Beiträge von Vincent.exe

1. Steam Name: Vincent

1b. Roleplay Name: Vincent Nirvalen

2. Steam ID: STEAM_0:1:108973107

3. Grund der Verbannung: mass cdm und offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt?: 16 wochen

5. Anzahl der Verwarungen: 3aktive und 3 Inaktive.

6. Ausführender Admin: Maxim Toxic | Boommax

7. Was habe ich gemacht?: Laut der Nachhricht bin ich wegen mass cdm und offlineflucht gebannt. Allerdings habe ich von der ganzen situation keine Ahnung. ich habe nix gemacht, weder mass cdm begangen oder offlineflucht. ich warte nach jeder aktion mit dem offline gehen min. 15min!

8. Warum möchte ich entbannt werden? Weil ich denke das es sich um eine Verwechslung handelt...

1. Steam Name: Vincent

1b. Roleplay Name: Vincent Nirvalen

2. Steam ID: STEAM_0:1:108973107

3. Grund der Verbannung: Provokation.

4. Wie lange bin ich gebannt?: für Zwei Wochen.

5. Anzahl der Verwarungen: 3aktive und 1 Inaktiver.

6. Ausführender Admin:  Schmund

7. Was habe ich gemacht?: Ich habe ihm nach einem Support eine PM geschrieben in der volgendes Stand:" ich Wünsche dir (k)einen schönen Abend noch. die Situation kam nach einem von mir nicht als gut bewerteten Support zu stande.

8. Warum möchte ich entbannt werden?: Da ich meine Fehler eingesehen habe, und so etwas provokantes nicht mehr schreiben/ sagen werde. Egal wie die situation für mich oder ihn(oder auch eine pers.) ausgeangen ist.

Ist es nicht etwas übertrieben wenn ich dir meine Meinung im Chat über den verlauf des Supportes Berichte und du mir darauf hin einen 2 Wochen Bann gibst?

Klar ich habe in einer dieser Chat nachrichten geschrieben das ich dir Zitat: (k)einen Schönen Abend Wünsche nachdem du so mit uns im Support umgegangen bist. Das sehe ich auch ein das ich mich im Chat mit der Nachricht nicht korrekt verhalten habe. Sry dafür.

Aber mir für eine etwas provokante Nachricht einen zwei Wochen Bann zu geben... naja für jeden auslegeungs sache, genau wie mit den KOS Zonen.

Und noch einmal, wir haben in unsere Agenda geschrieben das wir unsere Base im Rv haben, und das jeder der Mafiosen jederzeit kommen kann.