Beiträge von Fycx

おやぶんのために | Bewerbung zum Komon von Ikuto Yamato | おやぶんのために

-Persönliche Daten -

Name : Henri

- In Game Daten -

Yakuza | Ikuto Yamato | Koibun

PD-Swat | Henri Mcgerrett | Staff Sergant

二Meine Ziele

Disziplin

Ich möchte ein gesundes Gleichgewicht zwischen Disziplin und "Unserem Normalen Verhalten". Bei Aktionen und Aufstellungen muss da aber mehr drauf geachtet werden. Ich würde dies als Komon übernehmen und etwas härter durchgreifen.

Aktivität

Ich will gerne meine Aktivität dafür steigern das Mitglieder eine bessere Chance haben sich zu beweisen und somit positiv aufzufallen.

Aufnahme neuer Mitglieder

Ich würde versuchen die Aufnahmen neuer Mitglieder zu fördern und die Einweisung anzupassen das die Yakuza organsierter ist.

Ansprechpartner für die Mietglieder

Ich möchte ein weitere Person sein zu der man sich für Kritik, Lob und Ideen wenden kann. Wenn jemand Anliegen hat, kann er jederzeit zu mir kommen. Das alles gilt aber nicht nur für die Familie, sondern für jede andere Fraktion auch, sollte es irgendwelche Problem oder fehlverhalten geben, kann jede andere Fraktion sich gerne an mich wenden.

Notion Arbeit

Mein Ziel bei diesem Punkt ist es die FE zu entlasten. Es ist wichtig alles im Notion immer zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten. Außerdem finde ich es wichtig, positives Verhalten zu belohnen und daher Positive vermerke zu verteilen.

Meine Spielzeit

Montag | 16:00 - 23:00
    Dienstag | 16:00 - 23:00
    Mittwoch |16:00 - 23:00
    Donnerstag | 16:00 - 23:00
    Freitag | 16:00 - Offen
    Samstag | 16:00 - Offen
    Sonntag | 16:00 - 22:30

Schlusswort

Vielen Dank für das durchlesen, ich hoffe sie ist überzeugend. Ich würde mich über Feedback freuen.

Lg. Henri / Ikuto

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato

1. Kontakt:

SteamFycx       
    DiscordHenri

2. Meine Charakter:

PD / SWAT Sgt. 52 Henri Mcgerrett [5/11]
    Yakuza Gs. Ikuto Yamato [2/9]

3. Meine Ziele:

• Die Yakuza in eine disziplinierte Familie zu transformieren um die Seriosität und das Verhalten zu bessern (in einem gesunden Maß)

• Das Zusammenhalten / -spiel in jeder Situation von der Familie zu bessern

• Die Wünsche und Ziele meines Oyabuns durch zu setzen

• Das Notion sowie jedes Dokument aktuell zu halten

• Kritik sowie Wünsche von Mitglieder sich an hören und versuche mit den zur verfügenden Mitteln zu umzusetzen / ändern

4. Aktivität und Erreichbarkeit

"Ich bin eigentlich den ganzen Tag erreichbar per Discord"

Montag Dienstag Mittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    17:00-23:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-23:00Den ganzen TagDen ganzen Tag

5. Schlusswort

Als erstes möchte ich mich bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen. Ich weiß das ich für manche aus den Yakuza nicht komplett bekannt bin, aber ich bringe die Erfahrung und das Wissen wie ich dem Familienrat helfen und entlasten kann. Wenn ihr Fragen habt oder genaueres wissen wollt, kommt gerne auf mich zu oder schreibt es unter diesen Beitrag.

LG. Henri / Ikuto

1. Steam-Name:

Fycx

1b. Roleplay Name:

Juan Rodriguez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:440137662

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe bereits 2019/2020 auf dem Server angefangen, habe immer wieder mal etwas gespielt und seit ca. 2-3 Wochen spiele ich wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter der Woche ab 15 Uhr spielen bis ungefähr 0 Uhr. Am Wochenende ist es komplett offen von den Zeiten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang“VIP ★”

