Wirklich? Mir kam es immer so vor als würde 106 genauso schnell laufen können wie eine sprintende Person wie z.B. ein Wissenschaftler oder auch ein Medic...
Beiträge von Skalpe
-
-
Also ich würde Ethik oder Agent sagen, habe so ein Gefühl als ob es für dich passen würde...
Musst du am Ende aber natürlich auch selbst entscheiden, nicht dass du später doch unzufrieden bist.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
SCP-662 bzw. Mr. Deeds sollte eine Taschenlampe als auch einen Defibrillator im Inventar haben.
3. Begründung:
Die Taschenlampe deswegen damit Mr. Deeds auch im Dunkeln sehen kann wie alle anderen Spieler und den Defibrillator wenn es sich um eine Notsituation handelt und grad kein anderer da ist um jemanden anderen zu retten.
MfG
-
Man stirbt sogar nichts sofort, bin mal nen falschen Weg gelaufen aber rechtzeitig zurück, es hatt um die 50k-52k damage gemacht
Also hat man als 106 sogar so 2 versuche
-
Guten Tag und auch Guten Rutsch
Ich habe nämlich eine Frage bezüglich SCP-106 und andere SCPs, ich fange am besten ganz von vorne an...
Es gab heut einen TCF, ich kam zwar erst mitten der ganzen Sache aber konnte noch vieles sehen.
Ich bin als 066 in die PD gekommen, dort sah ich wie andere MTFler und CTler am rumschreien waren mit 682, 096 und 966. (Und ich als 066)
Was aber auch ziemlich kake ist, diese SCPs wollen auch nur breachen und nicht in der PD von 106 landen.
Deswegen wollte ich fragen ob SCP-106 wirklich ALLES sofort in seine PD ziehen muss oder auch zuerst die Menschen im Vordergrund sieht und andere SCPs (erstmal) ignoriert? (solange er auch nicht von diesem angegriffen wird)
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
SCP-066 sollte auch die Möglichkeit haben, andere Türen zu öffnen.
3. Begründung:
SCP-131 oder auch SCP-999 können Türe öffnen jedoch SCP-066 nicht, es nervt wenn jemand mal sofort die Tür hinter sich schließt und man danach auch hilflos auf einem Fleck sitzt und auf andere warten muss.
Auch nervt es wenn man nichtmal aus seinem eigenen Spawn rauskommt, da auch die Tür zum Bunker meist geschlossen ist
MfG Michael
-
Ich finde das Model absolut ekelhaft. Es sieht einfach wie ein Drogenabhängiger aus, der gerade auf Entzug ist und mehr Stoff möchte. Entschuldige diese Ausdrucksweise aber ich komme von diesem Gedanken nicht runter, wenn ich dieses Model sehe. Das wird den Hass auf 999 nur vergrößern...
Niemals gedacht dass solch eine Aussage kommt, ich finde das model gelungen, das alte ist halt eher ein großer Haufen mit 2 schwarzen Punkten...
Klar dieses model könnte auch etwas heller werden da dieses orange etwas zu dunkel ist aber wow solch einen Gedanken zu haben ist schon wirklich skurril.
-
Wurde schon etwas länger bemerkt, wie ich gehört habe kümmert sich grad Smile um die Sache.
Warscheinlich grad auf TS.
-
Dieser 662 war sogar ich, später wollte mir zwar jemand von der SH eine Taschenlampe geben aber ich konnte die nur aufheben, ich bekam die Meldung dass ich ja schon eine hätte
Funktionierte aber nicht
-
Den bug gibt es auch so ähnlich bei 096, zum Glück kann 096 zwar Knöpfe betätigen bzw. Türe öffnen (die kein Level haben) aber doch nimmt es viel Zeit in Anspruch
-
Ich meine es macht Sinn das roleplay weiterzuführen, bei emotionaler Provokation.
Sehe da keinen Fehler beim scp 066.
Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht so ganz, ich weiß auch grad nicht on das für meinen Text war oder für den Text von Liniu...?
Irgendwie bin ich grad lost, könnte jemand das nochmal erklären, Bitte?
