Beiträge von Loenni :D

1. Steam-Name:

Ronald For Donald

1b. Roleplay Name:

Günter Stock

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570308093

3. Grund der Verbannung:Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

4-5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Julian Babo (STEAM_0:1:421997003)

7. Was habe ich gemacht:

Um ca.16:30 Uhr wurde ich als Riot in den Support geholt, da ich bei dem Angriff der GOI mitgeholfen habe die FD zu Verteidigen. Jojo Hannibal Stark und noch jemand wurde ebenfalls zur selben zeit in den gleichen support geholt. Nachdem uns dann erklärt wurde, dass wir damit FailRP begangen haben haben wir drei dafür einen Warn bekommen. Kurz vor drem Warn wurde ich dann wegen AFK sein gekickt. nachdem ich aber /afk eingegeben habe wurde ich auch wieder in den Support gezogen um noch Fragen zu klären. Als dann keine Fragen mehr übrig waren, wurden ich Jojo und der andere zurückgeportet und kurz danach bin ich wegen Privaten angelegenheiten offline gegangen (so ca. um 16:45 Uhr).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich nicht verstehe warum ich gebannt binm, da ich ja sogar den Warn wegen FailRP bekommen habe und ja auch schon zurückgeportet worden war.

1. Steam-Name:

[MG] Ronald For Donald

1b. Roleplay Name:

Jay Milo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570308093

3. Grund der Verbannung:

FearRP / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 22 Stunden 32 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. aktiv NLR bruch

6. Ausführender Admin:

[2I] Banane Twenty | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Das ist das Problem ich weiß es nicht ich war im support wegen dem NLR warn. Dann habe ich mich wie der Supporter gesagt hat als Agent Jäger zurückgezogen und hab meine NLR abgesessen. Dann bin ich an die Oberfläche gegangen um meinen Job auszuüben und wurde wegen einem Angriff der CI getötet. Dann bin ich zu D-klasse gewechselt und bin Offline gegangen und jetzt bin ich wegen FearRP und Offlineflucht gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht nachvollziehen kann warum ich gebannt bin.