Beiträge von philippasaurus

1. Roleplay-Name:

Mailo KalinkaNiklas Carlson"Manetti"Theodor Feyenoord
    Serpent's HandSicherheitsdienstMTFSonstige
    Major-OperatorSenior Security GuardCorporal/

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Philipp.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549561026

2b. Steam-Name

Φίλιππος

2c. Wie alt bin ich?:

Ich bin momentan 19 Jahre Alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit mitte September wieder auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele täglich meist von 14:30 bis 21:30

4. Gesamte Spielzeit:

7w 3d 23h

4b. U-Time:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich bin ein motiviertes Mitglied der Serpent’s Hand, ich erstrebe ständig das wohl der

GOI. Ich verfolge aktiv ein hochrangiges Mitglied der SH zu werden. Seit einer Weile,

Möchte ich Offizier/Fraktionsleitung werden, die Serpent's Hand bereitet mir viel Freude.

Deswegen bietet sie sich am besten an eine hohe Position zu besetzen. Ich habe klare Ziele die,

ich umsetzen will, mein erstes Ziel wäre dinge wie einen Leitungsclear komplett zu verhindern.

Ein weiteres Ziel wäre die Toxicity innerhalb und nach außen vollständig zu unterbinden.

Dies möchte ich durch das Konsequente Sanktionieren verhinden, und bevorzugung

durch absolute neutralität verhindern. Mir Persönlich wäre auch besonders wichtig die

Neutralität der Bewerbungen zu gewährleisten.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Über die Zeit konnte ich auf anderen Servern wie beispielsweise MVT und NVT schon viel Leitungserfahrung

Sammeln, wie beispielsweise die Personalplanung, Sanktionierung und Verwaltung. Außerdem sehe ich,

mich nach eigener Meinung als Autoritäre aber auch gleichzeitig ruhige Person. Ich übernehme gern Verantwortung

für mich und die Mitglieder der Serpent's Hand. Durch eine lange Zeit in der GOI konnte ich einen guten Draht zu den

Mitgliedern Aufbauen. Ebenfalls denke ich von mir das ich eine neutrale Person bin, was wichtig für einen Leitungsposten ist.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Wie bereits oben erwähnt bin ich meiner Meinung nach eine verantwortungsvolle Person,

und durch meine vorherige Leitungserfahrung auf anderen Servern sage, bin ich

für den Posten geeignet. Ich habe klare Ziele und Vorstellung für die Serpent's Hand die,

ich gern mit Neon und mit allen anderen Mitgliedern gemeinsam anstreben und umsetzen will.

8. RP-Story (freiwillig):

/

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:

Verwarnungen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bans

/

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen.

Ich freue mich über jegliche Form von Kritik, um mich in der Zukunft zu verbessern.

Sollte ein anderer Bewerber besser überzeugen können, wäre ich trotzdem bereit eine Position

als Offizier entgegenzunehmen.

1. Roleplay Name:

SHDSerpent's HandMTFMedizinerSonstige
    SGM-OPCPLAssistentsarzt/
    Niklas CarlsonMailo Kalinka"Manetti"Niklas CarlsonTheodor Feyenoord

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfang September wieder auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7w 3d 5h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit SCP-RP. Die Zifferagenten fand ich schon immer spannend, und interessant.

Ich möchte gern neue Erfahrungen als teil des Managements machen. Besonders der hohe Qualitätsanspruch reizt mich sehr,

und macht den Job intensiver und abwechslungsreicher. Die verschiedenen Aufgabengebiete wie beispielsweise die Informationsbeschaffung,

durch verhöre oder Infiltration, bis zur Regelung von FD-Personal Konflikten, reizen mich sehr. Doch besonders die Vielfältigkeit und die,

Abwechslung ist mir wichtig. Deswegen finde ich den Ziffer-Agenten einen interessanten Beruf.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe jetzt schon auf vielen Servern unterschiedliche Positionen besetzt, die den Aufgaben des Zifferagenten gleich waren, wie

Informationsbeschaffung, Sanktionierung, Abschirmung und das allgemeine verwalten. Außerdem kenne ich mich besonders,

in dem Fachgebiet Infiltration aus, durch meine Erfahrung weiß ich ganz genau worauf ich achten muss um nicht aufzufallen.

Deswegen denke ich bin ich qualifiziert genug, um Mitglied der Ziffer-agenten zu werden.

9. Habe ich bereits Verwarungen erhalten?

Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten stellen die oberste Instanz der Sicherheitsbehörde dar. Sie sind dem 05-Rat direkt unterstellt.

Sie werden mit den Nummern 0–12 gekennzeichnet. Ihre Aufgaben bestehen darin die Foundation vor

Eindringlingen/ Korrupten Personal zu schützen. Ebenfalls ist es ihre Aufgabe Protokolle und Sicherheitsbeamte,

zu überwachen. Nebensächlich ist es ihre Aufgabe den 05-Rat Personenschutz zu leisten, und ihre Besprechungen

Abzusichern.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine wunschnummer wäre die 06.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen. Für feedback bin ich gerne offen.