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 5h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist eine perfekte Abwechslung zum RP das auf anderen MG Servern gespielt wird. Die Spieler haben einen große Auswahl an Möglichkeiten ihren Spaß zu haben und es werden immer wieder andere Wege und Ideen gefunden das zu haben. Dazu ist mir das Server Team sehr positiv aufgefallen da mir bei Probleme schnell und freundlich geholfen wurde.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war schon einmal auf einem MG Server in einem Team und es war eine sehr lustige Zeit die ich sehr genossen habe, leider habe ich an dem Server dann aber die Lust verloren und ich wurde inaktiv. Ich hatte schon länger überlegt ob ich mich hier bewerben soll, habe es aber gelassen. Aber im Moment spiele ich wieder sehr aktiv auf dem Server und würde gerne dem Server unterstützen das andere den gleichen Spaß haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich oben schon gesagt habe war ich schon mal in einem Server Team und konnte dort meine Erfahrungen sammeln wie ich einen Konflikt lösen kann. Dazu macht mir der Support warum auch immer Spaß. (Könnte hie noch das standard Gelaber rein schreiben, fände ich aber für unnötig)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war für einen längeren Zeitraum im MG Fivem Team (konnte mich bis S-Admin hocharbeiten).

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch auf keinem Garry´s Mod Server im Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich mit keinem, anderes herum weiß ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie oben gesagt noch keine negative Erfahrung gehabt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Propabuse (da ich damals das Regelwerk nicht gelesen habe) , aber dieser Bann war ca. 2020/2021.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben. Falls nicht entschuldige ich mich dafür (bin nicht der beste bei der schriftlichen Formulierung). Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Henri

Persönliche Daten :

Steam-ID Discord
    Fycx/Henri Henri#7608

Ingame-Daten :

Henri EnzmannHenri Mcgerrett
    LSMD [Rang 11]Bürger

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten :

Ich habe noch keine Verwarnung

Wurde ich bereits gebannt :

Nein ich wurde noch nicht gebannt

Wann spiele ich in der Woche :

Mo - Fr : [15 Uhr - 22Uhr]

Sa - So : [Keine Einschränkung]

RP-Geschichte :

Warum will ich dem FIB beitreten :

In der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe ist mir das FIB sehr oft begegnet. Ich habe die Arbeits- und die Vorgangsweise sehr interessant gefunden. Die oft sehr gute und seriöse Arbeit vom FIB hat mir auch gefallen und meinen Wunsch dem FIB beizutreten nur gestärkt. Ich erhoffe mir beim FIB auch ein gutes Miteinander unter den Kollegen, da mir manche Gesichter bekannt sind.

Warum man mich annehmen sollte :

Ich nehme meine Arbeit immer ernst und gehe dieser sofort nach. Ich versuche immer meine eigene Leistung oder Arbeitswege zu verbessern. Befehle sowie weitere Aufgaben die mir gegeben werden führe ich so schnell und genau wie möglich aus. Ich besitze ein gutes Taktisches-Wissen und bleiben ruhig in stressigen Situationen. Ich versuche bei Aktionen immer den Überblick zu behalten um so meiner Einheit einen Vorteil zu schaffen.

Letzte Worte :

Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe sie war nicht zu schlimm. Bitte verzeiht meine Schreibfehler, falls welche vorhanden sind . Ich bin nicht der beste in freien Texten schreiben. Ich würde mich über eure Kritik oder Feedback freuen.

Mfg. Henri

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aussage dazu: Chillt doch, habe die nur aus Spaß rausgeholt

Ola,

wie ich Magnum/Ben kennen gelernt habe ist er einer der nettesten Personen auf dem Server. Ich finde, er als Person ist wichtig für das PD und das finde ich beweist er auch. Als er im Swat LT und 2. LT war habe ich ihn auf den Posten gut gesehen. Ich sehe ihn noch immer auf einer der Führungsplätze.

Ich wäre für eine Annahme da er seine Chance bekommen soll sich nochmal zu beweisen und damit dem PD zu helfen.

Mfg. Henri

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato

1. Persönliche Informationen

Name : Henri Steam Name : Fycx/Henri

2. Ingame Daten :

[Name][Partei][Rang]
    Ikuto YamatoYakuza[1/9] Menba
    Henri McgerretteZivilist[/]
    Dr. med. Juan RodriguezZivilist[/]

3. Meine Ziele als Komon

• Die Yakuza in eine disziplinierte Familie zu verwandeln und so die Seriosität einer Mafia gleich zu sein
    • Das Zusammenhalten / -spiel in jeder Situation von der Familie zu bessern
    • Die Wünsche und Ziele meines Oyabuns durch zu setzen
    • Das Trello sowie jedes Dokument aktuell zu halten
    • Kritik sowie Wünsche von Mitglieder sich an hören und versuche mit den zur verfügenden Mitteln zu umzusetzen / ändern

4. Meine Online-Zeiten

Ich habe jeden Tag bis mehrere Stunden Zeit Online zu sein. Es kann an manchen Tagen früher oder auch später sein, da es drauf an kommt wie lange ich Arbeite oder Schule habe.

