Servus,
ich kann zu Green sagen, dass er in meinen Augen eine gute Ergänzung für den O5-Rat wäre,
Green ist Autoritär, kann sich durchsetzen, Bodenständig, versteht aber Humor egal ob im Discord Call, wenn er CT oder Alpha-1 ist. Seine Kompetenz hat er durchaus schon mehr als nur einmal Bewiesen, sei es im Personenschutz als Alpha-1 oder bei Tests und Breaches als CT.
Eine kleine letzte Sache wäre sein SCP Lore-Wissen was im Discord ein Segen und ein Fluch ist weil er ohne Punkt und Komma reden kann :D
Ich bin deshalb für eine Annahme!
Beiträge von Rumpelstielzien
-
-
Name der exekutierenden Person
[Z-05] Agent Melovance
Name der exekutierten Person
[JR] Mergitt Von Podhead
SteamID der exekutierten Person STEAM_0:1:99037003
Grund
-Fässt SCP-650 an
-Belügt das HM
-UneinsichtigkeitDatum und Uhrzeit
11.04.22 - 19:45
Name der exekutierenden Person
[Z-05] Agent Melovance
Name der exekutierten Person
Marvin Fitti
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:549080082Grund
-Uneinsichtigkeit
-Mehrfaches negatives auffallen
-Behidnert FD Personal bei der Arbeit
-Schöpft seine letzte chance auf
-Inkompetenz-Belästigt Personal
Datum und Uhrzeit
11.04.22 - 22:05
-
Hallo Richthofen, als jemand der viel Zeit mit dir verbracht hat kann ich sagen das du durchaus das können hast um erfolgreiches Mitglied der Global Occoult Coalition zu werden.
Du hast mehr als ausreichend Erfahrung im RP und im Kampf, deshalb bin ich definitiv für eine Annahme. :3
-
1. Roleplay Name:
Containment Team SHD GOC MTF Mark Rumpe Sebastian Rumpe "Angel" "Paddington" Hazmat Captain Security Officer Senior Agent Private [HC] 14/16 [SO] 5/15 [SA] 7/14 [PVT] 2/17 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524003418
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu Ziffer-11
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca September 2020 aktiv auf SCP:RP
6. Gesamte Spielzeit:
8w 5d 52m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich fand schon von Anfang an die Ziffern sehr interessant, alleine die Ausstrahlung die ein Seriöser Ziffer von sich gibt ist einfach beeindruckend. Allerdings ist die Ästhetik natürlich nicht der einzige Grund, Das RP mit den Ziffern hat mir damals noch als Alpha-1, als CT Offizier oder als alles andere immer spaß gemacht. Meine erste ernsthafte Erfahrung mit dem Korruptionsbüro war als man mir als Service Kraft die Korruption untergejubelt hat, die Verhöre einfach das generelle RP fand ich damals schon spannend. Ich habe schön öfters mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben allerdings wollte ich dafür meinen Serious RP ruf wieder etwas aufpolieren und ich sehe das jetzt halt als Chance mich als Aktives und Seriöses Mitglied des Ziffern-Komitees zu beweisen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner hohen RP Erfahrung die ich seit über 1 ½ Jahren sammeln konnte, konnte ich viel mit den Ziffern arbeiten und beobachten wie sie Arbeiten. Natürlich ebenfalls habe ich als ehemaliges Alpha-1 Mitglied und als aktiver CT Offizier viel an Stressigen und RP-Technisch komplizierten Situationen zutun weshalb ich weiß wie ich zu handeln habe. Das ruhig bleiben und einen kühlen Kopf zu bewarfen ist im Regelfall auch keinerlei Problem
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe Keine verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keinerlei Banns
11. RP-Story:
https://docs.google.com/docume…OoIPJryCzlMBpvD1yARs/edit
(Ich empfehle den dark mode auszuschalten :D )
12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind Mitglieder des Hohen Managements wessen Aufgabe es ist Korruptes Personal so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen und darauf zu Achten das kein Personal großartig aus der Reihe tanzt.
Ihre Loyalität dient ausschließlich dem O5-Rat welchen sie mit Ihrem Leben beschützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer Wäre Z-11
14. Schlussworte:
Schonmal bedanke ich mich für das durchlesen und ich hoffe auf Rückmeldungen.
