der Tag des Moderators ist Climber
Beiträge von Phedona
-
-
7/10
-
Hi!
Ich habe mich entschlossen, deinen Antrag abzulehnen.
Wieso?
Du bist mit deinem Verhalten schon oft Negativ aufgefallen, auch im Bezug auf unnötige Waffengewalt. Das Verhalten, welches du da an den Tag gelegt hast, nur um ein Schussgefecht zu Provozieren, ist inakzeptabel und entspricht keinsterweise dem Regelwerk noch fördert es den Spaß und das Roleplay auf PoliceRP.
Wie bereits im Support erwähnt, hättest du hier mehr auf das Roleplay Eingehen sollen und Müssen, so wie es auch im Regelwerk Beschrieben ist:
- Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Das Rollenspiel steht an oberster Stelle, nachrangig sind jegliche Situationen wie Schussgefechte.
Hier aber hast du in Keinsterweise das Roleplay gesucht, sondern hast den Weg der Waffengewalt gewählt, welches, wie oben gesagt inakzeptabel ist.
Nutze diese Auszeit, die du Hast, um dich mit dem Regelwerk des Servers noch einmal vertraut zu machen, welches hier verlinkt ist.
Somit ist dieser Antrag abgelehnt.
-
Hi!
Werde nun deinen Antrag an meinen mobilen Endgerät bearbeiten.
Ich habe das selbe damals auch gemacht und später gemerkt wie sowas das RP komplett zerstört da man sich ohne mühe waffen holen kann um dann zu schießen was das RP komplett kaputt machen.
Das was Jaaa schreibt, Beschreibt das eigentlich schon ziemlich Gut.
Durch einen Trade dieser Art, Verschaffst du dir einen Unfairen Vorteil ggü. Anderen Usern des Servers, welches Inakzeptabel ist.
Ich bin kein älterer spieler ich bin noch ziemlich neu ich habe gearde mal 3d spielzeit
Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht, es ist deine Pflicht dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, um Situationen wie diesen zu Entgehen.
du hast dich außerdem vor kurzem zum Moderator beworben, Begehst aber einen Regelverstoß der unter FailRP gelistet ist, auch hier Erwartet man Kenntnisse des Regelwerks.
Da ich aber wirklich Gnädig bin, wirst du dennoch Entbannt.
Solltest du wegen dem Exakten Verstoß nochmal Negativ ausfallen, wird das Entsprechend Härter sanktioniert.
Bitte mache dich vor dem erneuten Betreten mit dem Regelwerk des Servers vertraut welches hier verlinkt ist.
(Befinde mich nicht am PC, wirst somit zu einem etwas späteren Zeitpunkt entbannt)
-
Grüß Dich!
Nach reichlicher Überlegung kam ich dazu, deinen Antrag abzulehnen.
Wieso?
Du bist in der Vergangenheit durch RDM und Offlineflucht schon Öfters negativ aufgefallen und waren auch schon persönlich im Support, wo du sogar von mir verwarnt wurdest.
Du solltest es somit am besten wissen, wie man sich in so einer Situation verhält.
Mache dich bitte, während du deine Auszeit hast mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut.
Somit Abgelehnt.
-
Hi!
Werde mich nun um deinen Antrag Kümmern.
Du gibst die Situation genau so wider, wie es passierte, und lässt hierbei kein Detail aus.
Aufgrund der Uhrzeit und den ebenso plausiblen Grund wirst du dementsprechend auch entbannt.
Somit ist der Antrag angenommen!
-
Hi!
Stimme diesem Vorschlag eigentlich nur zu.
Die Saiga-12(C) Wird kaum gekauft und benutzt, ist meiner Ansicht nach auch nur ein Platzhalter im Shop.
Die Waffe kostet meines Wissens nach 40k und ist nicht wirklich Gut.
Denke, eine neue Waffe würde da gut passen, um die Saiga auszutauschen.
-
Hi!
Wie schon besprochen, kümmere ich mich nun um deinen Entbannungsantrag.
