Beiträge von Luis
-
-
-
Grüße,
du hast den 7. Punkt in der Vorlage vergessen.
7. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
-
Vom Bewerber zurückgezogen
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death
-
Lieber Anwärter
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".
Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"
-
Derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die O5 offen. Über neue Bewerbungsphasen, wird du - > hier <- informiert.
-
Ich bin ein richtig typischer Maxi

-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
-
Lieber Anwärter,
-
Derzeit ist leider kein Platz, bei der Ethikkomission frei. Der Fraktionsbeitrag war bis dato noch nicht aktualisiert.
Sobald ein Platz wieder bei der Ethik frei ist, wird dies —> hier <— angekündigt.
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Lieber Anwärter
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
-
Lieber Anwärter,
-
Lieber Anwärter
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Vom Bewerber zurückgezogen
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Leider ist der O5-Rat wieder voll. Sobald ein Platz frei ist, wird dies —> hier <— angekündigt.
-
Hallo,
wie man in den Logs & Clip erkennt, hat dich Majer ohne Grund geschlagen. Entsprechend erhält Majer eine Verwarnung wegen RDM.Mit freundlichen Grüßen
Lulu