1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Eldorin_Schattenseele
1b. Roleplay Name:
Mein IC Name lautet Ino K Yuki
1c. Realer Name:
Dennis
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:143619634
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre Jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als ein Moderator auf dem PRP Sever
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Auf dem PRP Server habe ich in den letzten Tagen das erste mal 25 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Die genaue Zeit seit wann ich auf dem Server spiele weiß ich nicht da ich voher ciht sehr aktiv war dies sich aber in denn letzten Wochen geändert hat.
6b. Wann spiele ich in der Woche: durch meinen Urlaube spiele ich momentan fast jeden tag aber sonst während ich arbeite von Freitags bis Sonntags da ich halt unter der Woche nicht Zuhause bin wegen der Arbeit
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donater+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Etwas mehr al 90 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut da mir nicht nur das Gute Roleplay sonder auch der Support sehr gut gefallen wo man egal um welche zeit immer einen Guten Rat hat
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich selber auch versuche das sich die Spieler untereinander gut verstehen im sinne eines Guten Roleplays, und ich gerne mein Teil dazu beitragen möchte das auch wenn der Streit noch so klein ist das dieser friedlich aus der Welt geschafft werden kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich gut im Vermitteln zwischen Personen bin und auch durch meine Lebenserfahrungen schon viel dazu Gelernt habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bis jetzt noch kein Moderator oder Suporter auf irgendeinen Garrys Mod Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht siehe Punkt 12
13. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit Nutzern welche nicht in einer RR sSituation waren z.b. ich wurde überfallen
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein bis jetzt nicht außer eine Situation wo ich einem anderen Spieler geholfen habe das ein Antrag von ihm nochmal aufgerollt wird und dies zu einer weiteren Klärung seines Falles führte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt noch nicht einmal geckickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Zu dem jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Aktiven Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich soweit ich weiß noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Also aus meiner Sicht würde ich gerne als Moderator angenommen werden. Damit wünsche ich ihnen noch schöne Grüße ein Gutes Neue Jahr und würde mich über eine Antwort sehr freuen
Liebe Grüße DennisF