Beiträge von Luis

Name der exekutierenden Person

O5-10 , Z-07

Name der exekutierten Person

Fisch Stäbchen

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:527959813

Grund

Versuchter Mord an das HM , Respektlos

Datum und Uhrzeit

27.10.2021 | 16:56

Servus Inzeption,
    Du hast die Situation recht gut wiedergeben sowohl zeigst du auch Reue. Aber das du mich in Discord stark beleidigt hast und dann noch 2-mal versucht hast mit Family Sharing dein Entbannungsantrag zu umgehen werde ich dein Bann auf
    1 Woche verkürzen.
    Ich hoffe das so ein Verhalten nicht mehr vorkommt und mache dich dementsprechend bitte nochmal mit dem Regelwerk vertraut.

Im Sinne auf 1 Woche verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen Luis

Servus Turbo,

Die Person, die das Ticket erstellt hatte, verstand am Anfang das alles mit Spaß und nahm die Sache mit Humor. Aber nach einer Zeit fühlte er sich davon sehr gestört , beleidigt und provoziert.

Aber kommen wir mal zu dein Entbannungsantrag. Du hast die Situation sehr gut geschildert, sowohl zeigst du auch Reue und dass du diese Tat sehr bereust. Ich sehe kein Steinchen im Weg dich zu entbannen dementsprechend
    #angenommen.

Mit freundlichen Grüßen Luis

Name der exekutierenden Person

O5-10 . Z-03

Name der exekutierten Person

Agent Hummer

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:180205705

Grund

Bedient sich an SCP-294 und geht seiner Arbeit nicht nach.

Datum und Uhrzeit

23.10.20211:43

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Kappo

modern-gaming.net/attachment/16229/

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment-TeamLuis BlackHazmat Leader
    O5[O5-10] The Assassin-/-
    SonstigesLuis Black-/-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum einen Posten als Defender der Serpents Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit den November 2020 aktiv auf den SCP-RP Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 18:0013:00 - 19:0013:00 - 19-0013:00 - 18:0013:00 - 20:0013:00 - 20:0010:00 - 20:00

6. Gesamte Spielzeit:

6w 3d 19h

(Stand vom 08.10.2021)

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich unbedingt Abwechslung haben will. Vor ein paar Monaten war ich bereits schon in einer GOI vertreten und mir hat es extrem Spaß gemacht.

Zudem kenne ich viele in der SH und ich bin einfach fasziniert von denen was sie anrichten können. Der letzte Punkt ist das ich die Lore der SH sehr interessant finde und ich nun schon immer ein Teil davon sein möchte, da ich so fasziniert von ihrer Vorgehensweise bin.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein kompetenter Junge bin der weiß was er macht. Ich verfolge immer das Ziel und versuche es um jeden Preis zu erreichen. Zudem weiß ich was ich im Kampf mache und habe durch meiner langen Spielzeit konnte ich gut Erfahrung sammeln. Somit weiß ich was ich während eines Kampfes mache und wie ich am besten das Ziel erreiche. Zuletzt war ich bereits schon in einer GOI vertreten somit habe ich schon Erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider wurde ich bereits für 2 Wochen gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.

10. RP-Story:

Leider bin ich im Teil Geschichten Schreiben sehr unkreativ deswegen lasse ich diesen Teil mal aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen

Ihr könnt gerne konstruktive Kritik hinterlassen

Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag noch und ich hoffe man sieht sich mal im RP ^-^

Name der exekutierenden Person: Person: O5-10

Name der exekutierten Person: [HA] Luca Tim

SteamID der exekutierten Person: Person: STEAM_0:1:601386663

Grund: Starkes Fehlverhalten , schlägt mehrere D-Klassen, meint 999 Kaffee zu geben obwohl ihn schon mehrmals gesagt wurde das er sowas unterlassen soll. Wollte dann auf Wunsch sterben

Datum und Uhrzeit: 07.10.2021

Name der exekutierenden Person: Person: O5-10 , O5-03 , Z-07 , Z-12 , A-1 "Agony"

Name der exekutierten Person: [Jr] David Erhart

SteamID der exekutierten Person: Person: STEAM_0:0:525741686

Grund: Befehlsverweigerung , Schaut mehrmals bei Breaches , Angriffes zu und meint nicht auf das MTF&CT zu hören. Lügt mehrere Management Mitglieder an. Respektlosigkeit , Schweres Fehlverhalten

