Derzeit ist keine Bewerbungsphase zum Mitglied der SH offen.
Sobald die SH neue Mitglieder suchen, wird dies -> Hier <- und im Discord angekündigt.
Sobald die SH neue Mitglieder suchen, wird dies -> Hier <- und im Discord angekündigt.
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Hallo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Vom Antragsteller zurückgezogen
Dein Account ist jetzt mit der Begründung ,,Sicherheitsbann‘‘ vom Server gebannt.
Solltest du wieder Zugriff auf dein Account haben, sprech dazu einfach ein Teammitglied vom Server an. Der wird dich dann dementsprechend wieder entbannen.
Ich empfehle dir, sobald du wieder Zugriff auf dein Account hast, die 2FA zu aktivieren, wenn es noch nicht getan ist, damit dein Account sicherer ist und so nicht mehr schnell gegessen werden kann.
Hallo Joan2o1,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Leon XD,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo LaHmU,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Doctor_Zerooo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Grüße
Vom Bewerber zurückgezogen
Vom Bewerber zurückgezogen
So reicht erstmal. Die Teamleitung sollte genügend Informationen haben.
Deshalb ist die Beschwerde bis auf Weiteres erstmal zu.
Ich möchte einmal daran appellieren, dass Unbeteiligte sich hier bitte raushalten, ansonsten explodiert der Thread hier ziemlich schnell.
Verstehe natürlich, dass ihr auch eure Meinung kundtun wollt, aber die Teamleitung wird sich bei Fragen schon selber melden und die Aussagen abwägen können.
Derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten offen. Über neue Bewerbungsphasen, wird du - > hier <- informiert.
Derzeit werden keine Supporter gesucht, da die Einheit voll ist und die letzte Bewerbungsphase bis zum 25.11 ging.
Sobald ein Platz innerhalb der Chaos Insurgency frei ist, wird dies im Discord und im Forum, also -> hier <- mithilfe einer Bewerbungsphase angekündigt.
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death
Da der Bann des Users dementsprechend bereits schon ausgelaufen ist, sollte sich das hier geklärt haben.
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)