1. Steam-Name:

philipposaurus

1b. Roleplay Name:

SHD AGM Serpent's Hand MTF
    Niklas carlson Niklas Carlson Panagoitis Vlachodimos 780 "Manetti"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ich spiele seit Anfang September wieder aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 0:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr 12:00 - 21:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang des Users.

6b. Gesamte Spielzeit:

6w 4d 17h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist SCP-RP der beste MG-Server selbst nach Jahren macht es noch Spaß zu spielen, durch regelmäßige

Events und Content Updates verliere ich nie die Lust zum Spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator aus dem Grund werden weil ich anderen Usern so ein gutes

Spielgefühl wie ich erfahren durfte geben möchte. Ich möchte Aktiv meine Moderativen Eigenschaften

die ich auf anderen gameservern sammeln konnte einbringen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit SCP-RP und habe schon viele Situationen miterlebt in denen ich

viel Erfahrung sammeln konnte und viele verschiedene Eindrücke erlangen konnte. Ebenfalls war

ich eine lange Zeit Teammitglied auf NVT wo ich viel Administrative-Erfahrung sammeln konnte.

In Supports kann ich einen kühlen Kopf bewahren und sachlich bleiben. Meine Arbeit ist meist Sorgsam

und sauber ausgeführt, um Fehler zu vermeiden. Das sind meiner Meinung nach wichtige Eigenschaften die

ein Moderator benötigt, weswegen ich der Meinung bin das ich ein guter Zuwachs zum SCP-RP Team wäre.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Moderator auf MVT, und Superadmin auf NVT.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen USV vom 30.09.2024

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bis hierhin fürs Durchlesen. Ich bin immer offen für Feedback.

1. Roleplay-Name:

Serpent's Hand (ehemalig) MTF Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst
    Ivan Sokolov E6 780 "Manetti" Niklas Carlson Niklas Carlson
    L-C Corporal Assistentsarzt Assistant Security Guard

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

philipposaurus

2c. Wie alt bin ich:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit anfang September wieder aktiv auf SCP-RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche meist von 16:30 bis 22:00 Uhr, an Wochenden meist von 14:00

bis 01:00

4. Gesamte Spielzeit

Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich selber beschäftige mich viel mit der SCP-Lore. Besonders angetan hat es mir aber die SH-Lore.

Da ich die Geschichte dahinter, sowie die Umsetzung auf dem Server interessant finde, und deswegen gern

Wieder Mitglied werden möchte. Die damalige Zeit in der SH hat mir immer Spaß gemacht. Ich habe viele neue,

Leute kennengelernt, und würde gern wieder ein engagiertes Mitglied werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit geraumer Zeit spiele ich auf verschiedenen MG-Servern. Während dieser Zeit habe ich,

Verschiedene Posten mit unterschiedlichen Herausforderungen besetzt. Durch viel Erfahrung.

Die ich auf anderen Servern sammeln konnte, bin ich der Meinung, dass ich ein guter Zuwachs zur

Serpent’s Hand wäre und wichtige Kriterien wie RP-, PVP-Wissen, Kommunikation, Koordination

Sowie gute Teamfähigkeit erfüllen würde. Da ich bereits Mitglied der SH vor nicht allzu langer Zeit

war, kenne ich mich gut mit den internen Strukturen aus.

7. RP-Story (freiwillig)

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job des Serpent's Hand Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

Ich besitze keine Verwarnungen.

Bans

Ich bedanke mich erstmal für's durchlesen. Wenn du Feedback hast lass es mich gern wissen.

1. Roleplay-Name:

MTF Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst
    E6 780 "Manetti" Niklas Carlson Niklas Carlson
    Sergeant Assistentsarzt Assistant Security Guard

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

philipposaurus

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre Alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit mitte Februar wieder aktiv auf SCP-RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche meist von 16:30 bis 22:00 Uhr. An Wochenden meist von 14:00

bis 01:00

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

U-Time 1

U-time 2

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich selber beschäftige mich viel mit der SCP-Lore. Besonders angetan hat es mir aber die SH-Lore

da ich die Geschichte dahinter, sowie die umsetzung auf dem Server interessant finde,und deswegen gern

Mitglied werden möchte

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit geraumer Zeit spiele ich auf verschiedenen MG-Servern. Während dieser Zeit habe ich,

Verschiedene Posten mit unterschiedlichen Herausforderungen besetzt. Durch viel Erfahrung.

Die ich auf anderen Servern sammeln konnte, bin ich der Meinung, dass ich ein guter Zuwachs zur

Serpent’s Hand wäre und wichtige Kriterien wie RP-, PVP-Wissen, Kommunikation, Koordination

sowie gute Teamfähigkeit erfüllen würde.