Viel zu sagen gibt es dazu nicht, diese Aktion war schlicht und ergreifend, einfach scheiße. Das können wir auch nicht schönreden.
Der Inhalt deines Antrags stimmt und gibst das schlussendlich so auch wieder, wie es war. Hieran gibts nichts auszusetzen.
Ich hoffe stark, du hast aus deinem hier aufgetreten Fehler gelernt und lässt dies zukünftig sein.
In diesem Sinne ist der Antrag angenommen!
-
Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Jochen Schweizer
0.1 Vorstellung:
Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Rettungsassistent.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
01 Reener Winklor SWAT Commander Gustavo Ganz Zivilist - 3997 Jochen Schweizer Medical Department Rettungsassistent 3.0 Ziele:
Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.
Mein erstes Ziel wird es sein, mich wieder verstärkt um die Aktivität im Trello zu kümmern, da ich dort einige Diskrepanzen sehe, in der Instandhaltung des Trellos.
Das möchte ich durch die Vergabe der Trello rechte Unterbinden und das Trello aktuell halten.
Das Zweite mir wichtige Ziel wird es sein, mich um eine fachgerechte Beförderungspolitik zu kümmern. Beförderungen im MD sind wichtig und Halten User auch bei Laune. Ein User hat mehr Spaß, seinen Job auszuwählen, wenn dieser Weiß, das seine Arbeit auch geschätzt und gefördert wird durch eine Beförderung, als wenn er selten für seine Arbeit befördert bzw. Gelobt wird.
Ein optionales, nicht ganz so wichtiger Ziel, wenn man es überhaupt Ziel nennen kann, ist es eine Website in direkter Zusammenarbeit mit dem Direktor zum Erstellen. Hierbei liegt die Repräsentation des Krankenhauses im Vordergrund, um somit das Medical Center für den einen oder anderen User noch interessanter zu gestalten.
Dieses Ziel ist nur optional und steht nicht im kompletten Vordergrund, maßgebend sind die anderen 2 Ziele, die ich verfasst habe.
4.0 RP-Geschichte:
Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.
Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.
Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.
Am 30.08.2021, wurde ich von Doktor Brandstätter ins Büro gerufen. Ich hatte Angst, da ich vor einigen Minuten eine Behandlung hatte, und dachte, ich hätte dort etwas falsch gemacht. Stattdessen erhielt ich eine Beförderung zum Rettungssanitäter, und freute mich sehr darüber.
Heute, den 26.12.2021 War ich verwundert, über das leere Büro des Direktors. Normalerweise war es immer gut gefüllt mit Papierkram, und Sonstigem zeug, nur heute war es leer. Da ich nicht Verstand was abging, bin ich zum Police Department gelaufen, mit den Vorhaben einen Weihnachtsbaum zu Klauen, aus der Trauer das der Direktor weg ist. Vor der Tür des Police Departments, sah ich einen Aushang des Stadtrates, dass der Posten des Direktors Frei sei, und diese nun einen Nachfolger für den Direktor Suchen. Lange und intensiv dachte ich darüber nach, mich zu bewerben, da ich weiß welche Verantwortung der Posten bietet. Nach Langer zeit, kam ich zum Entschluss das es tun werde, und Schmiss meine Bewerbung beim Stadtrat ein.
Am 23.03.2022 täuschte ich meinen Tod vor und gab vor, erschossen zu werden. Ich reißte also aus und lebte mein Leben auf Mallorca, wo ich mein Geld mit der Zeit Verprasste. Als ich kein Geld mehr hatte, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Somit entschied ich mich wieder meiner alten Berufung Nachzug gehen. Somit reißte ich wieder nach New Exton, und ließ mich wieder ausbilden. Medizinisches Wissen ist wie Fahrrad Fahren. Verlernt man einfach nicht.
MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent
5.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 6.0 Persönliche Stellungnahme:
Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.
Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.
Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Notarzt, der vom Chefarzt ähnelt. Das liegt vermehrt daran, dass meine Geschichte gleich bleibt, bis auf die Beförderungen, die ich notiert habe. Ebenso haben sich die Ränge geändert.
Danke fürs Lesen!
-
Hi!
Nach Beratung und Überlegung nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
Dein Entbannungsantrag ist schlicht und überschauend.
Der Grund der Verbannung wurde hier auch korrekt angegeben.
Mache dich vor dem erneuten Betreten des Servers bitte mit dem Regelwerk, welches hier verlinkt ist vertraut.
You unbanned steamid STEAM_0:1:587202901
-
Hi!
ich halte mich gerne kurz, aber sachlich.
Erst mal danke für deinen Entbannungsantrag.
Wir hatten das Thema bereits im Teamspeak besprochen und habe dir auch dort alles Weitere erklärt.
Du zeigst Einsicht und bin dementsprechend bereit, deinen Bann aufzuheben in der Hoffnung, du hältst dich an das, was wir im Teamspeak besprochen haben.
Mache dich bitte vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut.Somit ist der Antrag Angenommen.
-
Du bist zwar sehr nett, aber dein Verhalten im Discord ist zum beispiel echt unterste Schublade.
Und Weiter? Wo ist hier das Problem? Sein Verhalten im Discord zu seinen Freunden repräsentiert nicht sein Auftreten innerhalb der Supports. Auch ich habe im Discord zu meinen Freunden ein anderes Verhalten als im Support, das ist doch logisch. Ich sehe hier überhaupt kein Problem, sofern er sich in den Supports entsprechend verhält und respektvoll mit den Usern umgeht.
Ich kann mir dich echt nicht als Supporter vorstellen, allerdings habe ich das nicht zu entscheiden.
Frage aus persönlichem Interesse, Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Würde mich interessieren.
Aber aus dem Grund das wir auch Ingame schon des öfteren aneinander gerieten und du dann doch auch schnell ausfällig wirst, bin ich gegen eine Annahme.
Würde mal Behaupten, auch Luca nun eine Weile zu kennen, sowohl OOC als auch IC und Verstehe diesen Punkt nicht ganz.
Luca ist mir auf seinem aktuellen Char nie Negativ aufgefallen, Egal ob es nun sein Handeln oder seine Ausdrucksweise ist. Oft konnte ich miterleben, wie er stets respektvoll zu Usern war, die sich komplett daneben benommen haben, Luca wurde hier weder respektlos noch vergriff er sich anderweitig im Ton.
-
war soeben im Chat:
Pvt. 333 Ash Kremer ist der offiziellen Steamgruppe von Modern Gaming beigetreten und ihm wurden $40,000 überwiesen.
Trete mit "!gruppe" auch bei!
Scheint also wieder zu Funktionieren
-
1/10
-
Kenne das von PoliceRP, und Ja, das ist meiner Meinung nach so Gewollt, dass dir das Leben wiederherstellt. Ist aber wie Joshua schon sagte Begrenzt
-
https://modern-gaming.net/forum/thread/52731-morphium-symbol-bleibt-nach-tot/
Dazu gibt's schon ne Beitrag bzw. Nen Bug Report, siehe oberer Link!
-
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator!
1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Steamname Phedona.
