Der Vac ban ist wie geschrieben 2118 Tage alt da habe ich begonnen mit pc zu zocken und habe mir einen Call of duty balck ops 2 camo cheat geholt weil ich ein dummer junge war und es schon versucht habe den loszuwerden oder zu verstecken aber nichts hat geholfen. Ich kann die mods auch verstehen das die das komisch finden die shots aber jeder der csgo spielt würde gerne die fliks haben weil die ja schon geil sind aber sehr nach hacks aussehen. Ich habe bis vor 1 Woche csgo täglich gespielt und bin/war der rang Meisterwächter 2 ist zwar nicht gut aber auch nicht schlecht und da habe ich schon solche hits teilweise gemacht soll aber jz keine ausrede oder so klingen,
Alles anzeigenDie Beweise sprechen vielleicht nicht gut für dich.
Es kann natürlich auch sein, das der Spectatermodus einfach scheiße ist.
Ich möchte dennoch dieses Video noch einmal anhängen.
Das hier bereitet mir den meisten Sus.
Ich möchte dich auch nicht einfach an die Wand stellen, eventuell bist du auch einfach gut.
Ich sterbe, wenn ich von dir getötet wurde, meist nur durch Scharfschützen Kopfschüsse.
Ich weiß nicht ob das die Source Engine ist oder sonst was.
Nur um dies nochmal klarzustellen, möchte ich dich wie gesagt nicht an die Wand stellen. Viel Glück.
Das ist das Video von dem Vorherigen Entbannungsantrag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke dir erstmal und ich kann halt nur sagen das es an den spec. modus liegt. Wenn ich entbannt werde kann ich gerne jeden runde speichern und die videos hochladen wo die mods meinen die sind sus weil sie mich spec. dann kann ich aber sagen es liegt zu 1000% an den spec.