Ja ist bei mir auch so, man muss immer 2 mal drüber fahren und dann wir die Zeit viel zu eng
Beiträge von Robi
-
-
Moin regames,
wie schon öfters erwähnt finde ich auch das du nicht für den Posten gemacht bist, da du dich wirklich sehr schnell abwerben lässt. Du hast dich damals als du bei IL warst abwerben lassen, da du dort einen recht hohen Rang bei einer anderen Community bekommen hast. Als diese Community zu Grunde ging, wolltest du sofort wieder rüber zu IL, auch weil dir da der Moderator Rang und ein höherer Rang im PD geboten wurde. Deswegen bin ich gegen eine Annahme
-
Servus Dominik,
Ich kenn dich jetzt schon lange Zeit OOC so wie IC. Deine Bewerbung ist sehr Übersichtlich strukturiert. Mit diesen Zielen bist meiner Meinung nach für den Posten des A-Chief geeignet. Deine Geschichte finde ich ist auch hervorragend und lang genug. Des Weiteren bin ich für eine Annahme
-
Alles anzeigen
Moin,
Da ich mein Razer Kraken zerbrochen habe und es nur noch von Panzertape zusammen gehalten wird.
Suche ich jetzt mal nen neues Headset.
Ich habe mir auch schon mal das mmx 300 von Beyerdynamic angeguckt. Weiß aber nicht ob sich das Lohnt. Habt ihr andere Vorschläge oder gute Headsets?
Lg Henri
Moin,
ein Freund von mir hat sich das auch gekauft. Ansich ist das mmx300 ein Gutes Heatest. Es hat eine gute Qualität was das Mic angeht. Der Sound von diesem Heatset ist auch hervorragend. Meiner Meinung lohnt sich diese Heatset. Jetzt liegt es an dir welches Heatset du dir holst
Schönen Tag noch