Bewerbung zum Chief of Police von Reener Winklor
0.1 Vorstellung:
Hallo. Ich bin Reener Winklor, Commander der Direktion 2.
Tätig im Police Department bin ich seit dem 7. Juli. 2021 und seit dem 08.09.2021 Teil des SWATs. Am 11.03.2022 Wurden mir die Rangklappen des Commanders überreicht und bin seit dem Tag an Stolzer Teil der Direktionsleitung.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
| 01 Reener Winklor |
SWAT |
Commander |
| Gustavo Ganz |
Bloods |
Vice Boss |
| Dr. med. Jochen Schweizer |
Medical Department |
Leit. Oberarzt |
3.0 Ziele:
Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.
1.
Mein erstes Ziel ist es, die Ausbildungsdokumente komplett zu überarbeiten. Bis heute in meiner Commander Zeit, Merke ich immer und immer wieder neue Probleme innerhalb der Ausbildung. Innerhalb dieses Dokuments Fehlen essenzielle Sachen, oder gibt es Sachen, die man, so Perse garnicht Trainieren bzw. Üben kann. Dazu kommt das die Ausbildung einfach viel zu Lange dauert. Diese Dauer ist je nachdem, wie man das macht, fast eine Stunde, welches einfach Viel zu Lange ist. Schaut man sich dieses Dokument also nun mal an, sieht man dort 17 Punkte, welche dem Rekruten vorgelesen werden muss. Diese Punkte sind: Führung durchs PD, die Funkdisziplin, Waffenabnahme, Einsatzmeldungen, Panikknopf, Personen, Festsetzen, Personendurchsuchung, Beschwerdenannahme, Erste-Hilfe Ausbildung Verkehrskontrollen, Fahrzeugbeschlagnahmung, Verfolgung, Schusswaffe, Hausdurchsuchung, Inhaftierung und Geiselnahme. Allerdings bin ich der Ansicht, dass man nicht jeden Punkt als Rekrut bzw. Private Wissen muss, da es in der Praxis komplett anders ist bzw. ein Teil davon nicht in ihrem Aufgabenbereich liegt, wie folgende Punkte:
- Geiselnahme
- Hausdurchsuchung.
Würde man diese Punkte entfernen, da diese schlichtweg einfach sinnlos für die Rekruten sind, Würde man sich hier schon mal Zeit sparen, und hätte die Möglichkeit, andere Sachen zu Verfassen, welche wichtiger sind.
Ebenso werden einige Punkte gar nicht erst erklärt, welche man entsprechend Eigenständigformulieren muss. Erfahrene Beamte und Ausbilder können dies ohne Probleme, nicht aber neue. Dabei Spreche ich von dem Punkt der Waffenabnahme, in welchem lediglich steht:
- Person durchsuchen, diese zur Wand drehen lassen und Waffen Abnehmen
- Waffen und Drogen inkl. Namen beim FBI abgeben.
Hierbei wird aber nie gesagt, wie man bei einer Abnahme genauer vorgeht. Dies habe ich selbst schon Mitbekommen.
2.
Mein nächstes Ziel wird es sein, mich um die Aktualisierung der Geschäftsanweisung zu kümmern. Diese ist noch immer nicht mehr aktuell und weißt auch nach mehrfacher Bekanntgabe dieser Fehler auf.
Es betrifft die folgenden Dokumente:
Innerhalb dieser Dokumente sind Waffen nicht richtig kategorisiert, Vorschriften zu Dienstmitteln fehlt oder Fahrzeuge nicht ein oder ausgetragen.
Wieso ist mir das wichtig? Beamte sind davon abhängig, was innerhalb dieser Dienstanweisung steht, und können demnach so Handeln wie es da steht. Der Gebrauch des Schlagstocks ist hierbei bei Punkt 2 Nicht im Ansatz erwähnt, aber dennoch ist dieser unser täglicher Gebrauchsgegenstand und sollte entsprechend auch so erklärt werden.