-
Hallo!
Ich wollte fragen ob man bei der SCP-066 Jobregel mit "Verletzung" wirklich nur für Körperliche Verletzungen gilt oder auch "seelische Verletzungen" bzw. Einfach die Verletzung der Ehre...? (Beleidigung)
Regel:
- SCP 066 darf nur Beethovens zweite Symphonie abspielen sollte es Verletzt werden
Heut gab es nämlich eine Situation wo ich als 066 durch die LCZ gelaufen bin, da sagte ein Techniker zu mir "Eric ist schon tot", als ich danach "/me wird wütend" schrieb, hat der Techniker dies wiederholt und ich habe Beethoven abgespielt...
Ich bekam deswegen aber noch einen warn, was mir auch leid tut.
Ich dachte halt einfach dass 066 durch solche Aussagen auch verletzt wird da sowas schon eine schlimme Lüge bzw. Beleidigung war was man 066 eigentlich nicht sagen sollte.
Freue mich auf Antworten.
MfG Michael
-
Kannst dir jedes mal deine Gas-Granaten erneut an einer Munitionsbox holen. Gilt übrigens auch für jede Granate.
Und wenn es nur 1000 HP hätte, könnte ein Nu-7 im Alleingang das Ding töten.
Soll ja auch irgendwie eine Herausforderung sein, auch wenn ich jedes mal einen Anfall bekomme wenn mir das Teil hinterherrennt.
Kann man das? Irgendwie ging es bei mir nie mit der Munitionsbox und Gasgranaten...
Man kann sogar doch nur eine haben, die anderen müsste man in seine Tasche lagern
-
Sehr detailiert, sehr viel Mühe und Zeit gesteckt.
Ich bin mir sicher dass du auch gut die Rolle als 662 übernehmen kannst, man sieht dich auch des öfteren als Arzt in der Medbay und ich habe auch wirklich irgendwie nie erlebt dass du irgendeinen Müll gebaut hast, sondern eher das Gegenteil.
Klar für eine Annahme
-
1. Kontakt:
STEAM: Skalpe
2. Ingame-Daten:
Name Job Rang Status Marcel Schädel Wissenschaftler IR Aktiv Michael Heiler Sicherheitsdienst SO Teil-Aktiv Marcel Heiler Containment Team CA Teil-Aktiv "Steel" MTF E-6 PVT Teil-Aktiv Marcus Heiler Allgemeinmediziner AA Inaktiv 3. Ziele:
Mein Ziel mit solch einem SCP ist es eigentlich einfach nur guten und ernstes RP zu führen, SCP-662 ist nämlich ein SCP wovon man Ahnung haben sollte um diesen auch richtig zu steuern bzw. die Rolle zu übernehmen, ich kannte 662 nicht bevor ich auf diesem Server kam, später lieste und schaute ich sachen über SCP-662, auch bin ich dankbar dass es überhaupt solch ein SCP auf dem Server gibt.
4. RP-Geschichte:
(Die Glocke und Mr. Deeds sind beide eigentlich das gleiche, deswegen werden auch beide SCP-662 genannt)
SCP-662 ist eine kleine und aus purem Silber bestehende Handglocke ohne Kugel im Inneren, es befindet sich auch eine Schrift auf der Glocke die anscheinend ins Silberne geschrieben wurde; "Forever Mine – S.J.W" Die Handglocke scheint auch leichte beschädigt zu sein.
Sollte man diese Handglocke ohne Kugel schütteln wie eine normale Handglocke dann ertönnt auch ein Geräusch wie bei einer normalen Handglocke, das Geräusch selbst kommt aber nicht von der Glocke sondern von wo anders...
Nämlich erscheint ein Edel gekleideter Herr, dieser Herr erscheint an einem Ort der nicht überwacht oder angeschaut wird (dies gilt auch für Kameras)
Dieser Edler Herr ist ein Diener und es nennt sich selbst "Mr. Deeds" dies ist aber nicht sein richtiger Name und SCP-662 erwähnte, dass er seinen eigen Namen leider nicht mehr weiß und sich auch nicht daran erinnern kann.
