Beiträge von philippasaurus

Hallo, du wurdest nicht nur aufgrund dieser Situation gebannt. Dein allgemeines Verhalten gegenüber Weber ist inakzeptabel, ich werde hierbei mal nicht auf genauere Details eingehen. Mit einer einfachen Entschuldiung ist die Situation nicht erledigt, auch bei den betreffenden Personen solltest du dich angemessen entschuldigen. Dementsprechend lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab, einen erneuten Antrag kannst du jederzeit stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp i.A. der Serverleitung

1. Kontakt:

Timmy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549561026

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

NATONATOTerror
    24. MedizinerbatallionNavy SealsQuat Khasa
    Dr. Niklas Carlson"Riko""Bara"
    MajorStaff SergeantGroßer Dabit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release (30. Juli 2022)

6. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 18h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrungen und Führungsqualitäten die ich bereits als LTC auf MVT sammeln konnte, und auch auf NVT als Offizier bin ich durch

meine Fähigkeiten meiner meinung nach dafür geeignet diesen Posten zu belegen.

8. Ziele:

Fraktion

Ich möchte als Aktiver Ansprechpartner und guter Einheitsleiter der Terrororganisation voranbringen in dem ich Leute Ausbilde, Trainiere und Schule. Dazu kommt das ich auch als Vize-Emir ein Teil der Führungskraft sein will und dort meine Arbeit verrichten will.

Quat Khasa

Ich möchte als Vize-Emir die Einheit voranbringen indem ich Regelmäßige Trainings mache und Ausbildungen durchführe.

9. RP-Teil:

Brief

Hallo ich bin "Bara meinen richtigen Namen möchte ich nicht preisgeben sprich mich einfach mit "Bara" an. Ich möchte dir hiermit etwas über meiner Person erzählen ich wurde in der Algerischen Stadt Tipaza am 13.5.1997 geboren also direkt in den Bürgerkrieg welcher mich so ziemlich prägte. Eines Tages als ich mit meiner Mutter etwas zu Essen holen war an einer Hilfsstation. Wenige Minuten später fuhren 2 weiße Pick-Ups and die Hilfsstation und nahmen mich mit. Ich wurde in ein Rekrutierungslager der Aufständigen gebracht. Von dort an widmete ich mein Leben an die Glaubensgemeinschaft oder wie ihr sie nennt Terrororganistation.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein

10b. Wurde ich bereits gebannt:

nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich hiermit erstmal fürs durchlesen. Solltest du Kritik haben fühl dich frei diese zu Äußern.

Hallo Blackshark,

ich werde mich nun deiner Beschwerde annehmen. In den kommenden Absätzen möchte ich genauer auf deine Vorwürfe eingehen.

Du beschwerst dich darüber, dass Fusami deinen Entbannungsantrag ohne einen legitimen Grund abgelehnt hat. Du aber, nachdem du gebannt wurdest, Fusami mehrfach angeschrieben, beziehungsweise ihn regelrecht belagert hast sowie keine Reue oder Einsicht von dir an den Tag gelegt wurde, den Grundbaustein für deine Ablehnung gelegt hast. Ebenfalls beschuldigst du ihn damit, dass er deine Privatnachrichten ignoriert hat. Er ist jedoch nicht dazu verpflichtet, Supports über Discord-PMs zu führen. Dein Entbannungsantrag wurde somit aus mehreren validen Gründen abgelehnt. Ebenso konnten wir keine Grundlage zur Annahme, dass Fusami seiner moderativen Aufgabe nicht nachgehen würde finden.

Außerdem beschwerst du dich darüber, dass er seine moderativen Rechte ausnutzen würde, um sie für RP-Flucht zu instrumentalisieren. Dafür konnten wir jedoch keine Beweislast vorfinden, noch konntest du Beweise, die jene These belegen vorlegen. Somit ist jenes unbegründet und nicht nachweisbar. Sollten sich Beweise für die Ausnutzung seiner Rechte finden, hast du jederzeit das Recht dieses erneut zu melden.

Somit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

0. Vorwort:

Hallo, ich möchte dich Herzlich willkommen heißen zu meiner Bewerbung

ich hoffe dir wird meine Bewerbung gefallen. Viel spaß beim Lesen

1. Kontakt:

SteamDiscordTeamspeak
    philipposaurusphilipposaurus#0275philipposaurus

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ersal HersulaNiklas CarlsonAlsin Hersula
    Terror MedizinerNATO MedizinerTerror Scharfschützen
    KämpferCaptainErfahrener Kämpfer

4. Ziele:

Trello

Ich möchte als Lieutenant Colonel der Mediziner das Trello verwalten und somit den Mediziner einen einfach und unbeschwerten zugang zu den Dokumenten geben, Damit unsere Mediziner eine schnelle und Kompetente Arbeit vollstrecken können ohne durch mangelhafte Bürokratie gehindert zu werden.