-
Zu dir kann ich in Grunde das selbe sage. Wie zu Shot, du bist kompetent, hart aber fair und weißt dich durchzusetzen, zudem bist immer hilfsbereit und du nimmst dir auch Zeit wenn jemand Hilfe braucht daher bin ich für eine Annahme
-
Ich finde du bist kompetent sowie auch autoritär genug und du hast definitiv das zeug zum Moderator, vor allem da du hart aber fair bist was man bei dir auf Discord/TS sowie auch im Roleplay sieht, deswegen bin ich für eine Annahme
#ShotForMod -
Name der exekutierenden Person:
[HC] Mark Rumpe
Name der exekutierten Person:
Hagen Ehrendreich
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:127421159
Grund:
Grundloses Foltern, Inkompetenz
Datum und Uhrzeit:
01.02.2022 / 2:50 Uhr -
1. Roleplay Name:
Containment Team Alpha-1 Sicherheitsdienst Mark Rumpe "Mortem" Sebastian Rumpe Hazmat Captain /// Security Guard 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Frische und Junge 17 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit September/Oktober 2020
6. Gesamte Spielzeit:
6w 4d 07h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Die GOC ist eine interesante GOI, spannend finde ich es auch das es sich hierbei um eine RP und keine Raid-GOI handelt. Inspektionen und Tests mit der UN waren immer wieder eine nette Abwechslung zum CT Alltag. Dementsprechend kann ich sagen das ich gerne aus GOC Seite gerne an den Tests und Inspektionen, und von FBI/UIU Seite gerne an Raids mitkämpfe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aus Raid-Sicht habe ich als CT Offizier und frischer Alpha-1 schon die ein oder andere Kampferfahrung gesammelt, von daher bin ich was das angeht ganz gut bedient. Da ich mich zum Orange Suit bewerbe ist die erwähnung das ich vor ca einem halben oder ¾ Jahr bei den AGMs wo ich eigentlich einen recht guten Job erledigt habe vielleicht nicht ganz uninteresant. :)
Allerdings spielen ja nicht nur erfahrungen für Angriffe auf die Foundation und Flagge eine Rolle sondern auch meine gesammelten erfahrungen als CT Offizier wo ich gemeinsam mit der GOC Tests gemacht und teils sogar SCP’s recontained habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nope, bin clean.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen und vielleicht bewerten und Kritisieren meiner bewerbung ^~^
-
1. Roleplay Name:
Containment Team Sicherheitsdienst Site Director Mark Rumpe Sebastian Rumpe Nikolai Schwarz Hazmat Captain Security Guard /// Aktiv Semi-Aktiv Gelegentlich 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre jung4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit September/Oktober 20205. Gesamte Spielzeit:
6w 3d 08h 10m
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich finde die Lore von der Alpha-1 und dem Management sehr Interessant und möchte dies im Form von Personenschutz wiederspiegeln. Sowie sind die Aufgaben der Alpha-1 vielseitig. Zur Alpha-1 kann ich auch noch sagen, dass dies in meinen Augen einer der Spannendsten Einheiten der Mobile Task Force sind. Ich konnte in über 1 Jahr CT viele Erfahrungen mit dem Management Sammeln und würde gerne näher und mehr mit dem Management Arbeiten.7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon genannt konnte ich in meiner langen CT Karriere, schön öfters erfolgreich Personenschutz für das HM sein und diese vor gefahren beschützen.
Durch alle Angriffe, Counterraids, Breaches und Riots habe ich auch viele Erfahrungen mit den verschiedensten Situationen wodurch ich meine Zielperson bestmöglich beschützen kann.Sowie habe ich als CT Offizier kein Problem damit jegliche von meiner Zielperson unerwünschte Person zu verscheuchen, festzunehmen und Befehligen
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktuell sind keine Verwarnungen vorhanden
9. RP-Story:
https://docs.google.com/docume…L5mrp9VSemk_kaGX8DC8/edit
(Ich empfehle den erzwungenen Darkmode auszuschalten) :)10. Schlussworte:
Ich bedanke mich hiermit fürs Interesse an meine Bewerbung und hoffe auf Kritik :)
-
Serie: Gotham und Black Lagoon
Filme: Krieg der Welten, Star Wars und der SCP-096 film auf youtube:)