Beiträge von Remover

1. Administrator:

Steven Neufrau | Steven.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:764474055

2. Verstoß:

Steven hat sich mit seinem Auto direkt hinter die Base gestellt. Sein Radio war eingeschaltet ums uns vermutlich beim Unterhalten zu stören. Ich habe ihn konfrontiert und ihm ausdrücklich erklärt, dass es uns stört.

Danach ist er nach kurzer Zeit nach vorne gefahren, um sich auf den Parkplatz zu stellen, was im Clip zu sehen ist. Dort wurde er von einem SEKler aus dem Wagen geworfen. Ihm wurde nochmal ausdrücklich erklärt, dass es uns stört.

Zu diesem Zeitpunkt lief bereits ein aktiver Call gegen ihn von meiner Seite aus. Ich ging wieder zurück in die Base und setze mich. Er schaltete das Radio jedoch nicht aus, was mich dazu veranlagte zu ihm zu kommen um mich wieder zu

beschweren. Er ging nicht darauf ein. Ich gab ihm wieder einen ausdrücklichen Schusscall ("Radio aus oder Tod!"). Da er nicht darauf einging, zog ich meine Maschinenpistole und schoss auf ihn. Die Scheibe war scheinbar kugelsicher.

Ich ging zur Frontscheibe und schoss erneut, diesmal mit Erfolg. Er warnte mich darauf wegen RDM.

Nach dem Regelwerk ist eine Tötung legitim bei :

Beleidigungen und Provokationen nach deutlicher Vorwarnung

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

27.7.2024 um 20:17-20:19

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

-Nao Italia (Zeuge)

-Ayato Blanco (Zeuge)

-Erich Sommer (Geschädigter)

-Steven Neufrau (Täter)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend.

Ich habe niemanden den Tod gewünscht , das ist eine dreiste Behauptung.

Ich habe mich lediglich über das ständige abusen des Notrufes beschwert , was er vermutlich missverstand.

Das ich Kritik an dir äußere da du jedem deine Ideologischen Ideen ins Gesicht wirfst ist doch wohl klar.

Du hast mit deinem Auto absichtlich andere Autos gerammt weshalb du ein Strafgeld erhalten hast.

Damals konnte ich auf Modern Roleplay noch einen Character ausleben ohne wegen "Diskriminierung" für zwei ganze Wochen gebannt zu werden.

Das mit dem Abknallen war nur so dahingesagt und auf deinen INGAME Char bezogen da du uns absichtlich provoziert hast,

1. Steam-Name: Remover

1b. Roleplay Name: Erich Sommer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 vermutlich

6. Ausführender Admin: Larry Zwiebel Rooks | Larry

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Banker (Die haben ein Asiaten als Playermodel) Chinesen genannt weil ein Kollege ihn auch so nannte.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Einen Spieler wegen seines Playermodels als Chinesen zu nennen ist in meinen Augen absolut keine Diskriminierung und noch dazu teil des Rollenspiels. Noch dazu hat der ausführende Admin mir nicht einmal zugehört sondern mich einfach gegaggt als sie mich in den Support holte. Ich hatte nie vor den Spieler mit der Bezeichnung Chinese aktiv zu "diskriminieren".

Anmerkung : Ich habe das Wort Chinese nur als Personenbeschreibung genutzt , nicht als Persönliche Anrede

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich möchte Vorschlagen das die SEK Playermodels auf dem Server zu Modernen SEK Playermodels geändert werden.

3. Begründung: Die Playermodels des SEK haben mich schon immer gestört da sie Eigentlich keine SEK Beamten sind und zum Beispiel Amerika Anstecker auf der Uniform tragen. Die Änderung der SEK Playermodels würde den Spielspaß und das Rollenspiel um einiges verbessern.

4. Inhalte: https://steamcommunity.com/sha…2021927660&searchtext=SEK (Mir wären aber auch andere recht!)

3. Grund der Verbannung: RDM+ - Supportlüge - FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche , 4 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte 5 aktive.

