Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Daniel White
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Serpent's Hand | Igor Iwanow | Lieutenant-A [L-A] [8/12] | Aktiv |
| Containment Team | Daniel White | Hazmat Captain [HC] [11/11] | Aktiv |
| Anderes | Daniel White | -/- | -/- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:453692668
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 26.11.2020 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
In meiner Spielzeit auf dem Server habe ich schon oft dem Ziffern RP beiwohnen dürfen und dies hat demensprechend ein Interesse an den Aufgabenbereichen der Ziffern geweckt, sodass ich mich nun daran versuchen will. ich würde gerne ein Teil der Ziffern sein, da die Ziffern die interessantesten Aufgaben unter dem Management pflegen. Ich würde gerne das Roleplay für mich, sowie für die anderen Spieler angenehm gestalten und der Korruption auf die Schliche gehen. Unteranderem möchte ich auch Zifferagent werden da dieser Beruf eine große Abwechselung bietet und der Aspekt der Unterwanderung mich sehr anspricht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin fähig seriöses und gutes RP zuführen und habe bereits viele Erfahrungen in meiner Spielzeit sammeln können. Ebenso zeige ich Führungsqualifikationen auf, da ich einen hohen Rang bei dem Containment Team inne habe. Außerdem bewahre ich bei kritischen/angespannten Situationen einen klaren Kopf. Dazu kann ich klar und orientiert handeln um die Situation bestmöglich zu lösen. Ich bin eine Neutrale Person die für keine Seite Partei ergreift.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP: Ich bin als Techniker an die Oberfläche gegangen und habe mich dort vor der Foundation versteckt
ohne eine Ticket erstellt zu haben, und somit habe unerlaubte Korruption begangen.[Inaktiv]
FearRP: Ich habe mich als D-Klasse selber freigemacht obwohl ich mehrere mal getasert und vorgewarnt wurde.[Inaktiv]
RDM: Ich habe eine D-Klasse als SHDler in der D-Trakt Küche angeschossen.[Inaktiv]
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten sind Agenten die dem O5-Rat unterlegen sind und nach
dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) Handeln. Außerdem sind deren Identitäten durch das Geheimhaltungsprotrokoll Alpha-1 verborgen. Die Ziffer Agenten gibt es in der SCP Lore nicht und sind Server Intern vertreten und an die MTF Alpha-1/AIS angelehnt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 8.
14. Schlussworte:
Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen. Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. ^^
Walter Joppie Korrupt?