1. Steam-Name:
razey_xxleoxx67
1b. Roleplay Name:
Leo Einstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:555072432
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es sind keine Verwarnungen vorhanden.
6. Ausführender Admin:
Kerim Raab Spiritus |
@Pizzaakrobat
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in einer Aktion wo ich im Gefängnis war eine Auseinandersetzung mit einem Spieler gehabt er hat mich beleidigt ich habe ihn beleidigt und dann ist die Beleidigung von meiner Seite aus gefallen ,,Geh zurück in dein Land" ich weiß das war sehr Übertrieben aber ich habe mich so Provoziert gefühlt gehabt von dem Spieler (Adil Rammo) daraufhin hat sich der Spieler auch Beschwert gehabt und das Ticket wurde von Kerim Raab Spiritus bearbeitet, der hat die Aufnahme gesehen gehabt und meinte er hat sich auf die Aussage selber angesprochen gefühlt, weswegen er mich dann 2 Wochen gebannt hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Liebend gerne entbannt werden weil ich wirklich Viel Spaß auf dem Server habe, ich habe den Server durch meinen Freund kennengelernt und in dieser Kurzen zeit auch sehr viele Neue Erfahrungen gesammelt habe. Es tut mir sehr leid das ich meine Aussage getätigt habe ich weiß man sollte wissen wo seine Grenzen sind aber der Spieler Adil Rammo Provozierte mich schon mehrfache male ich habe ihm immer gesagt gehabt das er es bitte lassen soll und es ging halt immer und immer wieder los und heute ist mir halt auch mal das Fass übergelaufen. Ich würde mich sehr darüber Freuen das in einem Gespräch nochmal zu klären. Es tut mir auch sehr leid das Kerim sich angesprochen gefühlt hat.