Beiträge von >-Dxniel-<

Aus meiner Sicht entsteht ein Mangel an Transparenz, wenn nicht eindeutig festgelegt oder klar ist, ab wann ein Verhalten wie Crouching als Regelverstoß gilt. Ohne diese Orientierung können Spieler ihr Verhalten nicht zuverlässig anpassen. Dadurch verlieren Regeln ihren Zweck der Orientierung und der Fairness.

Ein präziser Regelvorschlag sollte daher keine starren Grenzen setzen, sondern einen klaren Orientierungsrahmen bieten, etwa durch qualitative Formulierungen. so bleibt der notwendige Spielraum für Einzelfallentscheidungen erhalten, während Nachvollziehbarkeit und Fairness deutlich bleiben. Ziel ist nicht, das Ermessen der Teammitglieder abzuschaffen, sondern es durch klare Leitlinien zu strukturieren und überprüfbarer zu machen.

Moin Jungs und Mädels, hier ist mein Vorschlag zur Anpassung der Regel 20. Unerwünschtes Spielverhalten genau zu sein mehrfaches Crouching in Gefechten.

Ich möchte anregen, die aktuelle Regel zum mehrfachen Ducken in Fights zu überarbeiten, da sie in ihrer jetzigen Form zu Missverständnissen und unverhältnismäßigen Verwarnungen führt. Derzeit wird bereits sehr kurzes oder unabsichtliches mehrfaches Ducken sanktioniert, obwohl solche Eingaben häufig reflexartig und innerhalb von Sekunden passiert. In Stresssituationen z. B. während eines Fights lassen sich solche Bewegungen kaum vollständig vermeiden und stellen in vielen Fällen keinen bewussten Vorteil dar, ohne dass eine Ausnutzung beabsichtigt ist. Ein weiterer Punkt aus eigener Erfahrung. Ich wurde bereits zwei Mal aufgrund dieser Regel verwarnt nicht, weil ich bewusst versucht habe, mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern weil das Ducken reflexartig passiert ist. In beiden Fällen entstand daraus kein nennenswerter Vorteil im Kampf. In beiden Fällen wurde ich ohne große Diskussion verwarnt. Um ehrlich zu sein, habe ich es auch sein lassen, bevor noch ein Ban wegen Respektlosigkeit dazukommt.

Vorschlag zur Anpassung:

1.Einzelne oder sehr kurze Mehrfacheingaben, z. B. innerhalb einer Sekunde, sollten als als Reflex gelten und straffrei bleiben, außer

Wiederholtes, klares Duck Spamming mit erkennbarem Vorteil, das sollte weiterhin als Regelverstoß gewertet werden.

2.Sanktionen erfolgen ausschließlich bei eindeutigem, absichtlichem Ausnutzen der Mechanik, wobei stets darauf zu achten ist, dass sowohl der Spielspaß als auch die Fairness für alle Beteiligten gewahrt bleiben.
    3.Das wiederholte Ducken "Crouchen" während eines Fights ist nur dann untersagt, wenn es als klares Spamming erfolgt. Als Spamming gilt das sofern wenn dadurch ein erkennbarer spielerischer Vorteil erzielt wird.

Das wäre es aus meiner Sicht. Ich danke euch für euer Verständnis und eure Rückmeldung.
    In diesem Beitrag wurde Grammatikhilfe verwendet.

Bewerbungsphase zum V-Emir der Medizinier

Guten Abend,

ich suche einen V-Emir und hoffe auf viele Interessierte. Hiermit teile ich euch mit, dass die Bewerbungsphase für den V-Emir nun offiziell eröffnet ist. Jedes Mitglied ist frei, sich zu bewerben.
    Ich wünsche allen, die sich bewerben, viel Erfolg und hoffe, dass ich viele Bewerbungen erhalte.

Gefragt ist besonders,

• Erfahrung im Bereich Medizin
    • Erfahrung im Verfassen von Dokumenten
    • Der Aspekt der Erfahrung als Offizier ist in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen.

MfG ~Daniel Seidbach

1. Kontakt:

Steam: >-Dxniel-< | Discord: dxniel0584

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536659771

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im 18. Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Daniel SeidbachTerrormedizinerDabit
    John SopranosAlmashaaRayid-Krieger
    Korbut MoskvinTerrorpionierKämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit November

6. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 13h 57m 55s*

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich ein aktives und vorbildliches Mitglied der Mediziner bin. Ich habe bereits bei unzähligen Raids das Blatt zu unseren Gunsten gedreht. In der MVT war ich ein hochrangiges Mitglied der Mediziner mit Trello-Rechten und habe in dieser Zeit auch schon das Mitmanagement übernommen. Ich bringe die für den Posten erforderlichen Erfahrungen und Kenntnisse bereits mit.

