Beiträge von Flummikopp

Inhaltsverzeichnis

1. Kontakt

2. Ingame Daten

3. Ziele

4. RP Geschichte

5. Wann Spiele ich in der Woche

6. RP Bewerbung

7. Persönliche Stellungnahme

Kontakt:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198055726245/

MrBummel#4832

2.Ingame Daten:

Police Department                                                                                  Civi
    245 Pfc. Chris Williams                                                                      Tim Bummel

3. Ziele:

In zusammenarbeit mit den jetzigen Führungskräften, würde ich gerne folgende dinge versuchen zu ändern/auszuarbeiten:

Im folgendem steht allein meine Meinung und soll keine Einzelpersonen sowie

Gruppen Angreifen oder diskreditieren:

Befehlskette:

Aus meiner Sicht gibt es keine klare Befehlsstruktur innerhalb der D1 ohne Führungskräfte. Das bedeutet:

Die Pvt bis zum LT übernehmen meiner Ansicht nach kaum Verantwortung gegenüber Kollegen. Fast niemand gibt klar an wo es langgehen soll, ja es gibt Einzel Personen, die diese Verantwortung übernehmen, dass ist aber leider nicht die Regel. Um zwei Beispiele zu nennen: Viele Pvt stehen in der Eingangshall anstatt Streife zu fahren. Nun gibt es drei Optionen wie es immer

ausgeht:

• Ein LT +kommt und Befiehlt im harschen Ton, dass die Kollegen sofort streife fahren sollen.
    • Ein LT + Meckert rum, dass die Kollegen Streife fahren sollen und geht weg, nichts ändert sich.
    • . Niemand sagt etwas und alles bleibt so wie es ist.

Das geht so nicht, es muss daher Streifen Zuteilungen geben. Niemand kann jemanden dazu zwingen Leitstelle zu machen, gleichwohl muss man dann aber Leitstellen berechtigte Personen,welche selten bis gar nicht die Leitstelle machen, den Leitstellen Rang entziehen. Sodass nur die Personen den Leitstellen Rang bekommen, welche auch tatsächlich Lust darauf haben und sich einbringen sollen.

Einsatz Koordinierung:

Mir fällt immer wieder auf, wie mehrere Streifen zu einem Einsatz fahren. Solange es keine Schießerei o.ä ist ist die nicht notwendig. Da würde ich darum bitten das die Kollegen geschult werden, “unwichtige bzw. gefährliche” Einsätze zu erkennen und so wissen zu können, ob dort eine weitere Streife notwendig ist oder nicht.

Ausbildungen:

Meine eigene Ausbildung war Mist. Ich habe mehrere Pvt gefragt wie Ihre Ausbildung war, fast alle sagten, dass sie nicht gut war. Das merke ich auch im Streifen Alltag. Ich zum Beispiel hatte in meiner Schriftlichen Prüfung 0 Fehler, in der “Praxis” wurde nur Theorie gemacht. Uns wurde nichts Praktisches zum üben und testen gegeben.

Das bedeutet, dass wir uns alles selber beibringen mussten. Zum Glück gibt es den einen oder anderen Streifenpartner der einem vieles erklärt, das ist aber nicht der Sinn an der Ausbildung, alles durch jagen und nichts zu erklären,weil der Streifenpartner es ja erklären könnte. Dazu gibt es einige Ausbilder. Leider haben oft viele Ausbilder keine Lust auszubilden. Einige haben keine zeit oder müssen plötzlich weg. Wenn ich Tresen dienst habe, bekomme ich ja mit wie viele Leute nach einer Ausbildung fragen. Diese Leute muss ich immer wieder enttäuschen weil halt kein Ausbilderzeit oder Lust hat. Vor einigen Tagen war sogar einer da, der hatte die Schriftliche Prüfung gemacht, konnte diese aber nicht abgeben weil der einzige Ausbilder der da war, aus dem Staat geflogen ist, der wartete 7 Stunden auf einem Ausbilder... Das kann nicht sein. Ich bin der Meinung, ein Ausbilder sollte Ausbilden, weil das ist sein Job als Ausbilder. Wenn derjenige keine Lust auf Ausbilden hat, sollte der den Ausbilder Rang abgeben.

