Beiträge von kevin.kunert645

1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Roleplay Name:

als D-class heiße ich Max Herbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532626615

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 10 h und 43 min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

The Terse | Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf SCP:RP Spielen. Danke fürs Lesen LG: kevin.kunert645!!

1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Roleplay Name:

Max Herbert

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4,Wie lange bin ich gebannt:

Pban

10

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht und ich weiß jetzt nicht genau was ist getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf MRP Spielen. Danke fürs Lesen LG: kevin.kunert645!!

1. Roleplay Name:

Ich bin als Sicherheitsdienst unter den Namen Max oder auch unter den Namen Max Herbert zu finden

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:532626615

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für einen den Platz bei den Assaults der Serpent´s Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Release des Servers aktiv auf diesem Server gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

montags, mittwochs und donnerstags

14:00-:18:00.

dienstags ,freitags

14:00-18:00.

Wochenende

11.00-20.00

6. Gesamte Spielzeit:

4d 5h 40m 20s

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich vermisse das Gefühl einer Gemeinschaft auf dem Server. In der SH hatte ich viel Spaß und konnte mein Roleplay super optimieren, dass würde ich gerne wiederholen und noch besser umsetzten. Dadurch, dass nicht mehr viele Jobs habe, die mir die nötige Abwechslung in der Foundation bieten, möchte ich gerne in die Serpent´s Hand rein um mir die nötige Abwechslung durch OberflächenRP und Raids wieder einzuholen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung im Thema Raids und GoIs gesammelt. Dazu habe ich mir, Außerdem bin ich motiviert genug um der Serpent´s Hand meine starke Hand zu bieten. Ich hatte sehr viel spaß als SHler und möchte wie damals mein Roleplay mit diesem Job erweitern. Ich bin eine sehr zielstrebige Person und versuche stehts die anstehenden Herausforderungen oder ähnliches zu meistern. Meine Erfahrung und Motivation machen mich zum perfekten Kandidaten. Durch die fast schon 2 Jahre die ich nun auf verschiedenen SCP-RP Servern angesammelt habe, habe ich auch das nötige Hintergrundwissen um vernünftige Situationen im Roleplay entstehen zu lassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja, ich habe Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe einen 3 tage ban gestern wegen Verwarnungslimit erreicht

10. RP-Story:

Stepan Popow trat seinen ersten Tag als Epsilon-6 Einheit an. Nachdem er seine Ausbildung zum Private absolvierte, merkte er sofort die negative Energie und den Druck der Unteroffiziere und Offiziere. Sofort kam ein Funkspruch von der Gatewache ein. "Gatewache an Facility, Gatewache an Facility. Hier schleicht was komisches um unser Gebiet. Bitten um Verstärkung, da wir nicht wissen was es ist." Stepan hörte sich den Funkspruch aufmerksam an, als der Unteroffizier der ihn ausgebildet hat an ihm vorbei stürmte und ihn anbrüllte. Stepan kam mit an die Oberfläche um die Gatewache bei dem Mysteriösen Vorfall zu unterstützen. Als die E-6 oben ankam überraschte sie ein einer der Gatewachen die Salutierend vor ihnen Stand. Nachdem der Unteroffizier der Stepan ausbildete die Führung über den Einsatz übernahm fragte er die Gatewache was zur Hölle doch eigentlich hier los sei. Die Gatewache antwortete: "Sir, wir wurden von irgendetwas spioniert! Wir konnten die Gestalt im Endeffekt verjagen, jedoch sind wir uns unsicher ob es zu weiteren Vorfällen komen wird." Der Unteroffizier schmunzelte und ging ohne Worte mit der Hälfte seines Trupps wieder in die Foundation. Stepan ging die Situation in seinem Kopf nochmal durch, und fragte den Unteroffizier ob das nicht doch ein wenig gefährlich ist ohne Informationen mehr Truppen an die Oberfläche zu schicken. Es gab keine Antwort und Stepan wurde in der HCZ allein gelassen. Stepan war schockiert, und suchte den Site Director auf. Er fragte ihn warum hier so schlampig agiert worden ist und ob das öfters vorkam. Der Site Director antwortete verspottend: "So läuft das hier manchmal... wir habe keine zeit für jeden Kinderscheiß hier." Ein anderer Private stand neben Stepan und beide schauten sich schockiert an. Jedoch meinte der andere Private dann: "Es schockiert mich immer wieder aufs neue, trotzdem... Ignorier das hier alles sonst machst du hier nicht mehr lange mit." "Was meinst du?" fragte Stepan. "Ey, wenn du alles hinterfragst bist du schneller Putzkraft als du Blinzeln kannst." Nach diesem Tag hielt sich Stepan Popow im Hintergrund und versuchte zu ignorieren wie komisch und unvorsichtig in der Foundation in Potschinok vorgegangen wird. Jedoch konnte er den und die Folgenden Vorfälle nicht mehr aus seinem Kopf löschen und fragte sich, was passieren würde, würde es weiter so gehen

