Beiträge von ThePunisher

1. Steam Name: The_Punisher1991

1b.Roleplay Name: Gertrude Müller

2. Steam ID: STEAM_0:0:515315454

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 wochen

5. Anzahl der verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Marc Groth | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich so dumm war sagte ich:"Drecks server"

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich bereue es wirklich und will unbedingt auf dem server spielen, weil es mir sehr viel spaß macht. Ich weiß, dass ich erst ab dem 30.11.2020 einen Entbannungsantrag schreiben darf, aber ich bitte den admin und verständnis und ich bitte ihm mich zuverzeihen und ich verspreche ihm, dass sowas nie wieder passieren wird. Ich schreibe diese Entbannungsanträge, weil ich euer Server feiere und es mir mega viel spaß macht mit eure community zu zocken und auch mit meine Freunde.

M.F.G

Ahmad Alhourani

Es tut mir leid, dass ich nicht aus Deutschland komme, und nein, ich wollte, dass meine 10 Wochen gekürzt werden und ich bereue es wirklich.

Es tut mir auch leid, wenn du es findest, dass ich der Server mir nicht wichtig ist wegen Rechtschreibung, aber der Server ist mega wichtig für mich sonst hätte ich die Anträge nicht geschrieben und mir keine mühe gegeben die ganzen Zeit zu fragen. Es tut mir leid, wenn ich fresh wirke, aber es ist wirklich nett gemeint

Mein Bann war am anfang 10 Wochen, aber nach einer stunde hat er es zu perma gemacht und dann nachdem ich meinen Antrag geschrieben habe hat er es auf 10 Wochen wieder zurück gesetzt von daher ist der bann nicht gekürzt

1. Administrator: Marc Groth (Zyprex)

2. Verstoß: Der admin hat mich ungerecht für 10 wochen gebannt.

3. Deine Verstöße: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich ein schlechtes tag hatte habe ich den Server ausversehen beleidigt.

4. Datum: 7.11.2020

5. Andere Verstöße:/

Ich habe den admin gebitten meine strafe zu verkürzten wollte er aber nicht machen, und ich finde es ungerecht 10 Wochen gebannt zu werden wegen so ein kleines fehler. Ich weiß dass ich ein Fehler gemacht habe aber ich habe gerade mal 12 stunden spiel zeit auf dem Server und wurde schon 10 Wochen gebannt.

5. Anzahl der verwarnungen: Ich glaube 2

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich ein schlechtes tag hatte habe ich den Server ausversehen beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin halt wirklich lange nicht auf dem Server gewesen und kann mir halt nicht mehr leisten warns zu kassieren, habe halt mit 3 neuen leuten gezockt, wollte denen mal den Server zeigen, und war halt wütend dass die die raiden mit so 2h spielzeit. Es tut mir echt leid, dass ich den Server beleidigt habe, es war halt es nicht gewollt den Server zu beleidigen.

Nehmen sie mir bitte nicht die Chance weg auf diesem Server zu zocken.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich ein schlechtes tag hatte habe ich den Server ausversehen beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin halt wirklich lange nicht auf dem Server gewesen und kann mir halt nicht mehr leisten warns zu kassieren, habe halt mit 3 neuen leuten gezockt, wollte denen mal den Server zeigen, und war halt wütend dass die die raiden mit so 2h spielzeit. Es tut mir echt leid, dass ich den Server beleidigt habe, es war halt es nicht gewollt den Server zu beleidigen.

Nehmen sie mir bitte nicht die Chance weg auf diesem Server zu zocken.

6. Ausführender Admin: Marc Groth

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich ein schlechtes tag hatte habe ihm ausversehen beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin halt wirklich lange nicht auf dem Server gewesen und kann mir halt nicht mehr leisten warns zu kassieren, habe halt mit 3 neuen leuten gezockt, wollte denen mal den Server zeigen, und war halt wütend dass die die raiden mit so 2h spielzeit. Es tut mir echt leid, dass ich den Admin beleidigt habe und ich bin bereit mich bei ihm zu entschuldigen, es war halt es nicht gewollt jemanden zu beleidigen.

Mein Bann Zeit wurde heute von 10 wochen auf perma gesetzt

1. Steam Name: The_Punisher1991 1b.Roleplay Name: Gertrude Müller

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung /Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

5. Anzahl der verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Anthony | @mark272

7. Was habe ich gemacht: nichts

8. Warum möchte ich entbannt werden: Bubbiekopf hat mich gefragt, ob ich ihm meinem Account geben kann und dann wurde das Account gebannt.