Beiträge von James Cook Rabe

1. Steam-Name:

[MG] KeVeN

1b. Roleplay Name:

A. Jim Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:611213586

3. Datum des Verlusts:

24.06.2021 03:15 Uhr

4. Was ist passiert:

ich habe mit einen anderen Familienmitglied Drogen hergestellt.

Aufeinmal Bricht die verbindung ab und es hat halt nicht mehr verbunden (obwohl internet und alle da war)

und somit ging alles drauf.

5. Verloren:

Eine pallette mit Melange im wert vom 179k dollar, sowie Das große Zelt für 7k,
    4 luftfilter insg. 4k , 2 Froster insg. 2k, Herd 1k, Filtrierer 1k, Verarbeitungstisch 1k

6. Rückerstattung:Als entschädigung schwebt mir das geld vor, denn mein partner und ich haben viel zeit und mühe darin investiert.

Das Geld würde dann so oder so aufgeteilt werden zwischen uns beiden.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(ab 10:10 probleme, ab ca 8min sieht man noch das geld weil da noch eine kiste kommt)

8. Zeugen:

N. Alesio Scaletta

(Nachname fällt mir nicht ein)

9. Server:

Police Roleplay (PRP)

Ich sag dir jetzt mal was. Das es mir egal ist etc. Ist einfach nur meine meinung! Hör auf über mich zu urteilen wenn du von nichts nh ahnung hast! Und wenn du was dagegen hast das ich hier die bewerbung geschrieben hab dann fertige doch selber eine an!. Ganz ehrlich, du sagst ich hab mich nicht geändert? Dann pass mal auf. Hör auf mich hier zu nerven. Es ist meine meinung und das sagt nichts übers RP aus!. Und wenn du versuchst mich hierdurch jetzt in jeglicher art und weise in den schmutz zu ziehen, dann hast du mächtig versagt. Und jetzt lass mich und meine bewerbung inruhe und Geh zu jemand anderes und beschwer dich bei den.

Mfg

Ich sags mal so. Wie kannst du jetzt noch über mich urteilen wenn du nie da bist weil du dich auf was anderes konzentrierst? Du redest nur davon was früher war und ganz ehrlich, das juckt mich nicht. Zeiten ändern sich meen jung und solange du nicht richtig über mich und meine aktuelle arbeitsweise urteilen kannst, finde ich das womit du da gerade kommst, ziemlich dumm. Ich hab mich geändert. Frag juan, frag berger oder sonst wem im Medical. Wenn man von etwas oder jemanden keine ahnung hat, dann sollte man einfach den mund halten und nicht nur alte dinge erzählen.

Zum Image muss man sagen, dass das Image des Krankenhauses "verfälscht" ist.
    Warum verfälscht? weil viele Spieler keine Lust auf MedicRP haben und nach Schmerzmittel betteln
    und wenn dies verneint wird und gesagt wird, erst eine Behandlung sagen die Spieler öfters gerne
    schlechte Sachen übers Krankenhaus.

Danke Danke. Und das ist eines der probleme die ich in den Griff bekommen möchte.

Zu Rabe kann ich nur sagen, dass er als ehemaliger Chefarzt definitiv die Erfahrung hat und gutes MedicRP führt, jedoch frage ich mich, ob sich die Gründe der Kündigung bereits gebessert haben.

Ja es hat sich einiges gebessert. Aber dazu muss ich persönlich sagen das ich es damals dann einfach so hingenommen habe, da das meiste eh murks war. Aber jedoch sehr doll geändert

Hey James,

wenn ich das richtig mitbekommen habe warst du schonmal in der Führungsebene des MDs, könntest du erklären, warum du damals gekündigt wurdest oder abgegeben hast?

Ich würde dir auch empfehlen, etwas Farbe in deine Bewerbung einzubringen, das kommt viel besser an.