Mein Name auf Discord Lautet: Phedona#2244
1b. Roleplay Name:
01 Reener Winklor SWAT Commander Gustavo Ganz Zivilist // 3997 Jochen Schweizer Medical Department Rettungssanitäter 1c. Realer Name:
Timo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:67453997
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich aktuell für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Insgesamt habe ich 105€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf PoliceRP spiele ich seit dem 12.09.2020, ohne große Unterbrechungen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus stark variieren, bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er hierbei Probleme geben wird.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell trage ich den Rang VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Vom Server halte ich persönlich sehr viel, da dieser ein einmaliges Erlebnis bietet, was ich so auf keinen anderen Servern finde. Fängt schon damit an, mit den Inhalten, die aktuell von Luca eigenständig entwickelt wurden und werden, die den Server schon Qualitativ von den anderen abhebt. Ebenso gefällt mir am Server das aktuelle Serverteam, welches den Server administriert und moderiert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Teammitglied möchte ich Werden, um den Usern, welche Hilfe brauchen, die optimale Hilfe anzubieten. Oft kommt es vor, dass sich neue User auf dem Server noch nicht Zurechtfinden oder Fragen zu den Regeln haben. Hier möchte ich den Usern dementsprechend helfen, sich auf dem Server ordnungsgemäß zurechtzufinden und ihnen Spaß und einen reibungslosen Verlauf ihres Spielerlebnisses zu bieten. Aber auch möchte ich Teammitglied werden, um dem aktuellem Serverteam administrativ unter die Arme zu greifen und diese zu Entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Aktivität und Erfahrung mit dem Regelwerk für das Team eine Bereicherung wäre. Ich habe große und gute Kenntnisse über das Regelwerk, da ich des öfteren auch mal im Support war, wo mir die Dinge auch erklärt wurden. Ebenso habe ich durch meine Verwarnungen, die ich habe, auch lernen können. Da ich nun seit dem 12.09.2022 Durchgehend Aktiv spiele, teils bis zu 7 Stunden am Stück, könnte ich den Server sehr gut moderieren und könnte auch nachts den Server sehr gut moderieren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, bis zuletzt war ich Projektleitung eines PrisonRP Servers, und habe dadurch Erfahrungen mit ULX und Billys Logs Sammeln können, da ich in der Entwicklung viel Zeit mit den Tools verbracht habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teil des PoliceRP Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Zum aktuellen Zeitpunkt sind mir keine Probleme mit Spielern von PoliceRP bekannt. Sollte dennoch ein User ein Problem mit mir haben, bin ich gerne dazu bereit, das jeweilige Problem zu klären!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso sind mir auch hier keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe einen Kick auf Wunsch erhalten, da ich durch ein tierisches Problem verhindert war, mich wieder an meinen PC hinzubegeben. Ansonsten habe ich nur Kicks wegen AFK.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich nur 3 Inaktive Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Innerhalb meiner gesamten Spielzeit habe ich noch keine Verbannung von PoliceRP zu verzeichnen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie gefällt euch. Ich wünsche den Lesern und Leserinnen einen schönen Tag!
-
-
Ich bin definitiv dagegen. Das SWAT hat eh schon sehr viele Vorteile gegenüber den anderen (Schilder und Granaten). Wenn jetzt auch noch das Bearcat Schusssicher wird, wäre das zu viel des Guten.
Wozu haben wir dann einen Panzerwagen, wenn die Scheiben nicht Sicher sein Dürfen? Ist das nicht genau der Zweck des Bearcats, das dieser Schussresistent ist, und uns Schützt? Erkläre mir den Sinn des Bearcats, wenn dieser komplett Durchlässig ist, Ich kann dann Gleich mit nem Ford Crown zum Einsatz Fahren, ist das Selbe.
-
Alles anzeigen
Ich bin ein gottloser 2022 Apple iPad Air (5 Gen.) enjoyer, habe 256GB und mir das in nem dicken grau gezogen bin damit sehr zufrieden, nie Probleme gehabt. Zum schreiben habe ich GoodNotes, alles übersichtlich in Ordnern. Sehr empfehlenswert.
Kurze Frage Momo ,
Wie viel Geld steht dir dafür zu verfügung? Das würde wahrscheinlich mehreren Leuten helfe Laptops/Tablets für dich zu finden.
Ungefähr 800€ ist das Freie Budget
Problem ist hier der finanzielle Aspekt, denn 800€ für ein Tablet von Apple ist da definitiv nicht drin, sondern eher im niedrigen Preisbereich.
Ja, wurde darüber schon Kontaktiert. Ist voll und Ganz mein Fehler. werde Dementsprechend auch mein Kommentar dazu Löschen.