Falls man etwas von Mr. Deeds möchte dann bringt er dies auch, dies können Getränke, Essen oder auch andere Gegenstände sein wie z.B. Gold (obwohl 662 kein Goldbaren aus 99.98% purem Gold bringen kann, dafür aber 99.14%)
Man weiß auch nicht ob SCP-662 all diese Gegenstände aus einem anderen Ort holt oder ob er dies selbst kreiert, zu anmerken ist es dass SCP-662 keine Autos oder sogar ganze Häuser bringen bzw. Erstellen kann, die Optionen sind also limitiert, SCP 662 entschuldigt sich bei solche Fällen immer wieder.SCP-662 würde sogar selbst nicht wissen woher er die Sachen eigentlich bringt, er sagt dass er sich nicht daran erinnern kann auch obwohl er sie ebend noch gebracht hat, SCP-662 beachtet immerwieder dass niemand dies sehen kann, sogar Lügen bringt nichts.
Dies sind aber nicht die einzigen Sachen, SCP-662 kann sogar auf Wunsch andere Leute exekutieren, dies tat er in einem Test, man wollte dass es die D-Klasse gegenüber des Raumes tötet, SCP-662 ging in dem Raum, ziehte ein Edles Messer raus und tötete damit die D-Klasse
SCP-662 wurde sogar dazu befohlen dass er Osama bin Laden exekutiert, Mr. Deeds verweigerte dies, es sagte dass der Terroristen Anführer zu sehr bewacht wäre, er könne auch leider keine weiteren Informationen geben und entschuldigte sich dafür.
Bei dem Test-Log "662-L1" meinte Dr. Mirth dass sie noch gerne SCP-662 "intern" untersuchen wolle, daraufhin hat Mr. Deeds gefragt ob er sich selber Exekutieren solle, dabei wusste man nicht ob 662 nach dem Tod wieder zurückzukehren würde, als Mr. Deeds meinte dass er warscheinlich wieder kommen würde, entschied man sich dazu ihm den Befehl zu geben, selbstmord zu begehen.
SCP-662 schnitt sich mit dem selben Messer die Kehle auf und starb auch genauso wie auch ein normaler Mensch sterben würde, nachdem die Kameras ausgeschaltet wurden und alle Personen den Raum verlassen hatten, verschwand die Leiche von Mr. Deeds und auch alles andere wie das Blut oder auch das Messer.
Nach ungefähr 3 Minuten schwenkte man die Handglocke wieder, Mr. Deeds erschien wieder und zeigte auch keine Verletzungen oder andere Anzeichen, als wäre nie ezead passiert...
(SCP-662 ist also somit ein sehr skurriles SCP)
5. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche; 16:00-22:00
Am Wochenende; 15:00-23:00
Die Zeiten können sich ändern (Schule, Feriern...)
6. Spielzeit
Leider kann ich seit etwas längerem nicht mehr auf dem Server weil der Server voll ist, ich werde es aber sofort ein Bild hinzufügen sobald ich es schaffe.
Tut mir leid, ich kann nur die Wochen und Tage nennen, das wären nämlich jetzt;
2 Wochen, 5 Tage
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal Guten Morgen/Mittag oder auch Abend
Ich hoffe wirklich dass euch meine Bewerbung gefallen hat und bedanke mich auch dafür, dass ihr sie auch gelesen habt, dies ist ein sehr großer Wunsch von mir...
Ich würde ziemlich gerne SCP-662 spielen und mit diesem wie erwähnt ernstes und gutes RP führen.
Nochmal Danke.
MfG Michael
-
könntet ihr das mal mit 173 oder 131 versuchen?