3.
Ein weiteres Problem, welches ich immer wieder mitbekomme, ist die Aktivitätsauswertung innerhalb der Direktion 1. Oft wird falsch oder missverständlich die Aktivität ausgewertet, etwas, welches fatal ist. Dadurch werden Beamte gekündigt bzw. inaktiv gesetzt, die aber eigentlich immer da waren. Ein entsprechendes Konzept werde ich mit dem aktuellen Commander, Captain, und den beiden 2Cpts Ausarbeiten, um hier Möglichst viele Kapazitäten zu nutzen, welche die Aktivitätsauswertung Genauer machen, so das sich Fehlauswertungen nicht mehr Häufen.
4.
Als Letztes möchte ich die Module, die Burns vor ewiger Zeit mal vorgeschlagen und entwickelt hat, nun Final Veröffentlichen und Nutzen. Module sind Weiterbildungen für Beamte in bestimmten Bereichen wie Rechtskunde, Dienstalltag, Geiselnahmen oder Stürmungen.
Soweit ich weiß, war es geplant, den Beamten damit eine Schulung in gewissen Bereichen zu geben. Da ich diese Idee und das Konzept selbst nicht schlecht finde, werde ich das Umsetzen, es im Zuge aber mit den jeweiligen Direktionsleitungen weiter Ausarbeiten, um das bestehende Konzept auch Funktional zu machen, so das alle davon Profitieren.
4.0 RP-Geschichte:
Ich bin Reener, geboren bin ich in Lexington. Ich Wuchs auf in geregelten Normalen Verhältnissen und ging zu Highschool und machte dort meine Fachhochschulreife. Der Polizeidienst interessierte mich schon seit dem Beginn des Kindergartens, da mich schon dort das Blaulicht Faszinierte. Als meine Mutter im alter von 49 Umgebracht wurde, war ich am Boden zerstört und das war der Punkt, wo ich beschloss, Polizist zu werden und eines Tages den Mörder meiner Mutter zu finden. Als ich 18 Jahre alt war, reiste ich nach Southside, Schrieb ich mich in die Police Academy ein, und im alter von 20 war ich vollausgebildeter Polizist. Im alter von 21 Jahren, Ermittelte ich weiterhin im Mordfall meiner Mutter und hatte am 27.03.2021, einen Durchbruch erzielt, und Überführte den Mörder meiner Mutter. Der Mörder meiner Mutter hieß Gustavo Ganz und war bei der Tatzeit 18 Jahre alt. Durch die weiteren Dienstjahre entschied ich mich zum SWAT zu Gehen, und das tat ich dann auch. Am 08.09.2021, war es dann so weit. Ich wurde ins SWAT aufgenommen und arbeitete mich hoch bis zum Posten des Second Captains, mit Stolz hatte ich das Rangabzeichen angenommen und verrichtete Stolz meinen Dienst. Als ich am 11.03 An einem Abend meinen Dienst verrichtet habe, bekam ich mit, wie mein Captain 42 Kündigte, kurz darauf wurde ich von Burns ins Büro zitiert und erhielt die Rangklappen des Commanders. Heute, den 30.10.2022, sah ich die Meldung des Stadtrates, dass eine Bewerbungsphase zum Chief of Police offen ist, da ich dies nicht Glauben konnte, fuhr ich ins PD und tatsächlich. Das Büro des Chief of Police war leer. Nach Langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen, mich zu bewerben, um dem Chief ein geeigneter Nachfolger zu sein.
5.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 14:00 - Durchgängig |
14:00 - Durchgängig |
6.0 Persönliche Stellungnahme:
Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.
Mir ist bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.
Mir ist klar, dass sich die Bewerbung an vielen Punkten zu den anderen ähnelt. Das liegt daran, dass ich mein Design bevorzuge und dies ungern verändere.
Danke fürs Lesen!