Beiträge von Rexstjumper

Tatsächlich liegt es an dem Pod.

Wenn man daraus aussteigt ist es leider von gmod so das man genau darauf stehend spawnt.

Heißt entweder damit klarkommen und Tickets erstellen, Kanister fragen ob er die Decke erhöht oder den Pod entfernen.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    N7 263 "Jumper"
    MTF Nu7
    Sergeant First Class
    Agent Fear
    ZifferagentAbteilungsleitung
    Kris Meinhart
    WissenschaftlerJunior Resarcher

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den GOC Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14045/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich war eine lange Zeit in der CI und habe mir daher auch viel Wissen über die Lore der hier zudem Server befindlichen GOI's gesammelt, aber auch etwas drum rum. Gerade ich finde GOI's an sich interessant, vor allem das, was noch so um die Foundation passiert und was für Feinde oder aber auch Verbündete die Foundation hat. Interessant finde ich auch, wie die Staaten mit der Foundation umgehen und zu diesen Stehen. Vor allem die GOC ist eine von der UN unterstütze Organisation. Genau dies gibt einen guten Anreiz, das RP zwischen der Foundation und er GOC sehr interessant zu gestalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mir schon immer und auch gerade in meiner CI Zeit immer ein wenig mehr Roleplay gewünscht als dieses Ständige rein geraide. Gerade ich möchte mein Fokus auf das RP legen und die GOC motiviert mich dazu. Dazu habe ich in meiner CI Zeit viel über GOI's gelernt und möchte mein Wissen und meine Fertigkeiten, die ich in meiner CI Zeit erlernt habe, in die GOC mit einfließen lassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.

Feedback nehme ich auch sehr gerne an.

Euer Meini aka. Jumper aka. Agent Fear aka. (wie Wobba pflegt) Simon

Ich habe dir gerade eine Verwarnug genau dafür gegeben. Die Situation war schon 3 mal fertig. Die D-Klasse war schon in der Zelle und du warst nicht dabei. (Andere Situation). Dann nimmst du diese Fest. Diese sagt sie will schlafen gehen die ganze Zeit ohne das die D-Klasse irgendwas gemacht hat Taserst du diese und gehst einfach. Ich verstehe nicht was dein Problem daran ist.

Daher

ist dies legetim

Ja aber das Problem war das diese D Klasse schon 5 mal schlafen gehen wollte aber das nicht gemacht hat deswegen habe ich der D Klasse gesagt du gehst nicht schlafen weil das nicht sein kann das man 5 minuten oder sogar mehr um offline zu gehen

Trotzdem rechtfertigt es nicht das RDT. Das nächstemal ein Ticket machen und fertig.

Daher ist diese Disskusion Unnötig und beende ich diese jetzt hier

Aber man callt doch den Taser und wenn das vor 5 Minuten war dann ist das anscheinend nicht legitim und das steht auch nicht in den Regeln

Ich habe dir gerade eine Verwarnug genau dafür gegeben. Die Situation war schon 3 mal fertig. Die D-Klasse war schon in der Zelle und du warst nicht dabei. (Andere Situation). Dann nimmst du diese Fest. Diese sagt sie will schlafen gehen die ganze Zeit ohne das die D-Klasse irgendwas gemacht hat Taserst du diese und gehst einfach. Ich verstehe nicht was dein Problem daran ist.

Daher

Ein schusscall gilt immer nur solange die Situation in dem er gegeben worden ist.

Es ist anscheinend ein Regelbruch der nicht im Regelwerk drin steht.

Der 1. Regelpunkt Lg

ist dies legetim

2. : Sobald du auf jemanden schießt, der dich kaum bis gar nicht sehen kann und somit einen klaren Vorteil bekommst

Du ihn aber fast komplett siehst. Er aber dich nur wie oben kaum bis garnicht sieht. (Nur die Mütze oder nur einen Arm)

Wenn das KB sich net zurückhalten kann wenn ein Intruder da ist, der meinte er seie vom KGB Banane

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrter Herr Necro,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Sie konnten leider im Gespräch nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

11407-c5e48802614220-png

Ziffer-Agenten

Beschreibung

Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

Es wird von jedem Ziffer-Agenten eine Mindestspielzeit von 3 Stunden pro Woche vorrausgesetzt.

Diese wird wöchentlich kontrolliert.

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

11. RP-Story:

Dieser Teil ist optional, damit sich der Einheitsleiter ein Bild von deinem RP machen kann.

Umfang: frei.

Es ist auch ab Sofort zwingend erforderlich, SCP-Lore in die Story einfließen lassen. Umgangssprachlich also das generelle Nutzen von SCP-Wissen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

14. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

>> Bewerbungen für die Ziffern werden von der Einheitsleitung bearbeitet <<

Mitglieder

Ziffer 0 "Silent" @Pentatron | stellv. Abteilungsleitung
    Ziffer 1 "Eleos"
    Phil Bacon
    Ziffer 2 ""
    ---
    Ziffer 3 ""
    ---
    Ziffer 4 "Malice"
    Burek
    Ziffer 5 "Surveyor"
    Banane
    Ziffer 6 "Light"
    @Pingu <3 
    Ziffer 7 "Fear"
    Rexstjumper | Abteilungsleitung
    Ziffer 8 ""
    ---
    Ziffer 9 "Paradox"
    Palermo
    Ziffer 10 "Downfall"
    Admiral CrazyMarcel
    Ziffer 11 ""
    ---
    Ziffer 12 ""
    ---

Sehr geehrter Herr Necro,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 08.05.2021 um 16.00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Toujou,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 03.05.2021 um 18:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht wahrnehmen können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Toujou,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei Z-07 für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Z.07 Abteilungsleitung

Ich hab ein Dokument dies bezüglich erstellt.

Das Dokument ist auch schon fertig aber es fehlt der Feinschliff. Da muss ich mich nochmal mit den Co-Ownern zusammen sitzen.