Vorwarnung: Falls es in meiner Bewerbung Rechtschreibfwhler vorhanden sind liegt es daran das ich Legastheniker bin.
1.Roleplay Name:
SHD: Frenki Bardi ASG
Ich war W-C unter dem Namen Frenki Mani, aber ich inaktiv über längere Zeit darum bin ich ASG. Ich habe auch vor regelmäßig aktiv zu sein.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Serpant's Hand Assaulter
5. Seit wann Spiele ich:
Seit Oktober 2020
5b. Wann Spiele ich in der Woche:
| In der Woche | Wochenende |
| 17:00 bis 21:00 | 14:00 bis 21:00 |
6.Gesammte Spielzeit:
1.Woche und 5.Tage
7.Warum möchte ich der Serpents Hand Beitreten:
Ich würde gerne den Serpents Hands beitreten, weil ich das RP einer GoI interessant finde und auch von Gameplay her. Die Lore der Serpents Hand finde ich interessanter als von anderen GoI's und von gewiesen Gruppen der Serpents fühle ich mich angesprochen, vor allem die Gruppen die, die Save Classe SCP's befreien wollen. Natürlich weiß ich nicht was für eine Gruppe es sich auf dem Server handelt, was mir auch egal ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich durch meinen ehemaligen Rang im SHD viele Erfahrung habe im Teams zu arbeiten und diese auch zu organisieren. Ich kann auch einen Trupp leiten und befehle ausführen. Ich habe auch aus meinen Fehler die ich auf dem Server gemacht habe auch gelernt z.b aus dem Fehler wieso ich im MTF von PVT zu Rekruten wurde. In der kurzen Zeit als MTF habe ich auch wichtige Kampf Erfahrung gesammelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Eine Verwarnung wegen Trolling.
9b: Wurde ich bereits Gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
10: RP Story:
n/a
11.Schlusswort:
Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe und ich den Serpents Hands beitreten kann. Wann ich Spielen kann kann sich ändern, weil ich am 2.August meiner Lehre anfange. Ich weiß das meine Inaktive fasse vielleicht abschrecken wirken kann, aber ich verspreche das ich vor habe regelmäßig Aktive sein werde.