11. Schlussworte:

Tja, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich danke euch fürs Lesen dieser Bewerbung. Schönen Tag euch noch. und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Realer Name:

will ich nicht angeben

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele schon seid 2 Wochen auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele Montags-Freitag von 14:30 - 18 Uhr

Samstag-Sonntag von C.A. 11.00 - 18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe Respected~

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen , 4 tage , 17 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den Sever sehr cool da kann man bauen, Autos fahren ,Radio hören und es macht mir spaß das machen alles machen kann und das mann mit anderen Leuten reden kann weil mit manchen kann man nicht reden aber mit manchen schon

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

warum möchte ich Teammitglied werden weil ich manche sehe das die Regelbrüche machen und das möchte ich ändern das es nicht solche Nutzer gibt, die sowas machen und möchte ihnen fair und gerecht bestrafen und das manche Nutzer sich daneben Benehmen. ich habe mitbekommen das manche auch welche damit nerven und das Spielen auf dem Server ruinieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen. Ich Bin mit den Regeln anvertraut. Ich bin sehr hilfsbereit und bei jeder Gelegenheit zu erreichen *ich* Kevin.kunert645 möchte euch , dass Team, zeigen das ich die reife dazu habe, um Nutzern bei Problemen weiter zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war auf kein Spielserver Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich hatte bis jetzt keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein hatte ich nicht mit den Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde schonmal gekickt aber das war Fail kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe 9 Verwarnungen auf den Server wegen : 1. Fail Base 2. Random Spawn Point 3. Beleidigung 4. Trolling 5.Proppush 6. Fighter Belästigung 7. Klassenabuse 8. Builder/Fighter Koop 9.Random Spawnpoint

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schonmal gebannt wegen Fail Base 2 mal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich kenne mich gut aus mit den verschiedenen Commands und weiß wann ich welche zum Einsatz brauche. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und sehe, wie es mich trifft wenn Nutzer, kleine oder auch Neue User trollen und gegen die regeln brechen und ich möchte es ändern und ihnen die Gerechte und faire Strafe zuteilen.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße :

kevin.kunert645

1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Roleplay Name:

Max Herbert

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Pban

10

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht und ich weiß jetzt nicht genau was ist getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf MRP Spielen. Danke fürs Lesen LG: kevin.kunert645!!

1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Realer Name:

will ich nicht angeben

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele schon seid 2 Wochen auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele Montags-Freitag von 14:30 - 18 uhr

Samstag-Sonntag von c.a. 11.00 - 18 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe Respected⁓

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen , 4 tage , 17 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den Sever sehr cool da kann man bauen Autos fahren Radio hören es macht mir spaß das machen alles machen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

warum möchte ich Teammitglied werden weil ich manche sehen das die Regelbrüche machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen und das die auch Regelbrüche machen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war auf kein Spielserver Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich hatte bis jzt keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein hatte ich nicht mit den Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde schonmal gekickt aber das war Fail kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja habe ich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schonmal gebannt wegen Failbase 2 mal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich kenne mich gut aus mit den verschiedenen Commands und weiß wann ich welche zum Einsatz brauche. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und sehe, wie es mich trifft wenn Nutzer, kleine oder auch Neue User trollen und gegen die regeln brechen und ich möchte es ändern und ihnen die Gerechte und faire Strafe zuteilen und die Regeln vorzeigen damit sie

Liebe Grüße :

Kevin.kunert645