5. Meine Stärken und Schwächen

Meine Stärken :

• Erfahrung als eine Führungsperson (in den Yakuza, sowie in anderen Parteien)
    • Ich habe in den wichtigen Momenten strikte Disziplin, aber in anderen Momenten ein Lockeres verhalten
    • Gerecht
    • Ich habe Taktisches-Erfahrung und kann damit Kämpfe zu unseren Gunsten drehen
    • Wenn ich etwas vertrete oder an etwas arbeite , investiere ich jede freie Minute um diese Ziele umzusetzen
    • Ich nehme jede Kritik an und werde mir diese zu Herzen nehmen
    • Ich habe eine lautes Organ und kann diese sehr gut benutzen

Meine Schwächen:

• Ich halte viele Dinge aus aber wenn eine Person zu stark nervt , verliere ich leider den Nerv und lasse alles raus
    • Ich in manchen Situationen bin ich zu neugierig und frag zu viel

6. Meine Eigene Meinung

Als erstes will ich mich bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durch zu lesen. Dazu bitte ich um Entschuldigung falls irgendwelche Schreibfehler vorhanden sind oder Wörter verwechselt sind, da es leider nicht zu meinen Stärken gehört Texte zu schreiben.

Ich finde ich passe auf diesen Platz durch meine Vorhandene Erfahrung durch meine meine Zeit als Familienratmitglied. Ich weiß das ich der Familie viel helfen kann mit meine Stärken und so die Yakuza noch verbessern kann. Ich hoffe diese Bewerbung macht keinen schlechten Eindruck da ich nur ein Menba bin nur kurz wieder in den Yakuza bin.

Mfg. Ikuto / Henri :heart:

Servus Aoi,

ich muss leider etwas Kritik ab lassen. Als ich noch Aktiv bei den Yakuza als einer der Kyodai, warst du Saito und wenn ich mich recht erinnere auch kurz Komon (mit Komon nicht sicher). In der Zeit warst sehr freundlich und man konnte gut lachen aber ich habe dich nie als eine Führungsperson war genommen oder hast du in meinen Augen nicht wie eine gehandelt. Dazu finde ich deine Bewerbung etwas wenig geschrieben aber das ist für jeden eine eigene Sache.

Deswegen bin ich Dagegen

Ich finde an sich die Idee für neue Helis sehr gut. Ich find es nur etwas blöd das der Midas Heli Raketen hat und der Thanatos nicht. Deswegen würde ich für einen anderen Heli bei der Thanatos sein ( der auch Raketen schießen kann).

Mfg.

Bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussischen Pioniere

von Juan Rodriguez

1. Kontakt :

DiscordFycx/Henri#7608
    Steam Fycx/Henri
    TeamspekFycx

2. Meine Charakter :

Name Rang Regiment
    Juan Rodriguez Feldwebel (5/16) Weißrussische Pioniere
    Ikuto YamatoOberstabsgefreiter (4/16)Chinesischen Piloten
    Agent KronosPrivate First Class (2/18)Midas Geheimdienst

3. Meine Spielzeiten :

Montag Dienstag Mittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-24:0015:00-23:00

4. Meine Ziele als Oberstleutnant :

• Mehr TO´s machen , so dass die Pioniere vermehrt und aktiver vertreten sind bei der Thanatos.
    • Mehr Disziplin in die Pioniere zu bringen, damit wir richtig in wichtigen Situationen handeln.
    • Ich würde mehr Übungen mit den Pionieren machen, damit wir auf unserem Gebiet noch besser werden. ( Genaues Benutzens des RPG´s , etc.)
    • Ich will Baupläne entwickeln für jeden Punkt. Diese werden so aufgebaut sein, so dass das volle Potenzial des Bauhammers genutzt werden kann und unsere Truppe besseren Schutz haben).
    • Einen Trello-Dienst würde ich einführen. Dieser wird aus aktiven Pionieren bestehen und dafür sorgen das unser Trello immer Up-To Day ist.