Verhalten von Kollegen:

Mir fällt immer wieder auf, wie Kollegen untereinander respektlos miteinander umgehen. Wenn man dies Meldet, passiert vermeintlich nichts. Jedenfalls nichts was man merken würde. Das geht ebenfalls nicht.

4. RP Geschichte:

Chris Williams wurde auf dem Land groß. Sein Vater war bei der Justiz und Arbeitete

als Staatsanwalt. Auch Chris Williams wollte in die Justiz. Anfang waren seine Noten

in der Schule schlecht. Er wäre fast von der Schule geflogen, setzte sich aber doch durch und lernte viel um eine zulassung zur Universität zu bekommen. Am ende reichte dies jedoch nicht und so entschloss er sich bei der Polizeischule zu Bewerben. Nach der erfolgreichen Polizei Ausbildung wurde er wegen guter leistung direkt übernommen. Chris Williams lernte schnell und machte offensichtlich gute Arbeit, denn er wurde nach kurzer Zeit im Dienst bereits zum Privat first class Befördert. Er Arbeitete hart und schrieb sogar extra Streifen Berichte. Auch überwachte er einen Korrupt gewordenen Polizisten, der kurz daraufhin fristlos gekündigt wurde. Nach einiger Zeit, bemerkte er jedoch, dass nicht alles in der D1 durch Organisiert ist, wie es eigentlich sein sollte. Er wurde von Tag zu Tag unmotivierter. Es musste sich etwas ändern. Nachdem die D1 Personalverwaltung die offene Stelle des Captains ausschrieb, wusste er, er müsse sich Bewerben. Er erhofft sich von dieser Bewerbung, etwas ändern zu können.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Dazu kann ich keine genauen Angaben machen, ich bin eigentlich immer ab 16 Uhr da, wer mich kennt der weiß das ich aktiv bin.

6. RP Bewerbung:

Deckblatt

Bewerbung zum Captain

Police Department

D1

Chris Williams

Pfc. 245

Anschreiben

Chris Williams

Pfc. 245

Polizeipräsidium

z.H. Personalabteilung

Police Department D1

Oktober.30.2020

Bewerbung als Captain der D1

Sehr geehrte Herren,

Durch meine vielfältige Erfahrung im Umgang mit Menschen, Verwaltungsarbeit und Polizeiarbeit bewerbe ich mich hiermit auf die freie Stelle des Captain.

Mir sind in letzter zeit, strukturelle probleme innerhalb des Police Departments aufgefallen.

Dies würde ich gerne ändern. Wie in meinem schreiben an die zuständige Polizei Verwaltung festgehalten, würde ich gerne folgende dinge in die Hand nehmen und in zusammenarbeit mit den Führungskräften ändern: Befehlskette, Einsatz Koordinierung, (Ausbildungen) und das Verhalten im Funk bzw. im Dienst allgemein. Um vorangegangene Punkte zu ändern, erfordert dies eine enge und aktive zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Dienststellen.

Durch meine genaue Arbeitsweise sowie meiner Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten, bin ich davon überzeugt, der richtige für diesen Posten zu sein. In meinem alten Beruf habe ich etwa, Termine organisiert, Schreiben und auch Pressetermine verfasst, aber aber auch das Redenschreiben und Vorträge verfassen gehörte zu meinen Aufgaben. Auch im Polizeidienst, führe ich meine Befehle widerwortslos aus. Auch übernehme ich Verantwortung indem ich etwa Anzeigen aufnehme, beschwerden weiterleite und jetzt auch als Ausbilder tätig bin. Wer mich kennt der weiß, dass ich neuen Kollegen sowie Bürgern gerne weiterhelfe, wenn sie sich helfen lassen wollen. Ich bin sehr geduldig und rege mich selten auf. Ich bin zudem der Meinung, dass ich gute Arbeit im PD leiste und werde diese Arbeit auch weiter fortführen.

