0/10 xD
Beiträge von Luis
-
-
1. Beschreibung:
Fehler
2. Auslöser:
Keine Ahnung ehrlich gesagt xD
3. Datum:
15.01.2021 um 15:40 Uhr
4. Fehlercode:
-/-
modern-gaming.net/attachment/12688/
Mit Freudlichen Grüßen^^
-
Ich habe nicht mit einbezogen, dass D Klassen meistens nur trollen und das RP als jene nicht ernst nehmen. Jedoch habe ich eine bessere Idee.
Zudem ist es schon als SCP-662 extrem schwer seine Aufgabe im D-Trakt zu erledigen da die D-Klassen dich Schlagen oder vor dich stellen etc. Deswegen glaube ich das 131 und 999 es da drinnen nicht lange aushalten wurde
-
-
btw D-Klassen dürfen nicht von SCP Wissen und vorralem wenn 131 und 999 im D-Trakt sind dann sind die nach einer kurzen Zeit dead
-
1. Kontakt:
Froze#8679
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten:
Fraktion Rang Name Ativität MTF PFC Sleepy Teil Aktiv CT CS Luis Black Atkiv Side Director -/- Luis Sleeper Teil Aktiv SCP-662 -/- Mr Deeds Aktiv Sonstiges -/- Rüdiger Van Sleeper Aktiv 4. Ziele
Ich möchte mich als SCP-066 für Test Attraktiv machen und Loren nahes RP führen. Zudem will ich nicht wie andere sofort Übersteuerte Sounds abspielen. Sondern sobald es nötig ist übersteuerte Sounds abspielen. Natürlich will ich das SCP-066 öfter in der Site verfügbar ist und so öfter getestet werden kann. Zudem will ich damit das RP fördern
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt.
Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden;
wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
Wenn SCP-066 mal nichts zu tun hat, geht es in der Site herum, sucht Eric und sagt jede 5 Sekunden "Eric" in einer männlich tiefen stimme.
Klassifizierung: Euclid
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So 14:00-18:00 14:00 - 18:00Uhr 14:00 - 18:00 14:00 - 19.00 Uhr 10:00 - 21:00 10:00 - 21:00 10:00 - 18:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal Vielen Dank fürs Lesen.^^
Kritik und auf Rechtschreibfehler hinweisen sind Willkommen.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spaß beim RP
-
Da muss ich dir rechtgeben aber das Problem ist das das SHD es nicht schafft. Zudem sind im SHD Job viele Neulinge die im SHD Job sind und nicht so viel Erfahrung damit haben etc. Und ja dann kommt halt Verstärkung und hilft aus.
-
Morgen wieder Sammeln gar kein Bock xD
-
10/10
-
Rüdiger
-
-
Rüdiger
-
7. Was habe ich gemacht:
Meta fail rp koop NLR BruchMit den Punkt 7 meinten die, was passiert ist das es zu den Bann kam.^^ Also die Story von den Bann
-
0/10
-
Es ist schon eine gute Idee in meiner Sicht aber dann sind 2 Server online, einer ist voll und wahrscheinlich der andere Server hat eine Minimale Spielerzahl und zudem kommen noch die Kosten hinzu und die Speicherstände auf zwei Server!?
-
Hello There,
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Das Agent Jäger ein Fernglas erhält um besser zu spionieren bzw. sein Job nachzugehen.
3. Begründung:
Ich hatte oft das Problem als Agent Jäger auf ferne zu spionieren.Somit haben sogar manche Leute mit ein Visier spioniert und wurden erwischt.Daraufhin füllten sich die Spionierten bedroht und ein Missverständnis kam auf.
Kurz zusammengefasst:
Wenn Agent Jäger ein Fernglass erhält, kann er in meiner Sicht besser seinen Job nachgehen.
4. Inhalte:
Edit
Aber Ich weiß nicht ob man die Ferngläser gut miteinbinden kann.
-
0/10 ^^
-
So weit ich weiß, spricht Mr.Deeds bzw SCP-662 die CodeNamen von den O5 , Ziffer Agenten und Ethik aus.Da Mr.Deeds laut lore die Namen aus unerklärlichen Gründen kennt. ^^
Wenn du dir nicht sicher bist schaue hier:
-
frechheit das ich sofort permanten gebant wurde
Wenn du ein Problem hast, kannst du gerne eine Beschwerde schreiben {Klick Mich}
Mit freundlichen Grüßen
-