Map wuseln muss.

An sich könnte man einfach die Zivi Fahrzeuge benutzen.

4. Inhalte:

/