Beiträge von xalbx01

1. Roleplay Name:

Hamudi Abuchaker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563851695

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server schon ungefähr anfang November,aber hatte eine kleine Pause von ungefähr 1-2 Wochen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist 00w 03d 03h lang(Stand:23.12.2020).

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte der Ziffer beitreten,weil ich erstmal für die Sicherheit in der Site sorgen will und ich will auch korruptes Personal stoppen was der Site und auch allgemein den Mitarbeitern schaden will und ich will noch als leztes den O5-Rad schützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Sie sollten mich annehmen,weil ich ihnen garantiere das ich einen guten Job vollbringen werde.

Ich bin auch sehr motiviert,gehorsam und ich bin bereit für die Site mein Leben aufs Spiel zu setzen.

Ich bin auch zuverlässig und werde jeden Befehl(egal welcher) gehorchen.Ich habe mich auch sehr gut über Foundation Informiert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.Ich wurde bis jetzt auch nicht gebannt.

11. RP-Story:

Ich heiße Hamudi Abuchacker und wurde am 21.5.1991 in Berlin geboren.

Ich bin in einem reichen Viertel aufgewachsen.Mein Vater war Moslem und meine Mutter Christin.Ich habe mich für gar keine Religion entschieden und blieb neutral.

Ich habe Arabische und Deutsche Vorfahren.In der Schule war ich sehr gut.Ich war schon immer ein guter Agent und lauschte immer den Lehrer nach wie sie sich über die schlechten Schüler lustig machten.Ich wurde leider öfters in meiner Kindheit von den Schülern in der Parallelklasse geärgert,aber ich habe weiter gemacht und habe nie aufgegeben.Ich habe mit 19 Jahren meinen Abiturabschluss bekommen mit einen durchschnitt von 1,6.Meine MItmenschen sagten,das ich Biologe oder Chemiker werden soll,aber ich entschied mich für was anderes.Ich ging zum BND(BundesNachrichtenDienst).Ich musste eine Ausbildung durchführen.In der Ausbildung ging es sehr viel um Allgemeinwissen,IT-Wissen und Konzentration.Es gab auch öfters Ausdauer-und Waffentraining,aber der Fokus war meistens eher immer Allgemeinwissen.Ich bestandt die Ausbildung und wurde im BND aufgennomen,Sie war schon anstrengend,aber es ging und man musste eingentlich nur lernen.Mir wurde gesagt das ich sehr gut sei.Ich habe öfters beförderungen bekommen.Ich war insgesamt an 7 großen Einsätzen beteiligt.Mein letzter Einsatz war in Weißrussland in der Haupstadt Minsk.Ich sollte mit 10 anderen Agenten das Militär von Weißrussland spionieren.Wir gelangen an sehr hilfreiche Informationen.Am lezten Tag wo wir nach Deutschland wieder hinziehen sollten bin ich in meinem Hotelzimmer in einen tiefen Schlaf gefallen.Ich wachte in einem Raum auf wo zwei Personen waren in Anzügen.Mir wurde gesagt das ich ein sehr guter Agent sei und eine möglichkeit habe Ziffer-Agent zu werden.Ich wurde über die Foundation aufgeklärt und mir wurde alles vorgestellt und jetzt bin ich hier.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten ist eine geheime Einheit der Foundation von der nicht viele wissen.

Ihre Hauptaufgabe ist korruptes Personal auf zu finden und es zu stoppen,damit es so wenig Schaden wie möglich verursacht.

Sie stehen unter dem Kommando des 05-Rads,sonst haben sie auf keinen zuhören.

Sie sind verpflichtet die Foundation um jeden Preis zu beschützen und für Ordnung zu sorgen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich möchte die Ziffer 2 haben.

14. Schlussworte:

Es kann sein das meine Kommasetzung nicht die beste ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen wer und Vielen Dank an alle die sich das hier durchgelesen haben.