Sollte Ihnen meine Bewerbung zum Captain der D1 zusagen, freue ich mich auf die zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Williams

Lebenslauf

Persönliche Daten

Nachname: Williams

Vorname: Chris

Geburtsdatum: 10.12.1997

Berufserfahrung

Februar 2017 – 2020 Polizei Schule

Juni 2018 – 2020 Polizei

Ausbildung

2000 – 2006 Schreiber Schule

2006 – 2012 Friedrich Schiller Hochschule

2012 – 2015 Bundesfreiwilligendienst

2015 – 2017 Kriminaltechnik

2017 – 2020 Polizei Schule

Kenntnisse/ Fähigkeiten

Teamfähig

Besonnen

Pflichterfüllend

Fremdsprachen:

Englisch A Kurs

Hobbys:

Fußball, Freunde treffen

Oktober.30.2020

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bewerbe mich um Verantwortung zu übernehmen. Es gibt einige dinge, die mir nicht zusagen. Meckern kann jeder, deshalb Bewerbe ich mich um zu versuchen etwas zu ändern. Im Detail liegen ansätze hierzu bereits den Führungspersonen der D1 vor. In der Bewerbung steckt viel Arbeit und ich hoffe, dass Sie unabhängig vom ausgang der Bewerbung gut ankommt. Lob und Kritik werden zur Kenntnis genommen, aber nicht von mir kommentiert.

Moin,

ich bin der Meinung, dass wir mehr User in Führungspositionen haben sollten. Hab dazu jetzt nicht viel Kontakt zu dir gehabt und dich auch nicht wirklich in letzter Zeit gesehen. Ich bin zudem der Meinung , dass der Chief, Commander bzw. die jetzigen Führungskräfte den Assistent-Chief auswählen, da ich denke, dass dann die bessere Personalentscheidung getroffen werden kann, als wenn sich jetzt jeder selbst bewirbt, sich jeder Glänzend präsentiert, die realität aber anderes aussieht. Wenn die jetzigen Führungskräfte Ihre Kandidaten gefunden haben, kann man diese auf verschiedene Arten testen, um wirklich sicherzugehen , das derjenige welcher kompetent ist, in dem, was er tut, weiß was von ihm verlangt wird und auch seine Aufgaben selbstbewusst und zielstrebig meistern kann. Bringt einfach nichts, wenn jemand diesen Posten unbedingt haben will aber ihn einfach nicht ausführen kann, wie vorgesehen sein sollte.

Nun aber zu deinen Punkten die du ändern willst.

Ich finde deine obige Auflistung schon mal einen guten Anfang, reicht leider noch nicht ganz. Ich bin seit einigen Tagen im PD (PVT. Chris Williams) mir fallen aber auch viele dinge auf, die dringend geändert werden müssen. Organisation der Leitstelle und die damit Verbunden Streifenzuteilung, mangelnde Ausbildung der Rekruten (Ganz dicker Punkt). In diesem Zusammenhang fällt mir oft auf, wie selbst Cops von CPL bis SGT unnötige Fehler im streifendienst machen. Nicht weil die inkompetent sind, sondern einfach, weil die Ausbildung schlampig war und ist. Es heißt dann immer "Ja aber in der Ausbildung wurde es uns so gesagt" und dieses Zitat kommt von einem CPL, just saying. Ich selbst muss mir quasi alles Selbstbeibringen, weil die Ausbildung einfach schlampig war. Mein Streifenpartner hilft mir da auch sehr viel und zeigt mir ständig neue dinge. Ich würde mir einfach wünschen, das sich einiges im PD ändert. Ich werde auch nochmal mit entsprechenden Personen darüber reden. Zum Abschluss würde ich gerne das Wiederholen was ich oben schrieb, die jetzigen Führungspersonen sollten den Assistant Chief auswählen. Hab noch so viel mehr zu schreiben, ist aber die falsche Plattform und würde diesen Beitrag sprengen.

Sollte deine Bewerbung angenommen werden, wünsch ich dir viel Erfolg und hoffe du kannst veränderung reinbringen. Von dem was ich so mitbekommen habe, bist du ein guter.

MfG

Chris Williams