Beiträge von Phedona

Eventuell wäre nen Surface etwas für dich? Hab da mal 3 Geräte Rausgesucht, die auch zu deinem Angegebenen Budget passen würden.

Ob diese nen Stift falls Benötigt Unterstützen weiß ich aber nicht.

Da die Geräte von Microsoft sind, hast du hier vollen Support von Windows Produkten.

Speicher ist durch die USB Schnittstelle beim Surface Laptop 4 und dem Surface Laptop Go Erweiterbar, durch eine Externe Festplatte.

Surface Go 3

Surface Laptop 4

Surface Laptop Go

Du hast einige Regeln gebrochen, was in meinen Augen jedem mal passieren kann.

Okay. Streite ich per se nicht ab, da das durchaus mal Passieren kann, da liegst du soweit nicht falsch. Wäre es aber unfreiwillig passiert, wäre dieser nicht auf PoliceRP mehrfach gebannt worden, und zum Schluss wäre daraus auch kein permanenter Ausschluss geworden, würde es einfach mal so passieren.

Rassismus ist so eine Sache, die oft ungewollt passiert.

Darf ich fragen, wo du lebst, wo so was ungewollt passiert?

Rassismus ist definitiv keine Sache, die ungewollt passiert. Weiß nicht, wie man das Befürworten kann.

Zu der Beleidigung muss ich nicht viel sagen, wenn kleine Kiddies abfucken rutschen Wörter wie "Hurensohn" sehr schnell heraus.

Ja, kann ich verstehen, gebe ich dir recht. Erlebe ich leider auf PRP, etwas öfters, wo es mir genau so geht. Das So was im Affekt aus einem herausrutscht, kann ich persönlich nachvollziehen.

Da ich nicht aktiv, sondern Passiv auf SCP:RP Spiele, Bleibe ich zur allgemeinen Entbannung aber weiterhin neutral und bin weder dafür noch dagegen.

Spreche mich Dagegen Aus.

Warum?

Es ist dein Auftreten welches du an den Tag legst, etwas, was mir überhaupt nicht Passt.

Du bist ein Mensch, der sich nichts sagen Lässt, etwas was Ich schon selbst Mitbekommen habe.

Du Hast einen Strengen zu Direkten Tonfall, was sich oft ggü. Leuten die unter dir sind Bemerkbar machte, Insbesondere Privates bis First Class.

Gerne stellst du dich so hin, als hättest du was zu sagen, was nur zum Teil so ist, da ich hier wieder deinen Umgangston Angreife.

Als wir in Union City waren, gabst du im Funk durch, das ein Möglicher Weed Anbau hinter dem PD im Restaurant stattfindet, anstatt selber Hinter dem Tresen Wegzugehen, bliebst du einfach dahinter, und hast dich nicht darum gekümmert. Als ich dich Anfunkte, und fragte wieso du nicht selber dorthin gehst, meintest du du seist Alleine im PD und Möchtest Deswegen dort nicht hin, das war der Punkt wo Ich Komplett die Schnauze voll hatte. Gerne Greife ich auch noch die Ausbildersituation in New Exton Auf, so man dir kein Sachliches Gespräch auf dem Platz führen konnte, ohne das du wie eine Beleidigte Wurst vom Platz Gefahren bist. Als wir im Büro waren, Meintest du noch Ganz Dreist Lennister von der Seite zu Ficken, als du dich gegen ihn wegen der Kleiderordnung beschwert hattest, und du meintest er würde deine Ausbildung stören, was Bewiesenermaßen so nie Stattgefunden hat.

Spreche mich komplett gegen dich und eine Annahme aus.

Bin dagegen. Wurde nur missbraucht, um zu Trollen und für nichts anderes. Das Emote wurde einfach durch Trollen zerstört, und würde man dieses Einführen würde es Weiter gehen. Außerdem sehe ich in der Letzten zeit genug Leute, die mit anderem Emotes Herumlaufen, was mit dem Dehnen Emote genau so Abused werden würde.

Sehe keinen Vorteil, außer das Trolling mit dem Emote wieder anzukurbeln, welches keinerlei Bereicherung fürs RP bringt.

3. Begründung:

Die momentanigen Maps sind langsam Langweilig und was neues könnte immer gut tun

Naja, sie Wäre Immerhin Besser als Union City, wo kaum Gevotet wird. Aktuell spielen wir diese Karte, und viele User sind Unzufrieden mit der Karte.