8. Ziele:

Ich möchte Krämer dabei unterstützen, die Einheit wieder seriöser zu gestalten. Zudem übernehme ich sehr gerne Verwaltungsarbeit, z. B. in Trello oder mit Dokumenten. Dafür konnte ich bereits früher bei den Medizinern Erfahrung sammeln. Ich würde aktiv dafür sorgen, dass unsere Einheit gut läuft und sich alle wohlfühlen.

9. RP-Teil:

Name: Daniel Seidbach

Geburtsdatum: 11.Dezember 1986 (39 Jahre Alt)

Geburtsort: Sankt Petersburg (ehemals Leningrad)

Nationalität: Russisch

Bekannte Einsätze/Konflikte, an denen die Person beteiligt war.

Geiselnahme von Beslan (2004)

Russisch‑Georgischer Krieg (2008)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

NLR-BruchInaktiv26.01.2026 / 19:06
    OOC im ICInaktiv14.01.2026 / 19:04
    RDMInaktiv27.11.2025 / 23:38

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für euer Interesse und hoffe, dass ihr einen angenehmen Tag habt.

MfG Dxniel

Hallo allerseits,

Hier ist ein Vorschlag für alle Panzer auf MRP.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.Die sekundäre Munition soll von circa 300 auf 1.250 geändert werden. Alle Zweitgeschütze als auch auf dem Dach die PKM.

Änderung.Das Hauptgeschütz sollte auf jeden Fall gebufft werden. Für einen APC 1-2 Schüsse.

2. Beschreibung:

Die Munition soll von den Sekundärwaffen erhöht werden und der Schaden soll ebenfalls erhöht werden.Das Hauptgeschütz allgemein also APFSDS als auch HE soll gebufft werden,

3. Begründung:

Seit dem neuen Release habe ich festgestellt, dass kaum Panzer verwendet werden. Dafür gibt es drei Gründe: die hohen Ressourcenanforderungen die geringe Munitionsmenge und weil er ineffektiv ist. Die Hauptgeschütze richten nur geringen Schaden an. So habe ich es in meiner Erfahrung schon erlebt in Raids. Die Tatsache, dass ein Panzer fünf Schüsse für einen unbewaffneten APC braucht und die Munition auf 250 begrenzt ist, macht den Panzer zu einem teuren Objekt. Der Panzer an sich ist etwas unterperformant, auch weil er bei Raids mit wenig Munition zur Gefahr für drei Minuten wird, sonst wird er zur Zielscheibe, weil er kaum etwas anderes bewirkt. Auch die HE-Geschosse lassen zu wünschen übrig, wenn die Sekundärwaffe leer ist. Ich weiß, viele haben sich beschwert, dass die Panzer von früher stark waren, aber ich würde diesen Buff als Test und nicht als META-buff.

4. Inhalte:

Es gibt keinen Bezug zum Inhalt.

Ich bin offen für Feedback und freue mich darauf. Bitte bleibt freundlich und inhaltbezogen.

1. Beschreibung:

Beim Trainingssystem gibt es ein Bug die auf der Anzahl der punkte die man z.B erreicht einfach eine Null drauf anzeigt und es somit erschwert die Anzahl zu sehen die man erreicht hat.

2. Auslöser:

Der Bug ist erschienen wo ich angefangen habe die Laufgeschwindigkeit zu trainieren und ich die punkte erhalten habe. Der Bug er scheint immer nach weniger als 2 Sekunden. Wie man Bug reproduzieren kann ist mir Unbekannt.

3. Datum:

Hab den Bug am 4.8 bemerkt.

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/Rh8cdCc

Mein Steam Name ist Daniel.King3010

Mein ingame Name ist Daniel King

Mein Steam ID ist STEAM_0:0:536659771

Ich wurde gebann wegen Frearp und trolling

Ich wurde für 5 wochen gebann

Ich hab insgesamt 16 warns da von sind alle inaktiv

Der admin der mich gebann hat ist Wobba | Wobba

Was passiert ist (es war eine razzia die D-klassen hatten waffen wurde alle fest genommen außer ich und die wollte schon beginnen die Wafffen weg zu nehmen da habe ich mir 5-7 D-Klassen raus geholt und bin zu dusche gelaufen und da wurde ich in die adminbox genommen und danach gebann)

Warum ich entbann werden will (Mir macht es sehr viel spaß auf den Server zu spielen und ich liebe den Server deswegen ist es unmöglich für 5 wochen zu warten ohne auf den server gespielt zu haben . und ich spiele jeden tag auf den Server (was auch alle admins wissen) .es gib keinen richtigen grund zu entbann zu werden es tut mir leid wegen meiner spielweiße .