Bewerbung zum O5 von Eric Stone
| GOC | "Stone" | [Vice Director] 13/14 |
| Sonstiges | Eric Stone | // |
STEAM_0:0:419845650
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rates.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit Oktober/November 2021 wieder aktiv auf dem Server
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 14:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr |
https://imgur.com/a/esrVCYS
| 7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: |
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich großer Fan des RP bin was man als Mitglied des HM durchführen kann und dieses auch vermisse. Ich war vor kurzem noch sehr an der Ethik interessiert, habe mich dann aber nach Öfteren auseinandersetzen mit dem O5 Rat dafür entschieden diese Bewerbung zu Schreiben, da der Rat mich doch sehr Interessiert.
Zudem will ich noch anmerken dass ich mich schon immer für das HM interessiert habe und erneut ein Teil von diesem werden will und somit auch den Aufgaben eines Mitglied des O5-Rates nachgehen und eine Ergänzung für dieses sein will.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich unter anderem Annehmen da ich schonmal als Mitglied des HM (damals als Ethiker) vertreten war und somit schon viel mit den O5 zu tuen hatte, dazu kommt dann noch meine große Spielzeit und somit auch Erfahrung die ich im RP allgemein Sammeln konnte. Ich bin eine Respektvolle, Kritikfähige und im allgemeine eher Ruhigere Person die gut mit Stresssituationen umgehen und in diesen auch wichtige Entscheidungen Treffen kann. Ich möchte zu guter Letzt noch erwähnen dass ich viel Aktivität auf dem Server vorlegen kann und somit als aktives Mitglied fungieren könnte.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
https://imgur.com/a/ZCpUCvv
| 9b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ich wurde noch nie gebannt.
Wird ausgelassen
| 11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: |
Ich hab durchaus schon Erfahrung als Site Director gesammelt, dies ist zwar schon etwas länger her da es nicht so einfach ist in den Beruf des SD zu kommen.
| 12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? |
Der Site Director vertritt die Aufgabe eine einzige Site zu Managen und zu Vertreten, sich um den D-Trakt zu kümmern dass dort alles läuft und klärende Gespräche mit Personal zu machen wenn diese einen Fehler gemacht haben bei denen ein Gespräch reicht.
Der O5 -Rat hingegen besteht aus 13 Mitgliedern die sich die allgemeine Verwaltung und Überwachung in der Fundation sorgen und sich somit der Aufgabe widmen dafür zu Sorgen dass alles gut und auch so läuft wie es soll.
Bei der Ausführung ihrer Arbeit, arbeitet der Rat mit der Ethik zusammen die eine Beratende Funktion zu diesem haben.
| 13. Meine Wunschnummer im O5: |
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 09 als Verkörperung von O5-09 "Out-of-Place"
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen Schönen Tag.
Mfg. Eric Stone