10 von 10
Beiträge von Clark.31
-
-
Zitat von [MG] DieserAli
@UgandaNotHot als ich ihn geschupst habe
Seit wann wird man gekickt wenn man jemanden schubst?
Für mich wäre es kein Kick Grund.
-
-
-
-
Links und Rechts? o.O wie willst die rechte seitentaste bedienen ? mitn kleinen / ring finger? hilfe
Dann links
-
In der Seite soll nur 2 STK sein (Links und Rechts)
-
Seitentasten, deine default DPI, handling, links / rechtshändler, mausrad (soll die auch durchgängig scrollbar sein). etc etc
Ich habe immer meine Maus rechts.
Seitentasten sollten auch da sein.
Es soll auch durchgängig Scrollbar sein.
-
Guten Tag,
Ich suche zurzeit eine gute Qualitäte PC Maus und ich kenne keine gute. Habe seit drei Jahren eine Maus und die geht langsam zum Ende zu.
Mein Budget ist 90 Euro.
-
-
-
Ich wäre auch sehr interessiert schreib mich auf Discord einfach an.
Ich heiße auf Discord: .clark31
-
-
-
-
Guten Tag Herr.Vincent Engel,
Du bist eine nette und freundliche Person und würde dich gut sehen als Moderator.
Ich wäre für eine Annahme.
Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Clark.31er ^^ -
Ich bin ehrlich hoffentlich wirst du angenommen.
Ich finde es cool, dass mal was anderes gibt, vor allem das Video hat noch keiner gemacht. Ist einfach zu schön zu sehen, dass man was anderes gibt.
-
Hallo Zylindertumor,
Ich kenne dich privat und bist ein netter Typ, und habe auf einigen Server mit den gespielt und hat immer Spaß gemacht.
Ich wäre für eine #Annahme
Mit freundlichen Grüßen
Clark.31 / Clark
Ps: Ich wünsche dir viel Glück ^^.
-
Hm, M9k Waffen passen mehr für DarkRP, Ich finde CW 2.0 ist mehr für SeriousRP Passt einfach nicht für DarkRP.
Ich weiß nicht was ich davon dran halten soll ^^
-
Hallo mattiii.
Du bist auf eine andere Community Teammitglied, die nennt sich Lightning-Gaming und bist da Deputy Community Leader.
Ich bin absolut für eine Ablehnung.
Gründe dafür: Du bist auf eine Community wo Leute C-Ban sind auf Modern-Gaming und es macht überhaupt kein gutes Bild darüber.Mit freundlichen Grüßen
Clark.31 JvS TM