6. Ausführender Admin: Henning Trotzki Hill (STEAM_0:0:185838544) | Henning

7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden durch das Fenster des SEK Einsatzwagen mit meiner Schrotflinte erschossen

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Es tut mir wirklich leid was passiert ist. Ich hatte angenommen das es nicht möglich wäre durch die Glasscheibe des Wagens zu schießen da es bei den meisten anderen Autos auch nicht geht. Als ich bemerkte das es doch ging, schoss ich auf einen Spieler da ich es immer noch nicht glauben konnte. Der Spieler war auf der Stelle tot da ich ihm einen Kopfschuss mit meiner Schrotflinte verpasste. Ich bin mir nicht direkt bewusst eine Supportlüge begangen zu haben, falls doch tut es mir leid. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und würde gerne wieder am Server teilhaben.

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 tage und 6 stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte meines wissen nach 4-5 aktive.

6. Ausführender Admin: Leon Belveder (STEAM_0:189035975) | Leon.

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mir keiner Schuld bewusst und wurde gebannt als ich offline war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich verstehe nicht, warum ich gebannt wurde, da ich keine Regel gebrochen habe. Falls ich in irgendeiner Weise eine Regel gebrochen habe, tut es mir aufrichtig leid.

- Steam-Name: Remover

-Roleplay Name: Erich Sommer

-Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

-Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

-Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

-Anzahl an Verwarnungen: Jetzt 5

-Ausführender Admin: Dr Ibu Senior | Dr. Ibu Senior

-Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler erschossen der eine Waffen aus meinem Laden die schon bezahlt wurde gestohlen hat

- Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe ein das ich nicht hätte eingreifen sollen und es tut mir leid. Ich war bereits seit 5 Stunden in diesem Laden am verkaufen und meine Nerven waren ein wenig gereizt . Ich möchte gerne wieder am RP teilhaben.

1. Administrator:

Marius Rabe

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

2. Verstoß:

Ich bin während der Schlafenzeit (code greeen) für ungefähr 8 sekunden aus meiner Zelle gelaufen. Ich habe dann Rabe gehört wie er irgendwas in richtung von "zurück in die Zelle" genuschelt hat. Ungefähr zwei oder drei sekunden nachdem er dies gesagt hat , nahm er mich wortlos in handschellen und steckte mich in Einzelhaft. Ich hört ihn auch noch so etwas wie "heul doch" sagen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe in dieser Situation keinen Verstoß begangen , dannach begang ich laut Rabe aber "RP Flucht"

4. Datum:

30.1.2023 um ungefähr 19:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

Als ich in der Einzelhaft war , merkte ich wie der Slot für Light D-Klasse frei wurde , ich wechselte zu ihm , da ich in der Einzelhaft stehen nicht als aktive RP-Situation sehe, Rabe verwarnte mich kurzdarauf aufgrund von "RP Flucht"

6. Betreffende Personen:

mich (Jason Yamato)

7. Beweise:

1. Roleplay Name:

Jason Yamato

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87600663

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine Aktivität ändert sich ziemlich oft . Ich spiele Aktive seit so mitte 2020

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens von 16:00 Uhr bis 4/5 Uhr jeden Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten , weil dafür sorgen möchte , dass das Personal unter guten Arbeitsbedingungen arbeiten kann

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann immer einen kühlen und bin immer höflich . Dazu bin ich sehr aktiv und oft online . Noch dazu kann ich mit jedem gut auskommen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine aktive Verwarnung aufgrund von RDM , da ich zu der Zeit eine alte Maus benutzen musste , und sie gespinnt hat , weshalb ich ausversehen eine D-Klasse als SHD erschossen habe . Die anderen inaktiven Verwarnungen habe ich als D-Klasse erhalten , da ich obwohl ich einen Schusscallen bekommen habe die SHDler mit einer Waffe angegriffen habe.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja , ich wurde bereits gebannt , aber dies ist lange her , zu der zeit war ich noch recht unerfahren in sache rp

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Die Nummer ist mir nicht wichtig , und bin ich mir nicht sicher welche nummern noch zur Verfügung stehen

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Hoffentlich sehen wir uns bald mal im RP!

