England
- Trinken nur Tee
- Lieben die Royal Family mehr als alles andere
- Gehen auch im Regen mit kurzer Hose raus
England
- Trinken nur Tee
- Lieben die Royal Family mehr als alles andere
- Gehen auch im Regen mit kurzer Hose raus
Derzeit ist die SH voll.
Sobald die SH ein neues Mitglied sucht, wird es in diesen —> Thema <— bekannt gegeben.
Ehm jetzt gerade
Wann hast du das letzte mal geschlafen ?
Name der degradierenden Person:
O5-10 , Z-02 , Z-01
Name der degradierten Person:
[CA]Jonas Meier
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:537252768
Grund:
Korruption, lügt das HM an und bringt 527 bewusst in die HCZ
Datum und Uhrzeit:
09.01.2022 | 14:43
Ich denke das wurde vergessen aber es wurde gefixt
Ja doch die KR ist in Stande dazu es auch zu tuhen aber dennoch wäre er sehr hilfreich in einen Breach Personal die am Boden liegen zu retten.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Den Foundation-Hund (die Hunde der GOIs natürlich auch) die Fähigkeit zu geben auf den Boden liegenden Personen ziehen lassen zu können.
3. Begründung:
Derzeit ist es so das der Hund wenig im Kampf machen kann außer einfach normal mitzulaufen und zu beißen.
Den Hund die Fähigkeit zu geben das er wie auf MvT Personen ziehen kann, die auf den Boden liegen, wurde das RP steigern und er wäre sehr nützlich im Feld.
4. Inhalte:
Sollte auf MvT vorhanden sein.
Derzeit sind die O5s voll.
Aber der Fraktionsbeitrag wurde bis dato noch nicht aktualisiert
Servus Ferhat,
Ich werde dein Bann aufheben. Ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt und mach dich nochmal mit den Regelwerk vertraut.
Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten.
Luis
You unbanned steamid STEAM_0:1:200876178
Mein Steam Name lautet: (ㆆ_ㆆ)
Mein echter Name lautet Luis, wie man schon in meinen Benutzernamen erkennen kann.
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich bin derzeit täglich auf den SCP-RP Server anzutreffen
Ich trage den Rang Admin.
Ich spiele ungefähr seit November 2020 aktiv auf SCP-RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 11:00 - Open-End | 11:00 - Open-End | 11:00 - Open-End |
Diese Zeiten können sich bald stark variierend, da ich bald Ferien habe.
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil inzwischen die Modern-Gaming-Community wie eine 2te Familie für mich geworden ist. Ich habe hier meine Freunde gefunden, mit denen ich tagtäglich meine Zeit verbringe und lache.
Schon seit Anfang an als ich die Community betrat wollte ich Forum-Moderator werden, hatte aber mich nie getraut. Inzwischen besitze ich den Mut und genügend Selbstvertrauen mich zu bewerben. Mir macht es sehr viel Spaß Usern bei Ihren Problemen zu helfen und mit meinem Wissen so simpel wie möglich zu klären.
Ich möchte sehr gerne das Forum-Team unter die Arme greifen und gemeinsam für Recht & Ordnung im Forum sorgen und für User, die ein Problem besitzen ein offenes Ohr haben.
Zuletzt kann ich von mir sagen, dass ich tagtäglich im Forum anwesend bin, sei es am Handy oder am PC und so meine freie Zeit tagtäglich im Forum verbringe.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine aktive und hilfsbereite Person bin, die jede freie Minute im Forum verbracht. Ich kann selbständig Entscheidungen treffen ohne, dass man mir hinterherlaufen muss. Sollte ich Probleme oder gar Fehlentscheidungen gemacht haben, stehe ich zu diesen und versuche diese gemeinsam zu klären. Durch meine Teamerfahrung besitze ich die nötige Kompetenz ein Forum zu moderieren.
Meine Stärken sind ganz klar durchhalte vermögen, Zielstrebigkeit und moderative Erfahrung. Bei Supports handle ich jederzeit Neutral und Unabhängigkeit so das keine unfairen Entscheidungen aufkommen. Das Wichtigste in einem Support ist immer die Neutralität und Fairness, das ich gut wiedergeben kann.
Ebenso helfe ich sehr gerne Usern, die ein Problem besitzen und versuche Sie mit meinem Wissen das Problem so simpel wie möglich zu lösen.
Zuletzt kann ich von mir geben, dass meine Rechtschreibung makellos ist und ich stets jederzeit freundliches Verhalten aufzeige.
Nein, ich hatte noch nie die Chance erhalten ein Forum zu moderieren.
Nein wie im Punkt 10 beschrieben hatte ich noch nie die Chance ein Forum zu moderieren
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt, sollten aber welche bestehen kann man sich gerne per Konservation oder Ts³ bei mir melden und das Problem gemeinsam klären.
Nein, sowohl auch hier mit Teammitglieder sind mir keine Probleme bekannt. Aber wie oben schon beschrieben kann man sich gerne über eine Konservation bei mir melden und gemeinsam das Problem klären.
Nein, zum Glück erhielt ich noch keine Verwarnung im Forum
Auch hier kann ich zum Glück die Frage mit ein klaren Nein beantworten.
Nun, ich bedanke mich erstmal dafür das du die Bewerbung von mir durchgelesen hast.
Du kannst gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.
Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag :3
Luis
Name der exekutierenden Person
O5-13 , O5-08 , Kyloooo
Name der exekutierten Person
[PK] Niklas Fox
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:535865878
Grund
Befreit D-Klassen und nimmt die Situation nicht ernst. Wurde nach mehreren Anweisungen sich aufhören zu Befreien von Kylo gefressen.
Datum & Uhrzeit:
15.12.2021 | 16:16
10/10
Name der exekutierenden Person: [O5-10]
Name der exekutierten Person: [PK] Peter Rumpe
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:618670904
Grund: Putzt Personal , Schlägt 527, Respektlosigkeit , weigert sich der Folter
Datum und Uhrzeit: 10.12.2021 | 17:43
O5-10 , Z-00 , Z-05
Missi Elmices
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:1:581192375
Grund
Korruption, verkauft Waffen
Datum und Uhrzeit
06.12.21 15:10
O5-10 , Z-00 , Z-05
Julian Elektriz
STEAM_0:1:176958250
Grund
Respektlosigkeit, baut im D-Trakt unnötig. Nimmt das Verhör nicht ernst
Datum und Uhrzeit
06.12.21 15:10
O5-10 , O5-01
Ardono Meil
STEAM_0:0:170628660
Grund
Verkauft Keycards, Streitet alles ab und lügt uns an. Liesst Funks ab
Datum und Uhrzeit
02.12.21 14:36
Schneeballen gehören immer dazu
Name der exekutierenden Person:
O5-10 , O-08
Name der exekutierten Person:
Tim Kante
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:607943591
Grund:
Lässt mehrmals D-Klassen in die Küche, lügt das Hohe Management dazu noch an
Datum und Uhrzeit:
29.11.2021, 15.11.2021
Servus,
Dein Entbannungsantrag ist recht kurz geschrieben. Aber du zeigst Reue und das ist das wichtigste
Ich werde dein Bann auf 3 Tagen verkürzen. Ich bitte dich in dieser Zeit mit den Regelwerk vertraut zu machen, das sowas nicht mehr vorkommt.
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment-Team | Luis Black | Hazmat Captain |
| O5 | [O5-10] The Assassin | N/A |
| Serpent´s Hand | Dark Magician Luis | [OP-B] |
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den Server.
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich schon als O5 nach kurzen beobachten gemerkt
habe wie gut der Job ist und wie vielseitig er auch sein kann.
Allgemein gefällt mir das Beschützen von Personen sehr und als Alpha-1 ist dies sehr gut umsetzbar.
Früher als Ziffer-Agent habe ich bereits schon den O5-Rat Personenschutz gegeben und dies hat mir sehr gut gefallen somit denke ich das ich als Alpha-1 ebenfalls einen guten Job und Eindruck machen werde.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine äußerst sehr loyale, aktive Person in meiner Sicht bin.
Ebenso besitze ich die nötige Kompetenz und Erfahrung für den Job.
Ich wurde um jeden Preis das Ziel beschützen und ihn aus der Gefahrensituationen entfernen, sodass keine Gefahr mehr für das Ziel besteht.
Zusätzlich kann ich dies durch meine PVP Erfahrung gut umsetzen und so am besten die Person schützen bei einer Gefahrensituation.
Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen, damit Sie nicht als Geisel oder tote Person enden.
1. RDM
Ich habe Dynamit platziert und zum explodieren gebracht dabei habe ich den Fisch verletzt.
2.FearRP
Ich habe während einer Razzia mit einer Taschenlampe durchgehen provoziert. Daraufhin drohte mir man mich zu erschießen wenn ich weiter mache. Leider habe ich weiter gemacht und somit wurde ich erschossen.
3. FearRP
Ich wurde mit einer Waffe bedroht als D-Klasse aber ich bin trotzdem weiter gelaufen.
4. FailRP
Ich bhoppte durch die ganze Foundation.
Ja leider wurde ich bereits schon einmal für 2 Wochen gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.
:/
Ich bedanke mich erstmal vielmals fürs Lesen.
Ihr könnt gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.
Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag (^_^)