Halte diese Karte für einen Guten Ersatz zu Union City, da diese Kaum bis Selten Gespielt wird.

Korrigiert mich falls ich Falsch Liege, aber soweit ich mich Erinnere wurde Union City nur 2 mal Gespielt, durch die Fade Abstimmung.

Ich Stimme für den Vorschlag als Austausch mit Union City. Bin Dafür.

Möglich das es an VCmod liegt. War Gestern nach meinem Kenntnisstand Down.

Habe bei dir aber auch Rechts Mittig die VCMod Hud für den Schaden am Fahrzeug und unten rechts die Tankanzeige nicht gesehen.

Ich reaktiviere das gerade einmal. Besonders sowie heute wäre die Funktion von Vorteil.

User wollen nachts in Ruhe spielen oder auch farmen - andere Personen joinen, trollen und hacken teils rein.

--> kein Teammitglied erreichbar und niemand kann was machen.

Sei es nur für Donator++ das man 10 Minuten bannen kann, so kann man nachts einfach den Usern eine Last von den Schultern nehmen.

Muss Momo hier Zustimmen.
    Natürlich, muss ich Zugeben war ich der Erste der Dagegen Geschossen hat. Durch einige Vorkommnisse auf dem PoliceRP Server, habe ich meine Meinung aber nun doch Geändert, und Stimme den Vorschlag nun auch Zu.

Denke es wäre wie um die Späte Uhrzeit doch eine Gute Lösung, dies Einzuführen, wenn kein Teammitglied Vorhanden ist.

Finde die Idee aber auch nicht Schlecht, wenn man es ab Donator+ macht. Bin also Dafür!

Der Junge fällt meiner Meinung Nach, nicht wirklich Negativ auf PoliceRP auf, was eigentlich nicht schlecht ist. Durchaus hat man sich durch die Respektlosigkeit einen Fehltritt Erlaubt, der so hätte nicht sein müssen.

Mclarry lernt aus Fehlern, und bin mir sicher, das nach einer Entbannung Sowas auch nicht mehr Auftritt. Jeder hat eine 2te Chance verdient, ich denke das trifft auch hier zu. Bin für eine Entbannung

Es ist kein Muss, aber könnte man mir erklären, warum Tanaka so kommentarlos einfach Weg Gedisliked wird? Würde mich persönlich mal sehr Interessieren.

Hallo,

es ist mal wieder Zeit, Bewerbungen zu Kommentieren!

Kommen wir direkt zu deinen Zielen, denn diese Gefallen mir gut.

1.0

Dein erstes Ziel ist ein Ziel, welches mir sehr gut gefällt, da wir so was in der Art noch nie trainiert haben und auch nie in Erwägung gezogen haben. Allgemein ist der Punkt, den du ansprichst, mit den Waffe korrekt, den Umgang mit unseren Verschiedenen Waffen haben wir so nie trainiert, welches ich doch schade finde, da man so einige Taktiken Trainieren kann, um einen Vorteil zur feindlichen Partei zu haben, welches natürlich seitens SWAT immer gern gesehen ist. Ich finde das Ziel, den Umgang mit dem Scharfschützengewehr sehr gut, da wir auch hier einige Möglichkeiten haben, zum Beispiel Spots zu Suchen, die einen reibungslosen Einsatz mit dem Scharfschützengewehr Ermöglichen. Dabei reicht es schon, wenn man innerhalb des Trainings herumfährt und den Beamten die Spots zeigt und wie man sich mit welchen Methoden an dem und dem Spot Bestmöglichst Verteidigen kann.

1,5

Gefällt mir gut, hatten wir so auch noch nie.

Erst kürzlich hatten wir einen Raid auf das PD von den Yakuzas aus und mussten das PD natürlich auch Verteidigen. Ich finde das Ziel, was du niedergeschrieben hast, definitiv etwas ist, was man Trainieren sollte, um in einem Ernstfall in der Lage zu sein, einen Raid zu Koordinieren, und so das PD bestmöglich zu Verteidigen.

Hierbei hättest du meinen vollen Support und würde mich Freuen, so ein Training mit dir zukünftig zu planen.

2.0

Hierbei hast du Recht, sehr recht sogar.

