Beiträge von ReplayZ

1. Steam-Name:

Not-CreeszY

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet:

Frank Kropp | Alex Van Lata

2. Steam-ID:

Dies ist meine Steam ID:

STEAM_0:1:120943648

3. Grund der Verbannung:

CDM | FailRP | Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Tage gebannt.

Verbleibend sind noch 2 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe gesamt 4 Verwarnungen aber Aktive habe ich nur eine.

6. Ausführende Administration:

Der Ausführende war E. Ralle Senior. | 999

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FailRP | CDM | Cop-Baiting begangen. Ich schildere noch einmal wie alles abelaufen ist. Ich habe das FBI etwas gereizt und bin daraufhin immer irgendwo herum gefahren. Dann bin ich mit meinem halben Auto ins Krankenhaus gefahren. Daraufhin kam Edi Dorfer aus dem Krankenhaus raus und ich hatte ihn ausversehen angefahren. Kurz danach kam das FBI mit einem Crip aus dem Krankenhaus raus und ich habe das FBI Fahrezug nach mehrern Aufforderungen weiterhin Blockiert. Zeitnah meint ein FBI´ler ich soll Platz machen oder er zielt. Im weg fahren sagte ich "Gleich Ziele ich mal". Im Anschluss bin ich herum gefahren und auf einmal hatte ich einen Unfall mein Auto hat gebrannt ich wollte den Notdienst anrufen. Der Moderator E.Ralle Senior schrieb ich solle aus dem Auto raus kommen. Dann war es soweit und ich wurde teleportiert. Sofort fing das Support Gespräch an. Ich hatte wegen des Autos im Krankenhaus die Ausrede genutz ich wäre zu schnell gefahren. Es ging weiter und weiter er hatte aufgezählt was nun vorliegt "FailRP und CDM". Daraufhin wurde ein zweites Ticket gegen mich eröffnet. Dann wurde dieser Herr geholt. Dort stellte sich das "Cop-Baiting" heraus. Somit kam der Moderator zum Entschluss. Und ich sah es schon kommen. Er sagte es wird ein Bann für 3 Tage. Ich habe mich aufgeregt da ich sehr gerne auf dem Server Spiele.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht. Es war schwierig für mich nicht mehr auf dem Server zu spielen. Ich habe mir noch einmal die Regeln durchgelesen und ich habe mir als Ziel gesetzt das ich jetzt für immer die Regeln beachte. Dazu habe ich mir noch vorgenommen das RP einfach zu spielen wie es sich gehört und muss. Ich werde mich ändern und auch höflicher zu anderen Menschen im RP sein. Natürlich sehe ich es ein das ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich werde dies in Zukunft umsetzten und ein Freundlicher, Hilfsbereiter Bürger sein. Und nicht immer versuchen den Stress zur Polizei zu suchen. Ich hoffe der Antrag wird bearbeitet, ich wünsche noch einen schönen Tag. LG. Leon