Beiträge von PfifiTheFox

1. Benutzer:

Yurix Rotberg & Abu Khalid

1b. Steam-ID:

Yurix Rotberg: STEAM_0:0:558934871
    Abu Khalid: STEAM_0:1:227966209

2. Verstoß:

Abu Khalid, Yurix Rotberg und Nao Italia sind bei Pudel Schmudel und Mir (Drogenhändler) eingebrochen, hatten den Einbruch auch erfolgreich durchgezogen, obwohl wir Yurix Rotberg noch erledigen konnten. Dieser hatte uns am Spawn daraufhin am Spawn mitgeteilt, dass sie uns gefickt haben, was natürlich eine Provokation + NLR-Bruch darstellt, was im ersten Youtube-Link (unter schlechten Lautstärkeverhältnissen) feststellbar ist. Ich und Pudel Schmudel sind daraufhin zu unserer Base gefahren und haben davor gewartet, bis die anderen beiden fertig geplündert hatten. Nach dem Verkauf der Ware haben die Diebe uns zur Seite gestanden und bei uns "gechillt", woraufhin Abu Khalid der Meinung war uns während der NLR / Nicht erlaubten Interaktionszeit gefragt hat, ob wir in den nächsten 40 - 50 Minuten noch weiter printen wollen, obwohl es hier auch wieder offensichtlich gegen die NLR verstößt, sowie auch von uns als Provokation angesehen wird. Das war es aber noch nicht, denn während der selben Wartezeit hat sich Abu Khalid ganz zufällig dazu entschieden, seinen Kollegen einfach zu erschießen, welcher der beiden es war, können zur zeit aber nur die Logs sagen. Nao Italia hat hier keinen Regelverstoß begangen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

11.03.2023

04:54:50 -

05:03:11

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Yurix Rotberg: NLR-Bruch + Provokation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abu Khalid: NLR-Bruch + Provokation
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abu Khalid: RDM

1. Art des Vorschlages:

Ich und wahrscheinlich auch viele andere, haben öfter mal wenig FPS auf dem Server. Dies hat verschiedenste Gründe und mit diesem Vorschlag möchte ich sie eventuell minimieren.

2. Beschreibung:

Wie gesagt haben diese Ruckler verschiedenste Gründe, ein Hauptargument wäre hier z.B. hohe Anzahlen von Props, viele rumstehende Autos, aber auch kleine Faktoren wie beispielsweise hohe Spielerzahlen. Aufgezählte Argumente werde ich nun beweisen.

3. Begründung:

Sollte man einem Singleplayer Game beitreten und sehr viele Props spawnen, wird es bei jedem ab einer bestimmten Anzahl sehr stark ruckeln, leicht zu erkennen durch das Laden von Benutzererstellten Spielständen oder Duplikationen in genannten Menüs. Leicht testen kann man es, indem man beispielsweise sehr viele Kisten oder Fässer spawnt. Zum Thema gespawnten Fahrzeugen auf dem Server kann man sagen, dass diese sehr Detailreich sind und bei vielen auch stärkere Ruckler auftreten können, vor allem wenn man die Texturen nicht heruntergeladen hat. Zum Thema der Spielerzahl ist es logisch, dass wenn auf einem Server viele Spieler unterwegs sind, der Server auch für diese alle Props, Autos usw. laden und Spielerslots belegt werden müssen. Auch ist es nervend, dass man sich im /ooc Chat zu diesem Thema scheinbar nicht äußern darf, da ich nach einigen Sätzen schon gemuted worden bin. Auch ein anderer Spieler welcher etwas zu diesem Thema sagen wollte, wurde (meiner Meinung nach) noch länger und grundloser gemutet, jedoch wurde dieser nach ca. 1 Minute aufgehoben. Ich will keine Namen nennen und niemanden persönlich ansprechen, jedoch finde ich es nicht gut, dass Leute (teilweise) ohne Ahnung zu haben und ohne zuzuhören einfach irgendwem nachplaudern und selber keine Meinung bilden können. Teammitglieder sollten auch offener mit diesem Thema umgehen und wenigstens auf das Forum hinweisen, stattdessen muten sie die, die nicht ihrer Meinung entsprechen. Eventuell wird dieser Post wegen dem letzten Satz gelöscht oder direkt abgelehnt. Jedoch möchte ich noch einige Vorschläge zur Verbesserung hervorbringen und auf eine sachliche Antwort hoffen. Ich will nicht sehen dass eine Person, welche mich nicht mag, darauf negativ antwortet, eben weil sie mich nicht mag.

4. Inhalte:

Ich denke das Prop-Limit von 75 (kein Donator) etwas kleiner sein kann. Ca. auf 60 Props würde schon etwas helfen, (je nach Rang) gibt es nur wenige Personen, die etwas bauen, aber wenn sie es tun, dann sehr viel.