Grüß dich. Ja, ich wurde immer wieder wegen jeder kleinigkeit kritisiert z.b was den führerschein anging (hatte ich aber nachgeholt 2 tage später) und von dingen von dem ich größtenteils keine ahnung habe. Irgendwann später kam dann falke zu mir und meinte dann halt entweder kündigen oder oberarzt. Hatte abgegeben weil ich in diesem moment keine lust mehr hatte. Und jetzt hat sich einiges geändert.

Kev

Dr. Kev Jameson#7486

Ingame-Daten

Medical Center:

Rettungsassistent

2862 TLA. James Cook Rabe 4/13

Yakuza

Menba

Yamaguchi Gumi 1/9

Ziele

Wie Jeder andere möchte ich dafür sorgen das dass Medical Center viel aktiver wird und dementsprechend auch mehr RP Behandlungen durchführt sowie das Image vom Medical Center zu verbessern. Ich möchte den umgang nicht nur unter uns verbesser, sondern auch den zwischen Medics und anderen Spielern. Ich will dafür sorgen das wir wieder ein ordentliches konzept haben und das jeder sich an etwas beteiligen kann und nicht irgendwo rumsteht weil er nichts zu tun hat. Ich würde versuchen dafür zu sorgen das wir immer mehr überzeugen können ins Medical Center zu kommen und somit auch viele aktive Medics haben und natürlich das Vertrauen der anderen gewinnen. Wir sind ansprechpartner für alles.

Dazu kommt das ich auch regelmäßig ins Trello schaue und auch dort jegliche einträge zur beförderung oder degradierung reinschreibe bzw bearbeite sowie dies auch im Medic Discord einzutragen.

Meine RP Geschichte

Ich bin der James Cook Rabe und wurde am 05.11.1975 in Bernau Geboren. Ich war in meiner kindheit/jugend schon sehr interessiert an der Rettung von Menschen. Ich habe immer viele bücher über die Medizin gelesen da ich Selber einmal Menschen leben retten wollte.

Irgendwann nachdem ich Meine 12 schuljahre hinter mir hatte, ich habe die 12. Klasse abgebrochen, ging ich zum Rettungsdienst und wahr so glücklich das ich dort meine Ausbildung machen konnte. Da ich mich in meiner Jugend schon viel dafür interessiert und gelesen habe, wurde meine Ausbildungszeit sogar glatt umd 1,5 jahre verringert. Nach 8 Jahren Im Rettungsdienst wollte ich ins ausland reisen um mir dort ein neues leben aufzubauen. Ich kam in die stadt namens New Exton. Auf den ersten blici schein sie klein und verschlafen, doch das täuscht... Schon am 2. Tag ging dort die post ab. Alles paar minuten fährt ein RTW an einem vorbei, die polizei verfolgt raser und die Feuerwehr löscht brände wo es nur geht.

Als ich mich dann etwas umgeschaut habe stand ich aufeinmal dierekt vor dem Krankenhaus. Ich habe gestaunt und war fassungslos. Es war so toll, das ich dachte ich träume. Die tollen RTW's und diese Tolle kleidung, einfach so wunderschön. Ich hab dann allen mut zusammen genommen und mich nach einer ausbildung erkundigt. Es dauerte nicht lang und ich war dabei. Heute bin ich ein erfahrener Medic der seit sehr langer zeit schon im dienst ist und Jetzt die chance nutz sich ehrlich den Rang des Chefarztes zu verdienen.

Meine Spielzeiten

Montag: 20:00-00:00 Uhr

Dienstag: 20:00 -23:00 Uhr

Mittwoch: 20:00-00:00 Uhr

Donnerstag: 21:00-23:30 Uhr

Freitag: 20/21:00-03:00 Uhr

Samstag: 20:00-02:00 Uhr

Sonntag: 20:00- 23:00 Uhr

Pesönliche Stellungnahme

Ich Freue mich über jede positive bewertung oder kommentar.

Ich nehme Kritik gerne entgegen.

