0/10
Beiträge von Luis
-
-
Nüsslein
-
Guten Tag
0.Vorwort
Hiermit Bewerbe ich mit für SCP-662
1. Kontakt:
Keeper(Steam)
2.Ingame-Daten:
Fraktion Rang Name Aktivität MTF PFC Foxii Teil Aktiv SHD SG Luis Trovator Teil Atkiv Site Director -/- Linus Cloud Aktiv Wissenschaftler RST Luis Galileo Wenig Aktiv SCP-049 -/- Dr Pesto Aktiv Sonstiges -/- Luis Cloud Aktiv 3. Ziele:
Ich will mich mit SCP-662 für Tests attraktiv machen und mit meinen Loren wissen so nah wie möglich RP führen. Sowohl liebe ich es SCP zu spielen, da sie einfach verschieden sind.
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm.Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - SJW“ in das Silber eingraviert. . Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, .Wenn die Glocke geschüttelt wird,, ist ein leises Glockenspiel zu hören (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gut gekleideter kaukasischer Butler mit selbsternanntem britischem Erbe, der sich Mr. Deeds nennt, , normalerweise um eine Ecke. Mr. Deeds wird den Klingelton mit seinem passenden Titel und Nachnamen ansprechen und fragen, was sie wünschen.Der Butler wird alles machen was der Herr sich wünscht, es sei Essen kochen, Waschen usw.
Wann spiele ich in der Woche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So 14:00-18:00 14:00 - 19:00Uhr 14:00 - 19:00 14:00 - 21:30 Uhr 10:00 - 20:00 10:00 - 21:00 10:00 - 18:00 Aufgrund das Ferien sind, können sich die Zeiten stark verändern.
Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen xD ^^.
-
-
Rüdiger
-
Gestern hatte ich den Fehler auch, aber es hat sich nach einer Zeit von selber gelöst und jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten. Ich versteh gar nichts mehr xD O_o
-
-
Was für ein Link? :o
Dein Spielzeit link oder geht der bei mir nicht? O_o
-
(btw der Link geht nicht xD)
-
2/10
-
4/10
-
-
1/10
-
Also ich sehe es so, wenn jetzt die SHDler ,,bessere’‘ Waffen bekommen würden,dann haben die D-Klassen fast gar keine Chancen mehr ausbrechen, bzw sie haben jetzt schon so eine minimale Chance an Waffen ranzukommen und auszubrechen.
Und es würde in meiner Sicht den Spielspaß der D-Klassen noch wegnehmen.
Einfach besser gesagt:
Was will man mehr, ihr habt doch schon gute Waffen ?
-
Porsche
^^
-
7/10
-
-
9/10
^^
-
-
3/10