-
Was für ein Link? :o
Dein Spielzeit link oder geht der bei mir nicht? O_o
Komisch, ich kann es dir auch so sagen;
(und an alle anderen die es auch nicht sehen können)
02w 04d 09h 17m 23s
-
(btw der Link geht nicht xD)
Was für ein Link? :o
-
1. Kontakt:
Skalpe
2. Ingame-Daten:
Name Job Rang Status Marcel Schädel Wissenschaftler IR Aktiv Michael Heiler Sicherheitspersonal SO Teil-Aktiv Marcel Heiler Containment Team CA Teil-Aktiv Marcus Heiler Allgemeinmediziner AA Inaktiv "Steel" MTF E-6 PVT Teil-Aktiv 3. Ziele:
Mein Ziel als SCP-066 wäre eigentlich nichts weiteres als mit diesem im RP zu agieren und einfach nur mit dieser Rolle Spaß zu haben, solch ein SCP ist irgendwie cool und ich würde gerne einfach als SCP-066 bei Tests mitmachen oder auch einfach nur rumlaufen und Situationen beobachten.
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist ein Haufen bzw. Masse aus geflochtenen Garn und art Seilen, es ist Rot und hat überall auch Augen an seinem "Körper", SCP-066 wird auch "Eric's Spielzeug" genannt da es auch ständig auf der Suche nach "Eric" ist, deswegen kann man auch einen tiefen und fast noch verständliches "Eric" von SCP-066 hören, SCP-066 kann von sich aber auch andere Geräusche geben die nicht wirklich leicht zu beschreiben sind...
SCP-066 kann auch Wütend werden und ein Stück von Beethoven sehr laut von sich geben (2. Sinfonie)
SCP-066 könnte Wütend werden wenn man es verletzt, wirft oder auch einfach nur nervt, der einzige der sowas machen dürfte wäre eigentlich "Eric"
5. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche meistens von 17:00-22:00
Am Wochenende wären es 16:00-01:00
Zeiten könnten sich verändern (Prüfungen, Ferien usw.)
6. Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/12330/
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe wirklich dass meine Bewerbung zu SCP-066 auch angenommen wird, es macht mir Spaß auch mal was neues auszuprobieren, SCPs die man sowieso erstmal freischalten muss sind einfach nur Nice.
Vielen Dank dass ihr die Bewerbung gelesen habt, ich hoffe auch dass es euch gefallen hat.
-
1. Steam-Name:
Skalpe
1b. Roleplay Name:
Marcel Schädel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:433735030
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt: 2 Warns
Wegen META Gaming und NLR-Bruch
Beide sind jedoch inaktiv
6. Ausführender Admin:
Admin: [OLA] Dr Alexander Kuasta (STEAM ID: STEAM_0:0:207499340)
7. Was habe ich gemacht:
Eigentlich weiß ich es selber noch nicht ganz, ich war im RP als SCP-999, ich ging danach AFK (in keiner RP Situation) weil ich privat etwas schnell machen musste...
hatte aber nicht /afk eingegeben und deswegen stand ich als SCP-999 noch vor dem Raum mit der Glass Zelle in der LCZ, nach ungefähr 30 Minuten kam ich wieder an mein PC und wurde erst wegen AFK | Server voll gegickt, ich versuchte danach wieder auf den Server zu joinen und danach kam die BANN Meldung.
Ich weiß nicht genau weshalb ich beim Support gelandet bin, es war wirklich nicht meine absicht von irgendwas zu flüchten oder ähnliches, ich würde gerne dieses Support Gespräch nochmal wiederholen mit meiner Anwesenheit.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele wirklich gerne auf diesem Server, ich bin auch eigentlich täglich da und dieser bann schmerzt mich grad wirklich da ich auch oft als SHD (Michael Heiler) oder auch als WS (Marcel Schädel) spiele.
Es war wie gesagt wirklich nie mein ziel von irgendeinem Support Gespräch zu flüchten bzw. zu umgehen. Ich würde gerne selbst nochmal erfahren was genau man im Support besprechen wollte, ich habe zwar schon eine Vermutung aber bin mir dabei wirklich nicht sicher, dafür hätte ich aber auch lieber einen warn bekommen...
Deswegen bitte ich dem Team von SCP:RP dazu mich zu entbannen, es tut mir wirklich leid dass ich nicht anwesend war und damit wahrscheinlich auch anderen leuten die zeit verschwendet habe.
LG Michael