Ich beziehe mich hierbei auf aktuelle Gesetze, hier ist ein Ausschnitt:
https://www.advocard.de/streit…-aufnehmen-ist-das-legal/
Eine administrative Nutzung ist volkommen in Ordnung, jedoch muss dies nicht für die gesamte Menschheit zugänglich gemacht werden.
Alles anzeigenDes Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen, da beide meines Erachtens ein Alter von unter 16 Jahren haben. Somit diskrimminiere ich diese beiden Spieler auch nicht!
Ebenfalls fordere ich euch hiermit auf alle aufgezeichneten Mitschnitte meiner Stimme zu löschen, da dies gegen diverse Gesetze verstößt!
Dies gilt vor allem gegen die im Forum gezeigten Videoaufnahmen meiner Stimme und gespeicherten Aufnahmen auf den einzelnen PC´s
Anhand dieser beiden Dinge, lässt sich erkennen, dass du dir weder Regeln, Verhaltenskodex oder Nutzungsbedigungen des Servers oder des Forums durchgelesen hast, mit denen du dich einverstanden erklärst, wenn du am Server spielst oder das Forum nutzt. Weder hast du das Recht, irgendjemand, unabhängig seine Alters, respektlos zu behandeln, noch ist es in irgendeiner Hinsicht verboten, dich für eine Beschwerde aufzunehmen.
Wie dem auch sei, was bezweckst du jetzt mit diesem Beitrag? Beschwerst du dich? Willst du entbannt werden? Ist es einfach nur ein Beitrag ohne SInn und Zweck?
Ich beziehe mich nicht nur auf die Regelungen dieses Servers sondern auf aktuelle Gesetze bzw. auf das Mindestalter von Garry´s Mod, welches bei 18 Jahren liegt.