5. RP-Story :

N/a

6. Persönliche Stellungnahme :

Es würde mich sehr freuen angenommen zu werden da ich viel Spaß habe als Pionier und gerne dieser Partei helfen würde. Ich habe schon auf anderen MG Servern eine Partei geleitet oder geholfen sie zu leiten also weiß ich was auf mich zu kommt. Durch meine Erfahrungen fühle ich mich sehr sicher und ich habe das Vertrauen in mich das ich den Pionieren viel helfen kann mit meinem Wissen.

Name der beförderten Person: 9573 Frank Williams
    Alter Rang: ettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Name des Ausführenden: Dr. Chir. med. A. Cedric Petersen Jr.
    Datum: 08.05.2021

Name der beförderten Person: 4121 John Albrecht
    Alter Rang:Rettungsassistent
    Neuer Rang: Notfallsanitäter
    Datum: 08.05.2021

Wer: 6441 Connor Torres
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Von: Dr. Rodriguez
    Datum: 09.05.2021

Wer: 5235 Rahim Hamid
    Von: Dr. Johnny Skins
    Datum: 09.05.2021

Name der beförderten Person: 2424 Pascal Suzuki
    Datum: 10.05.2021

Wer: 5682 Stanislaw Brechowski

Alter Rang: Rettungssanitäter

Von: Dr. Johnny Skins

Datum: 10.05.2021

Der NEF passt nicht zu dem Police RP Settings, da wir in Amerika spielen, dass amerikanische Gesundheitssystem basiert auf ein komplett anderes Schema welches vorsieht, dass die Paramedics die gleichen Befugnisse wie ein Notarzt haben

Erstmal "Danke" für deine Meinung zu diesem Thema. Ich kann deinen Punkt verstehen, trotzdem musst du dir auch klar sein das vieles des MD auf PRP nicht so ist wie im RL. Wir haben das generelle Problem das unser Rang wie Medizinsystem sich komplett unterscheiden mit dem in Amerika. Es ist extra vorgesehen für Notärzte, damit die Spieler einen weiteren Grund haben sich im MD hoch zu arbeiten. Es ist wichtig das eine Partei wie das MD, dass den Spielern kein MedicRP aufdrängen kann, solche Reglungen hat damit es für die Spieler überhaupt einen Sinn hat richtig hoch zuarbeiten.

Dazu kommt, dass ich dagegen bin, da der Vorschlag Schlecht recherchiert wurde und dem NEF und dem damit verbundenem Notarzt Aufgaben zu geteilt werden, welche faktisch nicht stimmen, hier wurde der komplette Sinn von dem NEF missverstanden und falsch dargestellt

Der NEF wie ich ihn beschrieben habe war vor dem Update schon so für das MD zugänglich. Die Gründe die ich benutzt habe für die das NEF benutzt wird sind die gleichen Gründe wie davor. Ich habe mich da nur an die Reglungen und die Angaben von unserem Ausbildungsdokument gehalten. Wie das NEF in PRP eingeführt war hat immer sehr gut funktioniert und es hat keine Person eingeschränkt.

Ich hoffe ich konnte dir die Situation etwas von meiner Seite her zeigen und hoffe das du verstehst wieso ich es so Vorgeschlagen habe.

Mfg. Henri/Fycx

Name der beförderten Person: 6023 Luca V. Obermayr
    Datum: 05.05.2021

Name der beförderten Person: Dr. med. A. Jonas Frühauf
    Alter Rang: Assistenzarzt
    Neuer Rang: Notarzt
    Name des Ausführenden: Dr. med. Johnny Skins
    Datum: 07.05.2021

Name der beförderten Person: 9775 Dylan Brown
    Name des Ausführenden: Dr. med. Johnny Skins

Name der beförderten Person: 6917 Leyla Fox
    Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. L.Psych A. Juan Rodriguez

Name der beförderten Person: 1735 A. Günter Peter
    Alter Rang: Rettungsassistent
    Neuer Rang: Notfallsanitäter
    Datum: 07. 05.2021

Name der beförderten Person: 1382 Apri Koseng
    Alter Rang: Auszubildender Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Name des Ausführenden: Dr. Skins
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.05.2021

Name der beförderten Person: 5682 Stanislaw Brechowski
    Alter Rang: Rettungshlefer
    Name des Ausführenden: Dr. Petersen
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.05.2021

Name der beförderten Person: 6023 Luca V. Obermayr