Aktuell besteht die Führungsebene aus Commander, Captain und 2x Second Captains. Diese sind abgemeldet und dadurch logischerweise auch nicht oft da, mein anderer Second Captain, ist aktuell auch nicht sehr aktiv da abgemeldet. Somit stehe ich indirekt vermehrt alleine da. Somit has du in deinem Ziel Recht, dadurch das die unterste Führungsebene überhaupt nicht da ist, Habe ich umso mehr zu tun, welches ich soweit gerne Mache, aber ich definitiv Unterstützung brauche.

Durch deine Aktivität, die du ansprichst, muss ich dir Zustimmen, du Hast eine makellose Aktivität, die durchaus eine Bereicherung für das SWAT ist, insbesondere Deswegen, weil das SWAT aktuell sowieso nicht gut Vertreten ist.

3.0

Ja, das ist auch wie immer ein Ziel, welches ich ziemlich befürworte, insbesondere der Punkt mit dem Geblocke ist etwas, was mich Massiv stört. Du hast mit dem Punkt, dass uns der Eigenschutz erschwert wird, vollkommen recht, und das ist das, was oft genug zum Verlust mehrerer Spieler kommt, da diese sich nicht Zurückziehen können, weil immer dumm geblockt wird, und das ist etwas, was nicht Passieren darf Denn es ist scheiße, Waffen und somit Geld zu verlieren, weil man sich nicht in Sicherheit bringen kann, weil der Türrahmen mal wieder versperrt ist, durch einen D1er der Meint, er könne mit Peaken, was so auch nicht sein sollte. Ein Training mit der D1 im Beisein mit der Direktionsleitung befürworte ich sehr und denke, das die Direktionsleitung kein Problem damit hat, so ein Training mit dir zu führen, da es großteils auch diese betrifft.

Kommen wir nun zu deiner Bewerbung selbst.

Sie ist optisch seht gut aufgebaut und sehr strukturiert, etwas, was mir selber sehr gefällt. Deine Ziele sind wirklich gut erklärt, etwas, was dich von den aktuellen Bewerbungen sehr abhebt, da es mir Einfacher fällt, deine Ziele Verstehen zu können und dadurch einen besseren Eindruck habe als bei den anderen. Ich denke, da spreche ich auch für viele andere, die sich die Bewerbungen Durchlesen.

Die Farbwahl, welche du ausgesucht hast, ist etwas, was ich sehr angenehm finde und in den Augen nicht wehtut und es somit gut zum Lesen ist. Neben deinen Zielen, die mir sehr Gut Gefallen, hat mich auch deine Roleplay Geschichte überzeugt.

Sie ist wirklich sehr gut gelungen und macht Spaß, diese zu Lesen, sie ist Präzise und genau geschrieben, etwas, was ich im direkten Vergleich zu den anderen nicht sehe.

Alles in allem steckt in dieser Bewerbung so viel Zeit und Mühe, das lässt sich sehen. Ich bin definitiv für eine Annahme zum Lieutnant, da, ich finde, das du diesen Posten alleine durch die Mühe schon sehr verdient hast.

Allerdings denke ich das dir die gewisse Erfahrung fehlt für solch einen Rang, dieser Posten ist tatsächlich mit vielen Aufgaben verbunden so wie Verantwortung.

Moin!

Auch zu dir komme ich aber im gleichen Zug. Ich habe nicht viel zu sagen, außer das Tanka definitiv geeignet für den Rang ist, Warum? Deswegen:

Da ich aktuell nicht als so viel von dir gesehen habe

Du bist aktuell selten als Krieger da, weshalb du nicht alles mitbekommen kannst, so wie ich es mitbekomme. Ich sehe aktuell genug von ihm als SWATler und kann dadurch sagen, das dieser definitiv die Erfahrung hat sowie die Verantwortung auch Tragen kann, um dem Posten des Lieutnants gerecht zu werden.

Moin,

ich stimme, auch wenn ich die Person nicht kenne für den Entbannungsantrag, da ich die Verbannung für die Supportdrohung zu überzogen halte, und in meiner PRP Zeit es auch nie Mitbekommen habe, das man wegen diesem einzigen grund verbannt wurde. Zu meiner Zeit, als ich PRP angefangen habe, wurde ich an meinem ersten Spieltag verwarnt, weshalb ich den Bann überzogen finde, somit bin ich für ne Entbannung!