Beiträge von Soessy

Die Bewerbung zum CI Mitglied von Sössy

1. Roleplay Name:

Fraktion Name Rang Aktivität
    MTF "Sössy" First Sergeant Sehr-Aktiv
    SHD "Dimitri Steinbock" Security Officer Aktiv
    WS "Dimitri Steinbock" PR.Researcher Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155658144

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

03.04.2022

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Gründe haben sich seit meiner letzten Bewerbung nicht geändert und ich besitze immer noch großes Interesse in dieser Fraktion außerhalb der Foundation zu agieren. Des Weiteren bin ich wie bisher zum größten Teil aktiv in der MTF und das wäre einfach eine Abwechslung

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Aktivität bei der MTF kenne ich mich perfekt mit Situationen wie Raids, Flagge aus und habe ein gutes Verständnis was PVP angeht. Des Weiteren kann ich mich auf verschiedene aufgaben anpassen, ohne überwältigt zu werden und ziele klar durchsetzen und auch dementsprechend ernst bleiben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und sollte Kritik oder fragen entstanden sein könnt ihr mir diese gerne mittteilen.

Die Bewerbung zum CI Mitglied von Sössy

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    MTF"Sössy"Sergeant-First-ClassSehr-Aktiv
    SHD"Dimitri Steinbock"Security OfficerAktiv
    WS"Dimitri Steinbock"Jr.ResearcherInaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt

Ich Bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency mit den Rang des Insurgent

03.04.2022

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich generell sehr verankert im MTF bin, möchte ich auch etwas Neues ausprobieren

zumal ich die Lore der Chaos sehr interessant finde,

und mir einfach mal eine Ansicht außerhalb der mauern beschaffen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aktuell bin ich so aktiv wie noch nie und werde dies auch halten können

Ich besitze großes Interesse an der Fraktion und werde auch aktiv in dieser Agieren

Durch meine hohe Aktivität beim MTF weiß ich ganz genau, wie sich beim Flaggenkampf sowie bei Raids zu verhalten ist

Und Banns Habe Ich 1 Durch nächtliches Trolling welcher nach einem Antrag wieder zurückgezogen wurde

10. RP-Story:
    N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und sollte Kritik oder fragen entstanden sein könnt ihr mir diese gerne mittteilen.

1. Kontakt:

Dimitri Blyat Cumgang

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Mein Ziel ist es Das RP Zu erweitern und gegebenenfalls für Tests anwesend zu sein sowie für Stimmung sorgen

5. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert aber ich bin immer wieder hier und da anzutreffen

6.Persönliche Stellungnahme:

Ja wat soll ich sagen nh.

7.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

8.Wurde Ich bereits Gebannt:

1 Mal für nächtliches trollen was aber länger her ist.

Und Ja es ist Pretty Much die selbe Bewerbung aber was soll man da groß anders machen.

1. Kontakt:

Dimitri Blyat Cumgang

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte das Rollenspiel erweitern und natürlich eine Anlaufstelle bieten falls keine Leute zur späten stunde mit White List da sind.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert aber ich bin immer wieder hier und da anzutreffen

6.Persönliche Stellungnahme:

Ja wat soll ich sagen nh.

7.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

8.Wurde Ich bereits Gebannt:

1 Mal für nächtliches trollen was aber länger her ist.

1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Name:
    Meine Vorname ist Dimitri

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:
    Dimitri Blyat Cumgang

2c. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Seit ca. Mai 2022 Bin ich wieder Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Es variiert stark ab und zu bin ich immer da und dann wieder kaum

4. Gesamte Spielzeit:
    Meinte aktuelle Gesamt Spielzeit liegt bei 5W 5D 19H (Stand. Datum: 01.08.2022/Uhrzeit:21:59:00

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
    Im Rollenspiel Habe ich die Alpha-1 Immer bewundert und finde ihre Motive und wie sie handeln immer interessant sowie ihre vielfältigen aufgaben gebiete und die Trainings.
    Und deshalb wollte ich mich mal selber in die Lage eines Alpha-1 Begeben

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kann je nach Situation ernst bleiben und bin eine sehr kommunikative Person Desweiterem kann ich mich auf verschiedene aufgaben anpassen ohne überwältigt zu werden und ziele klar durchsetzen aber bin dabei auch sehr lernbereit.

7. RP-Story:
    /

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Und Einen Ban wegen nächtlichen Trollens welcher aber nach einem Antrag sofort zurückgezogen wurde.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich gebe mal meine Ansicht dazu:

Ich kenne das selber ich hab auch warns und 'nen ban wegen nächtlichen trolling und ich hab das selber erlebt mit homies auf dem Server nachts Scheiße machen nur ist das natürlich viel extreme ausgefallen (Sind in Goi Basen als SD eingebrochen Etc.)