Bei verbesserungsvorschlägen ⬆️

1. Steam-Name:

[IVB] KeVeN

1b. Roleplay Name:

James Cook, James Cook Rabe

2. Steam ID:

Meine steam ID Lautet

STEAM_1:0:155672862

3. Grund Der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wurde für 4 tage gebannt.

Noch 3 tage verbleibend

5. Anzahl der Verwarnungen:

Insgesamt Habe ich 5 Warns. Keinen aktiven mehr.

6. Auszuführende Administration:

Eugen Raab Spiritus| Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe beleidigt.

Ich erkläre wie es anfing mit dem geschehen. Ich war auf einer einsatz anfahrt als medic. Als ich am einsatz ort eintraf standen dort PD'ler. Sie schilderten mir was passiert sei. Ich habe natürlich gleich die ärztliche versorgung eingeleitet, bis dann Ein musiker mit seinem auto rückwärts angefahren kam und Sehr nahe an mir und der verletzten person Dran war. Ich habe ihn gebeten das er kehrt machen soll vom einsatzort. Darauf hin meinte er geh da weg sonst fahr ich. Das habe er 2 mal gesagt, heisst er hat angedroht mich und die bewusstlose person zu überrollen. Als ich dann den atienten im RTW hatte ging es auf direktem wege richtung KH. Der musiker kam natürlich hinterher und hat Die zeit bis kurz vorm KH die ganze zeit meinen RTW gerammt, woraufhin ich Dann sehr sauer wurde. Eine streife Fuhr ihm sogar hinterher. Meine nachreaktion Darauf war das Ich ihn dann weil es mir auf die eier ging, Huan genannt Habe.

8. Warum Möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Gerner wieder Ins KH Zurück um meine ganzen Weiterbildungen Durchzuführen Können inkl. Die ausbildungen. Ich habe auch Drüber nachgedacht und weiss selber das ich mich das nächste mal etwas mehr zügeln sollte bevor wieder So etwas kommt. Es ist unter anderem Recht schwierig für mich nicht mehr auf dem Server spielen zu können was mich Recht Stark belasten tut, da es dort für mich meistens ein guter zufluchtspunkt ist wenn im privaten leben schon wieder irgendwas los ist oder so. Würde mich freuen wenn die Bannungs zeit Aufgehoben oder verkürzt wird.

Bewerbung zum Moderator

1. Steam Name:

[IVB] KeVeN.

1b . RP Name:

Prof. Dr. med. James Cook Rabe

1c. Real Name:

Keven/Kev

2. Steam Id:

STEAM_0:0:155672862

3. Wie alt bin ich?:

17

4.für welchen Posten bewerbe ich mich?:

für den posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Bis Jetzt noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit dem die änderung kam. So richtig erst seid Paar monate.

6b. Wann spiele ich in der Woche?:

Jeden Tag Ab 20:15/30 Bis 22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

6d 19h 12min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Keine ahnung von welcher marke

9. Was halte ich von dem Server:

Vieles. Er ist umfangreich und es macht spaß drauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Weil ich das Team Unterstützen möchte und auch last abnehmen möchte wenn es zu viele probleme oder so gibt.

Ich möchte unter anderem auch ein größeres vertrauen zu allen anderen aufbauen und zeigen das man auch vernüftig sein kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich kritik verkraftend bin und auch nicht gleich deshalb ausrasten tu oder pissig bin, weil ich kreativ bin und beim einführen von neuen dingen helfen könnte, ich bin die meiste zeit tiefen entspannt es sei denn ich komme ins game und werde dumm angemacht oder beleidigt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bis jetzt noch nicht außer auf den FiveM gta RP Servern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiss eigentlich nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer die time outs noch nie

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich. Einmal eine mündliche weil ich mist gemacht hatte, weiss aber nicht mehr was.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, noch nie

16. Persönliche Stellungnahme:

/