Beiträge von meruhna

Und wo ist der Fehler?

Das aktuelle HUD-Element oben Rechts unterscheidet sich leider komplett vom Rest. Jedes Element ist gleich geblieben, nur oben Rechts hat sich das geändert.

Um ehrlich zu sein, sieht das "neue" auch nicht wirklich gut aus, sollte das ganze so beabsichtigt sein.

Es fehlt die schwarze Farbe und die Schriftart ist anders.

1. Beschreibung:

Das HUD oben Rechts sieht anders aus, als vor dem neuen Update und dem restlichen Teil des aktuellen HUDs.

Davon ist nur das gesamte HUD-Element oben Rechts betroffen, sprich Rang, Spielzeit und der Zeitplan.

2. Auslöser:

Durch den neuen Update ist das so, ich schätze Mal, dass dies dann auch der Auslöser ist.

3. Datum:

20.12.2022

4. Fehlercode:

=//=

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Sobald man eine Barrikade fertig aufgebaut hat, kann man durch diese durchlaufen, wie als hätte diese keine Kollision.

2. Auslöser:

Man baut eine Barrikade und läuft durch diese durch.

3. Datum:

20.12.2022

4. Fehlercode:

=//=

5. Beweismaterial:

=/=

Wenn man nicht einmal ehrlich sein kann mit dem, was man gemacht hat, wird das ganze nichts. Wir haben Wege und Mittel sowas auf dem Server nachzuprüfen, das scheint dir wohl missfallen zu sein.

Fällt mir auch etwas schwer den ganze Glauben zu schenken, wenn Du bereits für Hacking gebannt wurdest und nach deinem Unban wieder mehrere Teammitglieder die Vermutung hatten, dass Du wieder am hacken bist. Genauso erscheint es mir etwas komisch, dass du den Entbannungsantrag erst erstellt hast, nachdem Darkoro das Team verlassen hat, wobei Du solange Zeit hattest, dies zu tun, als er noch im Team war.

Wie dem auch sei, vielleicht klappt es im nächsten Jahr dann mit etwas mehr Ehrlichkeit in deinem Entbannungsantrag.

In dem Sinne, abgelehnt.

So wie ich das deinen Entbannungsantrag entnehmen kann, bist Du mit dem Bann nicht einverstanden und scheinbar der festen Überzeugung, nicht gehackt zu haben. Ich frage mich jetzt aber, wieso du erst jetzt, wo Darkoro nicht mehr im Team ist, einen Entbannunsantrag schreibst und dich bemühst, das ganze zu klären, statt das direkt zu machen - vor allem weil der Bann laut deinen Aussagen ja wohl nicht gerechtfertigt ist.

Fear RP: Habe keine ahnung wo ich bedroht wurde.

Offlineflucht: Bei ein CI Raid wo ich geragequittet bin und dann wurde ich gebannt bin obwohl ich nicht gejoint bin.

Du wurdest in der Foundation bei einem Raid der Chaos Insurgency aktiv beschossen und hast diesen dennoch mündlich durchgefunkt.

Bevor Du dann in den Support gezogen werden konntest, bist Du direkt gequitted, nachdem Du gestorben bist.

Dieses Verhalten schadet einfach nur den GOIs und macht überhaupt kein Spaß für beide Parteien, weshalb diese Verbrechen stärker geahndet werden.

Ich gebe Dir trotztdem die Chance und Du wirst dann an Weinachten entbannt - Also am 24.12.2022.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesen Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Folgende Props sollten für das Rollenspiel im Mediziner-, Psychiater & Feldsanitäter-Bauhammer hinzugefügt werden:

models/props_wasteland/barricade001a.mdl

models/props_downtown/sign_donotenter.mdl

3. Begründung:

Dies hat den Grund, dass wir als Mediziner aktuell keine Möglichkeit haben, gewisse Gebiete vorübergehend abzusperren und somit immer auf den Bauhammer des CTs & der Techniker angewiesen sind.
    Ich sehe keinen wirklichen Nachteil in den Vorschlag, da diese beiden Props wirklich rein für das RP gemacht sind und bei einem Breach und/oder Raid nicht wirklich beihelfen. Die Holzbarrikade ist viel zu klein, als das man sie für richtige nutzen könnte und hat dafür auch viel zu wenig hp. Das Schild genauso. Dies wurde sich so von einigen Leuten gewünscht, ebenso von uns, der Mediziner-Leitung, und ich hoffe, dass sich dieser umsetzt, denn er es wirklich nur für die Erweiterung des Rollenspiels gedacht.