Datum und Uhrzeit: 07.10.2021

Name der amnestierenden Person: [O5-10] The Assassin

Name der zu D Klasse Degradierten Person: Linus Harbsmeyer

Steam-ID der Person: STEAM_0:0:526201322

Grund: Kannibalismus , Befehlsverweigerung und Respektlosigkeit

Datum und Uhrzeit: 13.09.2021 | 16:26 Uhr

Name der exekutierenden Person: [O5-10] The Assassin , [Z-12] Agent Painful

Name der exekutierten Person: Jussufbusch Herr Himmel

Steam-ID der Person: STEAM_0:1:516048847

Grund: Korruption , Respektlosigkeit gegenüber das HM , Zeigt keine Reue

Datum und Uhrzeit: 13.09.2021 | 17:03 Uhr

Wie gesagt war für mich dadurch nicht wirklich klar was er meint, ob dies jetzt eine Anweisung war oder einfach nur "Ich denke nicht so, aber naja, mach halt"

Er hat nie genau gesagt dass ich ihn von Rang 1 auf Rang 3 promotet hab. Hab grad in einer älteren Aufnahme nachgeschaut und hab gesehen dass er, bevor ich SD wurde, bereits Rang 2 war, ich weiß nicht warum das so in den Logs steht.

Du kannst uns ja mal die Aufnahme zeigen. Das wurde helfen

Bewerbung zum Moderator von Kappo

1. Steam-Name:

(ㆆ_ㆆ)

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment-TeamLuis BlackHazmat Leader
    O5[O5-10] The Assassin-/-

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Luis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Posten zum Moderator auf den SCP-RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits schon 20€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den 10.11.2020 aktiv auf den SCP-RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    13:00
    -
    18:00 Uhr
    13:00 - 18:00 Uhr13:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr13:00 -
    20:00
    Uhr
    13:00 - 20:00
    Uhr
    13:00 - 20:00
    Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15786/

(Stand vom 10.09.2021)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze derzeit das HyperX HX-MICQC-BK QuadCast

9. Was halte ich von dem Server:

Wie schon in meiner ersten Bewerbung beschrieben habe ich bei mein ersten Join wenig verstanden und leavte wieder schnell. Aber nach ein paar Monaten jointe ich wieder auf den Server und es machte mir riesig spaß auf den Server zu spielen und ich fing an jeden Tag aktiv auf den Server zu spielen. Ich finde es großartig wie der Server aufgebaut ist und strukturiert ist. Vor allem die Teammitglieder und ein großer Teil der User sind immer freundlich und stets hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team gerne wieder unter den Arm greifen und bei den bearbeiten von Tickets helfen sowohl auch für eine faire Atmosphäre auf den Server sorgen. Sowohl bin ich auch mal zu Zeiten online wo keine Teammitglieder online sind. Leider brechen dann sehr viele User die Regeln und zerstören somit das RP. Ebenso möchte ich auch für jeden User, da sein und ihn zu jeder Zeit helfen, wenn sie Hilfe oder Fragen haben. Und ich vermisse es einfach wieder zu moderieren, da es mir sehr viel spaß gemacht hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich loyal, aktiv und freundlich zu jeder Zeit bin. Zudem war ich schon bereits im Team drinnen und habe somit Erfahrung mit ULX. Leider war es so das ich früher einfach inkompetent war und viele Fehler gemacht habe. Aber ich versichere das ich aus meinen Fehlern gelernt und ich gerne wieder die User helfen will und Tickets bearbeiten. Zusätzlich ist es so das am Morgen oder am Abend wenige Teammitglieder online sind, da sie zur Schule gehen müssen oder Arbeiten. Und zu den Leere-Phasen will ich sorgen, dass niemand die Regeln bricht oder das RP mit Regeln Brüchen zerstört.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied diesen Servers und eines kleineren Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Teammitglied von dem Server wurde aber aufgrund von mehreren Fehlern demoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Teammitglieder

15a. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen AFK gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider wurde ich bereits für 2 Wochen gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen dank fürs Lesen.

Ihr könnt gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.

Wenn ihr noch fragen habt lasst es mich wissen.

Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß in RP und einen angenehmen Tag :)

Wie oben schon beschrieben war ich damals einfach inkompetent und habe mehrmals falsch gehandelt. Aber ich kann versichern das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sowas nicht mehr verkommen wird und ich nun hoffe das mir eine 2.Chance gegeben wird.