Beiträge von Bryan Reusehner

babo wollte dir das noch mal erklären mir ist durchaus bewusst was du mir damit sagen möchtest jedoch sollte ich auf auforderung des Admins einen Endbannungsantrag schreiben

Mit Sicherheit SOLLTEST du keinen Antrag schreiben, es wurde dir angeboten, einen zu schreiben.

Außerdem stimme ich Babo vollkommen zu, da Verbannungen nicht einfach mal eben ausgetragen werden, sondern weil Verbannungen den Spielern eine Lehre sein sollen.

Man kann ja gerne einen Entbannungsantrag schreiben, nach so einer kurzen Zeit, dennoch muss man damit rechnen, dass dieser nicht mehr heute bzw. zeitnahe bearbeitet wird.

Es kam für mich so wie eine auforderung rüber war ja schon mit ihm im ts support war, mir ist bewusst das nicht heute oder morgen Mittag bearbeitet wird deswegen habe ich ihn jetzt schon geschrieben Rayan

Moin Bryan

Da wir uns ja gut kennen hinterlasse ich dir hier mal einen Kommentar.

Ich finde deinen Antrag zwar ganz gut und ich will auch nicht sagen das ich will das du gebannt bleibst aber es ist eine Tatsachen das du vor etwa 2h gebannt wurdest und nun schon einen Antrag schreibst. Weil banns werden ja nicht ohne Grund vergeben, deswegen finde ich Du solltest min. etwa 1 Tag warten bis zum Antrag. Deswegen würde ich aus meiner Sicht den Antrag ablehnen.

Beste Grüsse Babo Mcchicken Monkey

babo wollte dir das noch mal erklären mir ist durchaus bewusst was du mir damit sagen möchtest jedoch sollte ich auf auforderung des Admins einen Endbannungsantrag schreiben

1.Steam-Name:

Blueberry [MG]

1b.Roleplay Name:

Bryan Blueberry

2.Steam-ID:
    STEAM_0:0:469610103

3.Ban Grund:

Zu viele Verwarnungen. Bann durch letzte Verwarnung mit dem Grund Nlr-Bruch

4.Wie lange bin ich gebannt:

ca. 4 tage

5.Anzahl der Verwarnungen :

13 inaktive und 6 aktive Verwarnungen (insgesamt 19)

6.Ausführender Admin:

Barry Stolpenberg | barry

7.Was ist passiert:

Wir haben jemand geraidet nachdem ich gestorben bin habe ich dann mein nlr abgewartet um danach meinem Kollegen zu helfen sein Raid gut wegzubringen (nachdem ich es gesehen habe, weil ich ja alles vergessen habe)

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Es tut mir leid mir war nicht bewusst das man trotz sehen des Raid gutes(und der auforderung eines überlebenden Spieler) nicht dabei helfen darf es wegzubringen ,ich sehe ein das das nlr-Bruch war jedoch würde ich gerne weiter meinen Tag auf mrp verbringen

Hey John.

Ich möchte gerne mal was zu deiner Bewerbung sagen. Deine Bewerbung ist wirklich gut gestaltet , sie gefällt mir auch sehr , was mich aber persönlich stört sind deine Verwarnungen die du im November erhalten hast und die Verwarnungen die am 3.12. dazu gekommen sind. An einem Tag, 2 warns zu erhalten spricht nicht für dich. Möchte auch nicht sagen das du nicht geeignet bist oder sonstiges , aber vielleicht solltest du etwas mit der Bewerbung warten.

Ich wünsche dir trotzdem viel glück.

Wollte noch mal was dazu sagen ich finde das sich John in letzter zeit sehr gebessert hat und seine Trollhafte spielweise größtenteils abgelegt hat und dardurch wenigstens die möglichkeit auf den mod posten verdient hat

snowman4908

Bryan Cokkie

STEAM_0:0:469610103

1 Woche

verbleit 5 Tage und 1 Stunde

0 Verwarnungen

David Senior | David

Spieler auf Fail RP hingewiesen und darauf nach der Bitte um eine Entschuldigung gebeten. Er beleidigte mich doch über so etwas sah ich hinweg. Ich erstellte das Ticket und ich klärte einen Admin auf er wollte sich darum kümmern weis nicht ob er es gemacht hat wurde vor einer Bestätigung gebannt. Danach wurde ich von einem anderem Admin David Senior gerufen anscheinend hatte ihm der andere belogen ich wollte ihm nicht großartig widersprechen hörte ihm zu. Als ich ihm versuchte die Lage zu schildern hatte ich das Gefühl das er mir nicht zuhört dann bannte er mich, mit dem Vorwort kleine Auszeit.

Würde gerne wider Modern RP mit anderen Leuten spielen mag die Server und auch der ein Großteil der Admins sind super nett wie man in meinen Steam Stats überprüfen kann. 61 von 68 Stunden in denn letzten zwei Wochen (vor zwei Wochen habe ich denn Server entdeckt )Wie man merkt macht mir der Sever mega Spaß und ich würde ihn gerne wieder verwenden-