Eventuell könnte man in Betracht ziehen, wieder 2 Server mit jeweils 64 Slots zu eröffnen, nicht weil ich denke, dass 72 Personen auf einem Server generell zu viele sind, sondern eher weil ich denke, dass 72 Spieler auf einem Server, wegen den PC's mancher Leute einfach zu Viele sind. Nicht jeder hat einen PC für 2000€ oder höher, manche Leute spielen auf Laptops für ca. 500€. Diese hätten eventuell auch etwas mehr FPS, wenn nicht alles voller Props und Lichter wäre.

Wenn ich schon beim Thema Lichter bin, sie sind quasi die Killer der FPS, zumindest bei hoher Anzahl, was in der Stadt (vor allem vor dem PD), fast immer der Fall ist. Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie man dieses Problem lösen könnte, aber man könnte sie vielleicht nur bis zu einer maximalen Stärke einstellen oder auch hier nur ein Limit von 1 setzen. Wer mir nicht glaubt, dass sie FPS killen, auch hier wieder in Sandbox gehen und einige platzieren. Und nur weil sie klein sind, hat das nichts zu sagen.

Gegen die Fahrzeuge kann man leider eigentlich nichts tun. Man könnte hier ein Limit einstellen, jedoch ist es sehr dumm und ziemlich schlecht für die Spieler. Eine Möglichkeit wäre Autos, welche nur geparkt sind und nie gefahren werden, wie z.B. in Läden oder einfach nur so rum stehende, nach einer gewissen Zeit automatisch abschleppen zu lassen, dies würde dann durch den Server oder durch Staatsbeamte geschehen, eventuell auch durch den Mechaniker.

Wer mir nicht glaubt kann viele der genannten Sachen in Sandbox testen. (Prop-Spam, die MRP-Fahrzeuge und Lichter)

Wie bereits erwähnt hoffe ich, dass dieser Beitrag nicht sofort gelöscht wird und sich auch keiner angesprochen fühlt. Bis auf die Teammitglieder, das soll jetzt aber keine Beleidigung sein, oder heißen dass sie ihre Arbeit nicht erledigen usw., sondern eine Art Aufmunterung. Jedes Teammitglied wird ins Team aufgenommen, da er oder sie hofft, anderen Spielern helfen zu können. Nicht jeder hat das Glück, viele haben es versucht und sind gescheitert. Es ist prinzipiell eine sehr starke Ehre ins Team zu kommen. Man sollte es als Teammitglied immer im Hinterkopf behalten. Jeder sollte sich mit den Spieler und ihren Bedürfnissen auseinander setzen, nicht jeder tut dies und das soll sich auf jeden Fall ändern. Viele werden durch bestimmte Support-Situationen stark gekränkt. Entweder sie bekommen Warns, werden stark in die Schranken gewiesen oder ein Report verläuft nicht so wie erhofft. Dafür ist das Teammitglied aber nicht immer schuld, da es sich an ein riesiges Regelwerk zu halten hat. Die meisten machen ihre Arbeit super, jedoch gibt es immer schlechte Tage, auch für Teammitglieder, jedoch sollten sie deshalb nicht immer alles wegschieben und genervt ignorieren, bei Sachverhalten wie meinem nicht einfach wegmuten und fertig. Bitte achtet immer auf die Community und hört wenigstens zu, egal wie die Umstände sind.

Das wäre nun alles, was ich zu sagen hätte. Bitte zu herzen nehmen und noch einen schönen Tag.

LG. Pfifi

1. Administrator:

Sergio Von Ringstätten

2. Verstoß:

Wir haben uns bereit gemacht das PD zu raiden, ohne dass wir überhaupt gegen ein Gesetz verstoßen hatten, wurden wir von einigen Beamten umzingelt (mind. 9 Mann). Diese hatten uns dann befohlen, uns gegen die Wand zu richten und uns auf Waffen durchsuchen zu lassen. Dabei hat sich ein Kollege von uns gewährt und die Beamten eröffneten ebenfalls das Feuer. Idmos Mask war in Handschellen und somit Kampfunfähig, trotzdem wurde er nach der Schießerei wegen versuchten Mordes inhaftiert, obwohl dies ja eig. nicht möglich war. Wir sind alle daran gestorben, bzw. Idmos Mask wurde verhaftet. Genannte Gründe für diese Tode und Festnahmen sind (Verdacht auf schwere Waffen), jedoch wollte uns niemand sagen wer dies mitgeteilt hat.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

02.11.2020

18:55:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

Bereits genannt

6. Betreffende Personen:

Rebellen: Pudel Mask, Pfipfi Mask, Idmos, Mask, Günter Katomine,

Polizei: Sakir Groth, Leon Kreuz, Joshua Groth, Sergio von Ringstätten, Nick von Ringstätten, David Senior, Jason Yakiri (vllt. noch mehr)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    (Geschnittene Version, falls nötig habe ich auch noch die Ganze.)