Beiträge von $crim

1. Steam-Name:

$crim

1b. Roleplay Name:

Tobias Baumburg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:102995801

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse | Failrp | Meta Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 6 Tage 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich Heute Morgen eingeloggt und habe mich in den Job Site Director begeben.

Dann ist einen D-Klassen Schläger Gespawn, Anscheinend war die schleuse offen und die D-Klasse kam mir in der LCZ entgegen.

Nachdem diese mich niedergeschlagen hat bin ich respawnt und am ez checkpoint geblieben habe diese dort gesehen.

Weil ich offline musste habe ich der D-Klasse die schleuse geöffnet und der D-Klasse meine LVL-5 Keycard gegeben.

Ich wollte der D-Klasse nur die Keycard geben um kürbisse zu suchen.

Es waren zur zeit nur ich und die D-Klasse auf dem Server. Daher dachte ich das RP nicht aktiv ist.

Habe mich dann jetzt nach der Schule eingeloggt und wurde mit dem Ban screen begrüßt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine Fehler erkannt und werde sie auch nicht wiederholen. Ich wurde es auch Fair finden wenn ich eine Job sperre für den Site Director Bekommen würde.

Ich bereue meine Fehler jetzt schon da SCP:RP von Ihnen momentan mein Main Server ist. Ich würde alles tun damit ich wieder auf SCP:RP Spielen könnte.

Ich würde mich auf eine Verkürzung oder Aufhebung des Bannes freuen.

Danke an jeden der sich meinen Entbannungs Antrag durchliest und Bearbeitet.

Mit Freundlichen Grüßen

Tobias