Normaler Geschmack
Cola oder Pepsi?
Normaler Geschmack
Cola oder Pepsi?
Eiscreme safe
Kaffee oder Grüner Tee?
9/10
Immernoch sin
ich mach mal mit dem Wort weiter, weil "chad" nicht richtig passt.
Riemen
Niederlage
Nein, finde ich extremst dumm, wenn man sowas macht.
Schonmal irgendwas an deinem Körper gebrochen? (Knochenbruch)
7/10
Irgendwie interessant
Strafanzeige
Waffen
Drogen
10/10
Einfach Traum, sehr schöner...Fisch?
Ich glaube dass Problem liegt irgendwie an der Map...?
Ich möchte nichts behaupten, jedoch bekommt wirklich alles lebende in der PD schaden, ich glaube es wäre nicht möglich, das ganze so einzustellen dass NUR der SCP-106 User kein Schaden bekommt. (Das ganze wurde aber ja nachträglich hinzugefügt)
Die Gänge haben wohl auch mit der Map zutun, weswegen es die Leute instant killt...
Ich glaube dass einzige was man machen könnte, wäre es, SCP-106 God mode zu geben...
(Oder irgendeine andere Lösung, die jedoch massiv arbeit benötigt)
Ziemlich Epic.
Dass die GOC immerwieder nur als "Event Raider" genutzt wurden, fand ich schade.
Dieser Vorschlag ist grandios, mehr Möglichkeiten für RP und deswegen Super.
Ich habe aber auch fragen;
1. Bei diesen Wissenschaftler ist es aber klar, dass sie eigentlich der GOC angehören und nur mit der FD arbeiten, oder?
Also kein getarnter beruf, ich habe es nämlich so verstanden.
1b. Was passiert mit diesen Wissenschaftlern, wenn die Site von der GOC angegriffen wird? Werden diese einfach hingerichtet?
2. Wird man nur per Bewerbungen/Try Out die Fraktionen beitreten können?
3. Werden diese eine Basis oder ähnliches besitzen? irgendwo müssten diese Einheiten ja hin (oder auch nicht...?)
4. Würde die SH eine Bedrohung darstellen bzw. würde es auch ständig zu einem Krieg zwischen beiden GOIs kommen?
Das alles ist grad im meinem Kopf.
Sonst, wie gesagt ziemlich guter Vorschlag, ich hoffe es wird auch umgesetzt und geupdatet, damit es am Ende einfach nur perfekt ist.
ich dachte immer, dass sei normal gewesen?
SCP-096 wäre ja zu stark gewesen, weswegen man Änderungen vorgenommen hatte.
Ist schon seit Monaten so, dass es jetzt doch eigentlich ein Bug ist, verwundert mich.
Wurdest du nicht in den Support gezogen bzw. Hat dir der zuständige Administrator nichts gesagt?
Moment...
NS bedeutet aber eigentlich Nationalsozialismus
Hast du irgendwie diskriminierende oder rechtsextreme Aussagen gebracht?
Also wegen Lügen die man ingame bringt, bekommt man auf gar keinen Fall einen Permanenten Bann.
Sowas würd man nämlich im RP bestrafen.
9/10
Suchti Sin
Sondereinsatzkommando
Gemüse
10/10
Es ist halt Minecraft, macht seit so langer Zeit immernoch Spaß und dies ist wohl der Grund, weshalb das Game nicht ausstirbt
(Passend zu mein PB;)
Game: Undertale