Und mein Entbannungsantrag wurde auch sofort angenommen, obwohl ich vorher schon 2 Warnungen bekommen habe. Deswegen und nachdem ich dann wieder eine Chance bekommen habe, hab ich es auch sein gelassen, was ich mir bei ihm auch vorstellen, zumal an sich jeder eine zweite Chance bekommen sollte und bin deswegen auch der Meinung das der ban (auch wenn es keinen Impact hat) verkürzt oder entfernt werden sollte.

Clear einmal deinen Add-ons und bin Ordner und starte gmod neu und join dann den Server, das sollte das beheben. Falls du nicht genau weißt, wie man das macht, kann ich dir gerne morgen helfen.

1. Roleplay Charaktere:

Fraktion Name Rang Aktivität
    MTF "Sössy" Sergeant Sehr-Aktiv
    SHD "Dimitri Steinbock" Senior Security Guard Semi-Aktiv
    WS "Dimitri Steinbock" Jr. Researcher Semi-Aktiv

2. SteamID-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten eines White Suits.

Ich habe angefangen mitte 2020 auf diesen server zu spielen aber nach einer langen pause spiele ich sehr aktiv seit März 2022.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meinte aktuelle gesamtspielzeit liegt bei 3w 5d 18h (Stand. Datum:18.06.2022/ Uhrzeit:19:31:56)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
    Ich wollte einfach mal alles aus einem anderen Blickwinkel sehen und schauen was sich hinter den Kulissen so abspielt da ich sehr interessiert an der GOC bin und ihren Ansichten sowie Zb die Einstufungen die es so in der FD nicht gibt, außerdem gefallen mir die Tests und wie sie ausgeführt werden sehr. Mir gefällt aber generell das die GOC keine pure PvP Fraktion ist aber nichts desto trotz bin ich am PVP Sowie Raids interessiert und würde diese natürlich beiwohnen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kann je nach Situation ernst bleiben und bin eine sehr kommunikative Person die An sich mit jedem klar kommt und gegen niemanden voreingenommen handelt.
    Desweiterem kann ich mich auf verschiedene aufgaben anpassen ohne überwältigt zu werden und ziele klar durchsetzen aber bin dabei auch sehr lernbereit.

Grund für Verwarnung:Datum der Verwarnung:Mein eigenes Wort zur Verwarnung:
    FearRP17:13:05, 25.05.2022Da war ich als MTFler in der EZ und als wir geraidet wurden habe ich mein funk gerät in die Hand genommen und dies durchgefunkt während ich weggelaufen bin.
    FailRP02:20:57, 14.05.2022Kann ich mich nicht mehr erinnern.
    FailRP/Trolling/Job-Abuse08:14:55, 25.04.2022Da haben ich und ein freund als der Server leer wahr alle Türen aufgemacht SCPs benutzt Etc.
    Meta-Gaming09:06:12, 18.04.2022Kann ich mich nicht mehr erinnern.
    FailRP/USV06:31:52, 03.04.2022Da habe ich mit Einem freund nachts getrollt und ich habe ihn als SHD (Er war D-Klasse) in die EZ Gebracht
    Commandabuse22:15:15, 15.03.2022Da habe ich als ich als 131 eingesperrt wurde mich selber aus der Zelle mit /afk rausgeholt

Grund für Ban Zeit vom BanMein eigenes Wort zum Ban
    "Wiederholtes nächtliches trollen"Kann ich nicht genau sagenDa ich wiederholt nächtlich getrollt habe (Also wenn der Server leer war) wurde ich dann gebannt (ich kann keine Zeitangabe geben weil ich es nicht weiß) weil ich es nicht verstanden habe wieso das nicht klar geht mit 2 Leuten zu trollen aber ich habe dies nun verstanden und seitdem ist nichts mehr vorgefallen

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

1. Steam-name:

Dimitri Blyat CumGang

1b. Roleplay Name:

Dimitri Steinbock

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Müsste FailRP/Trolling gewesen sein.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen irgendwas glaub ich.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Inaktive bin mir nicht sicher.

6. Ausführender Admin:

Duby | Duby

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Freund waren gestern so gegen 5 Uhr glaub ich noch on wo halt niemand da wahr und sind halt durch die Foundation gesteppt haben Türen aufgemacht haben Code red gemacht usw und haben halt bisschen getrollt was aber meiner Meinung klar geht da wir 2 Leuten waren die absolut kein Problem damit hatten und niemand zu schaden gekommen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde das generell Warns oder sogar Banns unnötig sind, wenn der Server leer ist weil man nicht erwarten kann das da noch Rp gemacht wird.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich entbannt werde da ich hier schon sehr gerne spiele, nur verstehe ich halt diesen Bann nicht.