Würde ich einem Hund in Real life einen Kopfschuss mit einer Schrotflinte geben würde er nicht überleben. Hund halten in der Regel weniger als Menschen aus . Der Hund ist meiner Meinung nach eine der größten Bedrohungen bei Raids.

Der Hund hat meines Wissen nach 250 hp . Das ist unrealistisch da der Hund keine Rüstung trägt. Er wird oft als Schutzschild bei Raids benutzt .

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich und viele andere sind dafür das die Hp und vorallem der Schaden Hund ( Polizeihund ) generft wird .

3. Begründung: Der Schaden des Hundes ist meiner Meinung zu hoch genau so wie die Hp. Zumbeispiel bei einem Raid läuft der Hund vor , wir 2-mal geheadshotted und hat immer noch hälfte Leben . Dann tötet er alle Verbrecher nur durch Beißen .

1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

3. Grund der Verbannung: Supportlüge / FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: (GSA) Dr Mayar | @Dennis Mayar 

7. Was habe ich gemacht: Ich habe kurz nach einer Morddrohung den SHD´ler angegriffen ( Detailierter im Clip)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Erstens habe ich den ersten Call (nicht im clip ) nicht richtig Wahrgenommen / gehört . Zweitens sehe ich ein das ich die Waffe nicht hätte ziehen sollen. Es tut mir leid und es wir nicht wieder vorkommen.

(clip) https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx0YUcsMzg0MTU5NzUs

1b. Roleplay Name: Jason Yamato

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Habe leider keine Ahnung
    6. Ausführender Admin: Mika Senior (
    STEAM_0:0:6104536) | Mika

7. Was habe ich gemacht: Ich habe von der Ferne beobachtet wie jemand umringt von 3 Leuten erschossen wurde. Ich konnte nicht erkennen wer es war, deshalb sagte ich "Hände hoch"

Einer von ihnen nahm die Hände nach 20 Sekunden immer noch nicht hoch und deshalb sagte ich "sag mir wer es war!". Er reagierte nicht und da ich nicht mein Leben riskieren wollte und sicher war das alle in einer Gruppe waren und mich bei dem Versuch sie zu tasern oder zu Inhaftieren sicher erschossen hätten , terminierte ich den Typen da es keinen anderen Ausweg gab. Als ich es dannach bereute und versuchen wollte sie in Handschellen zu nehmen geschah genau das was ich vermutete : einer von ihnen zog einen Langwaffe und versuchte mich zu töten . Mit Glück und 4 HP überlebte ich das ganze . ( Ich versuchte nur mein Leben zu retten und außerdem hätte der Dieb kooperieren sollen)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler ein und werde so etwas in Zukunft unterlassen .

Gruß

Jason Yamato / Yakiri

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 3 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Es waren 9.

6. Ausführender Admin: (SFC) D5 010 "Buck" (STEAM_0:0:211901141) | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den SHD Rabe auf die Regeln hingewiesen da er mir einen Schusscall auf Hantel werfen gegeben hat. Außerdem habe ich die Hantel dann auf ihn geworfen da mir ein SHD der auf dem Senior Rang war auch versicherte das er mich nicht erschießen dürfte aus dem Grund . Dies ist keine Gewalt gegen Mitarbeiter da diese ihm keinen Schaden gemacht hat. Deshalb sehe ich die Handlung von Rabe auch als FailRP/RDM an.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es ganz klar keine Gewalt an Mitarbeitern war da er keinen Schaden nahm und die "Gewalt" an sich ja nicht direkt von mir kam.