Beiträge von Sero

Name der exekutierenden Person: Z-12 "Painful"

Name der exekutierten Person: Walter Watzke

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:530723237

Grund: Lässt SCP-049 frei. Dazu hatte er versucht eine D-Klasse mit Waffen auszurüsten und an die Oberfläche zubringen.

Datum und Uhrzeit: 25.08.2021 19:00

1. Beschreibung:

Man kann als D-Klasse keinen gefälschten Ausweis kaufen obwohl 40 Spieler außerhalb der D-Klassen Jobs anwesend sind. ([DarkRP] Es müssen 40 Spieler (ohne D-Klassen) über 20 Minuten da sein, damit du einen gefälschten Ausweis kaufen kannst!)

2. Auslöser:

Als D-Klasse [E] auf den Ausweis-Fälscher drücken

3. Datum:

19.08.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

*Hier*

Name der exekutierten Person: Syu Kamijo

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:118346483

Grund: Ging an die OF, mit der Begründung Sachen an eine GOI verkaufen zu wollen hat sich während dem Verhör selber öfter mal als "Boss" bezeichnet war dazu sehr arrogant und respektlos. Dazu hat er SCP-049 freigelassen und wollte das Chaos nutzen um dann unter zu tauchen. Seine Motive waren anscheinend nur das Geld.

Datum und Uhrzeit: 05.08.20 22:32

Name der exekutierten Person: Alex Holzmeier

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:118346483

Grund: Brüllt das Wort O5 herum nachdem er sich selber befreit hat, hat er erneut angefangen das Wort Rumzubrüllen im Funk.

Datum und Uhrzeit: 06.08.2021 23:25

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Daniel White

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    Serpent's HandIgor IwanowLieutenant-A [L-A] [8/12]Aktiv
    Containment TeamDaniel WhiteHazmat Captain [HC] [11/11]Aktiv
    AnderesDaniel White-/--/-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:453692668

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 26.11.2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

In meiner Spielzeit auf dem Server habe ich schon oft dem Ziffern RP beiwohnen dürfen und dies hat demensprechend ein Interesse an den Aufgabenbereichen der Ziffern geweckt, sodass ich mich nun daran versuchen will. ich würde gerne ein Teil der Ziffern sein, da die Ziffern die interessantesten Aufgaben unter dem Management pflegen. Ich würde gerne das Roleplay für mich, sowie für die anderen Spieler angenehm gestalten und der Korruption auf die Schliche gehen. Unteranderem möchte ich auch Zifferagent werden da dieser Beruf eine große Abwechselung bietet und der Aspekt der Unterwanderung mich sehr anspricht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin fähig seriöses und gutes RP zuführen und habe bereits viele Erfahrungen in meiner Spielzeit sammeln können. Ebenso zeige ich Führungsqualifikationen auf, da ich einen hohen Rang bei dem Containment Team inne habe. Außerdem bewahre ich bei kritischen/angespannten Situationen einen klaren Kopf. Dazu kann ich klar und orientiert handeln um die Situation bestmöglich zu lösen. Ich bin eine Neutrale Person die für keine Seite Partei ergreift.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten sind Agenten die dem O5-Rat unterlegen sind und nach

dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) Handeln. Außerdem sind deren Identitäten durch das Geheimhaltungsprotrokoll Alpha-1 verborgen. Die Ziffer Agenten gibt es in der SCP Lore nicht und sind Server Intern vertreten und an die MTF Alpha-1/AIS angelehnt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 8.

14. Schlussworte:

Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen. Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. ^^

Walter Joppie Korrupt?

1. Beschreibung:

SCP-939 kann keine Leichen fressen um sich zu regenerieren.

2. Auslöser:

Wenn man versucht auf Spieler die im sterben liegen oder Spieler die gestorben sind draufzubeißen.

3. Datum:

13.07.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Beweisvideo

Hey,

du wurdest von D5 770 "Burek" für den Grund "FailRP" gebannt, und hier ist nochmal deine richtige SteamID: STEAM_0:0:436319938 .Müsstest das dementsprechend einmal ändern.

Hey,

gegen dich wurde gestern ein Ticket erstellt wie du als SCP-682 in der Medbay so getan hast als wärst du betäubt durch das Gas. Mir wurde dazu ebenfalls ein Clip gezeigt und ich konnte in den Logs ebenfalls sehen das du zu diesen Zeitpunkt nicht betäubt warst und nur so getan hast. Dementsprechend habe ich dir einen USV Bann gegeben da du bereits in einem vorherigen Support anscheinend eine Warnung bekommen hast dass du bezüglich USV nicht mehr auffallen solltest. Du kannst deinen Entbannungsantrag dementsprechend bearbeiten bzw. ihn neu verfassen.

1. Roleplay Name:

TechnikerDaniel White-/-Teilweise Aktiv
    CTDaniel WhiteHLAktiv
    FeldsanitäterDaniel WhiteArztAktiv
    WSDaniel WhiteRSTeilweise Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt

Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters der Chaos Insurgency (Ersatzbank)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Chaos Insurgency Lore interessant und würde gerne die Chaos Insurgency mit meinen medizineschen Erfahrungen unterstützen, außerdem finde ich die Supporter Rolle für mich persönlich am interessantestem da ich bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt habe. Ebenfalls würde ich gerne mit dem Beitritt der Chaos Insurgency generell das Oberflächen RP erweitern.

Ich bin ziemlich Aktiv und habe bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt. Außerdem habe ich die Motivation und die Zeit dazu die Chaos Insurgency zu unterstützen, ebenfalls bin ich Teamfähig, kompetent und ein guter Schütze. Ich bin Lernbereit, höre auf Befehle und kenne mich mit der Chaos Insurgency Lore aus

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen.Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. ^^

modern-gaming.net/attachment/13649/

1. Roleplay Name:

TechnikerDaniel White-/-Teilweise Aktiv
    CTDaniel WhiteHLAktiv
    FeldsaniDaniel WhiteArztAktiv
    WSDaniel WhiteRS
    Teilweise Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt

Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-21:4513:30-21:4513:30-21:4513:30-21:4513:30-00:4513:00-00:4513:00-21:45

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich finde die Lore der Serpent's Hand sehr interessant und würde die Serpent's Hand gerne mit meinen medizinischen Erfahrungen bei ihren Zielen unterstützen. Außerdem interessiere ich mich generell fürs unterstützen von Kampfeinheiten und habe auch bereits als Feldsanitäter Erfahrungen sammeln können.

Ich bin ziemlich Aktiv und habe bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt. Außerdem habe ich die Motivation und die Zeit dazu die Serpent's Hand zu unterstützen, ebenfalls bin ich Teamfähig und ein guter Schütze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher nicht gebannt

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen.Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. ^^

1. Kontakt:

[MG] Sero

Sero#0777

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

TechnikerDaniel White-/-Aktiv
    AllgemeinmedizinerDaniel WhiteAssiAktiv
    CTDaniel WhiteHLAktiv
    WSDaniel WhiteRSTeilweise Aktiv
    D-KlasseDaniel White-/-Teilweise Aktiv

4. Ziele:

Eric suchen und ihn finden, außerdem an Wissenschaftler Tests teilnehmen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern und Augen, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Diese Masse sucht nach "Eric", falls SCP-066 Physischen oder mental verletzt wird spielt es Beethoven 2 Symphony ab.SCP-066 kann die Töne (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen, und seine Form für 17 Minuten verändern.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-21:4513:30-21:4513:30-21:4513:30-21:4513:30-00:4513:00-00:4513:00-21:45

7. Persönliche Stellungnahme: