Alles anzeigen1. Steam-Name:
[LOS]CampNou
1b. Roleplay Name:
Leyxi Hartmen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:156149667
3. Grund der Verbannung:
RDM+ | Jobabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der ban ging 1 Woche,wovon noch 4 Tage und 12h gültig sind.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Bisherigen Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Dr Michal Witkowski | Smile
7. Was habe ich gemacht:
Die beiden Regelbrüche wurden in 2 verschiedenen Situationen begangen die ich fortfolgend erklären werde:
Situation 1 um circa 12 Uhr Nachts:
Ich bin in den Job Koch gegangen um mir dann eine Schlüsselkarte zu dropen die ich dann im nachhinein als D-Trakt Häftling aufgehoben habe um die Küche zu öffnen.
Zu dem Regelbruch kann ich die Sanktion verstehen,da ich in dem Sinne das System ausgenutzt habe um mein Spielerlebnis zu erleichten/verbessern,dabei habe ich aber leider nicht an die anderen gedacht,da sie durch die Aktion eventuell ein schlechteres Spielerlebnis haben könnten.Dies tut mir auch leid und ich werde versichern,dass nicht mehr zu tun.
Aber ich glaube die meisten werden meine Tat verstehen,wenn man Stundenlang im D-Trakt hängt und keine Chancen bekommt zu flüchten da frustriert man nach einer Weile.
Situation 2 um circa 3-4 Uhr Nachts:
Ich war zusammen mit einigen Leuten dabei auszubrechen,da sich kaum noch Leute im Sicherheitspersonal befanden,war das auch nicht al zu schwer.
Als wir dann Oben waren,wurden anscheinend auf dem Weg von anderen Die SCP Türen aufgemacht.Nach einer kurzen Vergangenen Zeit fingen dann die Leute an ihren Character zu wechseln zu einem SCP und ohne auf die Regeln zu achten,die Leute töten.Ich hab dann natürlich auch versucht mich zu wehren.Währenddessen wurde im OOC rumgesaltet und niemand hat wirklich mehr zu dem Zeitpunkt mehr Serious gespielt und haben scheiße gebaut.Es gab gegenseitige Beleidigungen und Androhungen zum Support zu gehen etc.