Beiträge von ich

Ich beziehe mich hierbei auf aktuelle Gesetze, hier ist ein Ausschnitt:

https://www.advocard.de/streit…-aufnehmen-ist-das-legal/

Eine administrative Nutzung ist volkommen in Ordnung, jedoch muss dies nicht für die gesamte Menschheit zugänglich gemacht werden.

Ich beziehe mich nicht nur auf die Regelungen dieses Servers sondern auf aktuelle Gesetze bzw. auf das Mindestalter von Garry´s Mod, welches bei 18 Jahren liegt.

Gutem Tag,

Vor ab: Ich bin mir bewusst, dass ich mich nicht 100% richtig verhalten habe. Jedoch wurde ich von Ihnen in Spielrunden davor auch nicht richtig behandelt und teilweise einen Randomkill zugefügt

Für dieses Verhalten meinerseits entschuldige!

Des Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen, da beide meines Erachtens ein Alter von unter 16 Jahren haben. Somit diskrimminiere ich diese beiden Spieler auch nicht!

Ebenfalls fordere ich euch hiermit auf alle aufgezeichneten Mitschnitte meiner Stimme zu löschen, da dies gegen diverse Gesetze verstößt!

Dies gilt vor allem gegen die im Forum gezeigten Videoaufnahmen meiner Stimme und gespeicherten Aufnahmen auf den einzelnen PC´s

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

ItzMe