Behandlungen

Als Lieutenant Colonel möchte ich Kompetente und Profesionelle Behandlungen durchführen ich möchte aber auch anderen Leuten dabei Helfen Personen zu behandeln und diese zu Schulen und Fortzubilden.

NATO

Als Lietenant Colonel bin ich nicht nur ein Ansprechpartner für die Mediziner sonder nauch für die Allgemeine NATO meine Ziele sind als LTC ein Aktiver Ansprechpartner für die NATO zu sein und diese als hohe leitende Person unterstützen möchte und weiter entwickeln möchte.

5. RP-Geschichte:

Anschreiben an Dr. Ricky Scott

Hallo, Dr. Scott ich möchte ihnen hiermit meine BBewerbung zum Lieutenant Colonel bzw. ihrer Stellvertretung Bewerben. Ich habe ihnen diese Bewerbung geschrieben weil ich der Meinung bin ich besitze die Qualifikationen und den Posten des Lieutenant Colonel im

24. Medizinerbataillion einzunehmen aufgrund der Erfahrungen die ich bereits als Offizier in ihrem Regiment gesammelt habe ich habe ihnen alle wichtigen Punkte die sie benötigen für die Bewerbung in diesem Brief verfasst. Ich hoffe sie geben mir die Chance mic hals LTC zu beweisen L.G. Niklas Carlson

RP-Geschichte

Ich möchte in diesem Punkt kurz etwas zu mir erzählen

Ich bin Niklas Carlson geboren in Deutschland

Ich diene seit 2011 in der NATO

Alles hat mit dem reiz als kleiner Junge ein Soldat zu werden, was ich auch wurde also schrieb ich mich mit 17 bei der Bundeswehr ein und Absolvierte meine Offiziersausbildung im Sanitätsdienst danach blieb ich bis zum anfang meines 19ten Lebensjahres in Deutschland Stationiert. Bis eines Tages Kriege ausbrachen welche das NATO Bündis betrafen also wurde ich als Lieutenant in den Auslandsdienst eingezogen. Seitdem diene ich nun Aktiv der NATO im Kriegsgebiet und verrichte nun hier meine Arbeit. Seit neuesten Agiere ich nun als Captain, ich muss sagen ich bin froh hier zu sein ich Lerne intersannte Leute kennen welche ich sonst nie in meinem Leben gesehen hätte wenn ich nicht hier wäre. Ich freue mich als Sanitäter arbeiten zu dürfen. Doch ich hoffe ebenfalls mich als Lieutenant Colonel beweisen zu dürfen. L.G. Niklas Carlson

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22;30 Uhr16:00 - 22:30 Uhr16:00 - 22:30 Uhr16:00 - 22:3016:00 - 22:30 Uhr12:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr
    Achtung!

Angaben sind auf Standart Wochentage ausgelegt und Beinhalten keine angaben zu Feiertagen (Angaben können abweichen)

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstamal möchte ich mich Bedanken das du meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast. Solltest du Negatives/Positives

Feedback haben dann lass es mich gerne wissen.

1. Roleplay Name:

Beruf:Mediziner (Allgemeinmediziner)MTFSicherheitsdienst
    Rang:AssistentsarztPrivateASG
    Name:Niklas Carlson"780 Lamm"Niklas Carlson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter mit dem Rang des Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr seit April 2022 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 19h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die CI in ihrer neuen Anfangsphase unterstützen

möchte mit meinen Beiträgen und ein gutes GOI-RP führen möchte und eine neue Menge neuer Leute

kennenlernen möchte

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich Persönlich bin der Meinung ihr solltet mich annehmen weil ich, viel Erfahrung als Combat und RP-Medic

sammeln konnte und ich allgemeine Kompetenzen im Bereich des Medic und als Kampfeinheit und somit einen

großen und efektiven Beitrg geben könnte. Dazu bin ich schnell Lernfähig und Kameradschaftlich bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen: Ich besitze keine Verwarnungen

Banns: ich wurde bis jetzt einmal gebannt wegen FailRP und anschliessender Offlineflucht

dieser Ban wurde jedoch durch einen Entbannungsantrag aufgehoben wurde.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bis hierhin erstmal ds du meine Bewerbung durchgelesen hast solltest du Kritik haben äusser dich bitte dazu