7. RP-Story (freiwillig)

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job des Serpent´s Hand Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

Bans

Ich bedanke mich erstmal für´s durchlesen. Wenn du Feedback hast lass es gern wissen.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Niklas Carlson

1. Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner MTF
    Niklas Carlson E6 780 "Lamm"
    Assistenzarzt Corporal

2. Steam-ID

2a. Discord:

philipposaurus

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

Ich spiele ungefähr seit mitte Juli wieder auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 5d 19h 38m 07s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich befasse mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit der SCP-Lore, und war schon

Immer sehr von der GOI-Lore fasziniert, besonders die der Chaos Insurgency. Ich würde,

gern persönlich die Erfahrung machen, als ein Mitglied einer GOI zu spielen, und möchte meinen

Persönlichen Beitrag zum RP als GOI'ler leisten. Ich bin sehr motiviert darauf auch mal gern RP außerhalb.

der FD zu führen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich konnte seit geraumer Zeit auf anderen MG-Server viel Combat sowie RP Medic Erfahrung sammeln.

Ich besetzte momentan auf einem anderen MG-Server einen Mediziner Leitungsposten, und

habe auch schon in anderen Regimentern als Offizier gedient.

Durch meine Erfahrung als leitende Person konnte ich viel Organisatorisches/Verwaltendes

Wissen erlangen.

Dazu kommt, dass ich meiner Meinung nach gut im Team agieren kann. Außerdem konnte ich über die,

Zeit viel Taktisches wissen/denken erlangen. Ich bin außerdem eine sehr offene Person und,

Lerne gern neue Leute kenn. Meiner Meinung nach bin ich ebenfalls ein guter RP-Spieler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen

Bans

Ich wurde einmal vor etwa 2 1/2 gebannt wegen FailRP/Offlineflucht. Ich bin damals als Feldagent an der Oberfläche in einer RP-Situation Gebhopt und bin anschliessend Offline gegangen. Entbannungsantrag

10. Rp-Story:

/

11. Schlussworte:

ich Bedanke mich erstmal fürs durchlesen. Solltest du Kritik haben lass es mich gerne wisssen.

Wie genau hast du dir das vorgestellt? Sollen die Fahrzeuge von einem TM gespawnt werden oder soll es einen NPC geben bei dem man sich die Auto's spawnt oder stehen diese permanent auf der Map. Soll man sich die Fahrzeuge Kaufen oder werden sie gratis sein. Noch was ganz anderes wer soll alles zugang dazu haben Jeder oder nur ausgewählte Personen.

1. Kontakt:

Timmy

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

NATOTerrorTerror
    Dr.Niklas CarlsonFrank KrauseJamal Boateng
    24. MedizinerbatallionTerror MedizinerAlmashaa
    MajorErfahrener-KämpferRayid-Kämpfer

Ich spiele seit dem 30. Juli 2022 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

6w 0d 23h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich befasse mich nun seit geraumer Zeit mit dem Thema RP-Medic schon damals auf MVT habe ich als LTC der Australischen Medizinern gedient, dazu kommt das schon bei den Terror-Medizinern einst Großer Dabit war und somit weiß wie die Terror-Organistation Aufgebaut ist. Aber nicht nur Medizinisches Wissen besitzte ich. Ich habe bereits in vielen Offiziers Rängen gedients sowohl Terror als auch NATO dadurch konnte auch ich Strategisches und Organisatorisches sowie Verwaltende Fähigkeiten erlangen. Deswegen bin ich der Meinung das ich für den Posten des Emir's geeignet bin.

8. Ziele:

Ich möchte als Emir der Mediziner das Regiment wieder zum laufen bekommen. Aber auch zur Allgemeinheit möchte ich etwas beitragen. Ich möchte durch regelmäßige kleine sowie größere RP-Veranstaltungen die Leute auf dem Server weiterbringen.

9. RP-Teil:

Frank Krause. Geboren 2001 in Dallas Texas USA. Ich wuchs in einer Ländlichen umgebung auf. Ich ging viel mit meinem Vater jagen und war sehr und draussen in der Natur. Mit 18 schloss ich die High School ab und schrieb mich anschliessend bei der US Army ein ich vollendete meine Ausbildung und wechselte mein Regiment zu den Navy Seals dort schloss ich meine Ausbildung ohne Probleme ab. 2 Monate nach vollendung meiner Ausbildung wurde ich das NATO Einsatzgebiet als mitglied der Spezialkräfte eingezogen. Dort kämpfte ich gegen Terrorismus. Eines Tages wurde es mir doch zu viel. Ich bekam eine Angebot der Glaubensgemeinschaft welches ich annahm. Mit 3 weiteren Navy Seals verliess ich die NATO und trat der Glaubensgemeinschaft bei. In welcher ich bis Heute aktiv diene.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Make Terror-Mediziner great Again!