4. Inhalte:

Bereits auf den Server.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist einer Änderung, für eine zurzeit bestehende Waffe.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Schrotflinte 'Serbu Shorty' ist im momentanen Zustand viel zu Stark, im Verhältnis der anderen Waffen.

Dahingehend schlage ich vor, den Schaden dieser Waffe anzupassen. Um das ganze und die aktuelle Lage vom Server etwas widerzuspiegeln, habe ich mir die Mühe gemacht und die Stats der Serbu Shorty und anderer Schrotflinten im Vergleich angefügt, sowie eine Aufnahme.

3. Begründung:

Wie man anhand des Videos sieht, benötigt es wirklich nicht viele Schüsse oder großartig gutes spielen, um Heavy-Einheiten mit der Waffe zu töten. Dadurch, dass die Serbu Shorty 16x10 ohne Munition an Damage macht, kann man eine Heavy-Einheit in Kombination mit Skills onepumpen, was definitiv nicht sein sollte. Keine Waffe sollte so stark und eine Heavy-Einheit mit einem einzelnen Schuss töten können. Auch im Vergleich der anderen nicht Auto-Schrotflinten, ist die Serbu Shorty wohl die Beste, da sie den meisten Damage macht und dazu mehr Projektile als die anderen rausgibt. Die Nachladezeit ist auch viel höher als die, der anderen Schrotflinten. An der Reichweite dieser Waffe ändert sich im Vergleich der anderen Shotguns auch nichts.

Mir ist bewusst, dass der Vorschlag auf viel Gegenwind treten wird, da man eben nicht seine "Standartwaffe", welche sehr stark ist, verlieren oder schlechter gemacht haben möchte. Es ist aber einfach nur demotivierend als Heavy-Einheit einen Schrotflintenschuss abzubekommen und dann schon aus dem Rennen zu sein. Vor allem als Einheit, welche die meisten HP auf dem Server haben. Die anderen Einheiten werden dahingehend vermutlich genau das gleiche fühlen.

4. Inhalte:

Nicht nötig.

1. Beschreibung:

SCP-173 kann Leichen von Spielern bzw. Ragdolls permanent den Nacken brechen

2. Auslöser:

Durch das Update kann SCP-173 auch Leute töte, welche geduckt sind und tiefergelegt, wie SCP-066 bspw auch. Dadurch ist es auch so, dass dieser Leichen die ganze Zeit den Nacken brechen kann.

3. Datum:

Seit dem Update 2.4; 06.12.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NLR-Bruch:
    Ich bin mir nicht sicher wie ich NLR bruch gemacht habe

Du bist nachdem ich dich geslayt habe und es genuked wurde, wieder aus der Zelle gerannt und hast versucht gegen das MTF zu kämpfen, bis Du erneut von Zeus geslayt wurdest.

Ansonsten - dreiste Aktion von Dir und nicht das erste Mal gewesen. Den Bann wirst Du absitzen müssen, vielleicht änderst Du danach ja dein allgemeines Verhalten.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Veränderung.

2. Beschreibung:

SCP-173 sollte es nicht möglich sein, sich schnell aus seinem Käfig zu befreien. SCP-173 sollte genauso lange brauchen sich aus seinem Käfig zu befreien, wie SCP-066; SCP-1048; SCP-999 und SCP-131 es brauchen aus der Leine.

3. Begründung:

Aktuell ist es nahezu unmöglich, es überhaupt in den Käfig zu bekommen. Sollte es dann in dem Käfig sein, befreit es sich innerhalb wenigen Sekunden, dadurch, dass man so unfassbar lange und oft blinzelt. Jeder SCP-173 Breach war bisher eine Nuke oder ein Slay für das SCP, da es entweder an der Oberfläche war und sich dort innerhalb wenigen Sekunden aus seinem Käfig befreit hat, oder das gleiche in der Foundation so passiert ist. Das SCP-173 sich so schnell aus seinem Käfig befreien kann ist noch aus dem Balancing von vor paar Tagen, aber aktuell macht diese Fähigkeit SCP-173 leider zum stärksten SCP innerhalb der Foundation und ist leider unmöglich zu recontainen, egal wie viele Einheiten es zusammen anschauen.

4. Inhalte:

N/A

Du hast komplett das Thema verfehlt, da das Unterforum nicht für "Vorschläge" wie diese gedacht ist.

Sollte eines der beiden Sachen passieren, kannst Du gerne einen Vorschlag schreiben, diese erneut zu implementieren, aber keines der Sachen wurde bisher vollzogen oder, soweit ich informiert bin, sollte eintreten.